Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin
Juri-Gagarin-Str. 17, Magdeburg

Angela Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Albrecht?

Standort: Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis. Die Ärztin ist sehr gründlich und die Schwestern sind sehr freundlich und auch flexibel. Ich finde die Praxis ist sehr gut organisiert wodurch die Wartezeiten sehr begrenzt sind. Wenn bereits zuviele "akute" Patienten angemeldet sind, wird man angerufen wann es am besten passt, das man lang kommt. Einfach klasse. Weiter so

Standort: Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Für uns die Beste Hazsärztin überhaupt. Wir vertrauen ihr zu 100 Prozent. Sie ist freundlich und nimmt jedes Problem ernst. Bei einer notwendigen übergreifenden Diagnostik, leitet sie stets die erforderlichen Maßnahmen ein und verweist an kompetente Fachärzte.
Wir danken Ihr für die sehr gute Betreuung. Herzlichst Barbara&Eckard B.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Immer offenes Ohr. Verständnisvoll und äusserst kompetent! Erst Labor, dann Arzttermin. Freundliches
und sehr gutes Personal. Praxis ca. 5 min. Fussweg. Leider fehlt ein Aufzug für Praxis, da sie im
1. Obergeschoss ist. Ein bischen unbequem für Bewegungseinschränkungen. Aber da ist wohl der
Vermieter gefragt!!

Sehr gute Haus-/Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Sind in über 10 Jahren immer freundlich und mit hoher Sachkompetenz behandelt wurden.Ärztin nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung.Für mich Vorbildlich.Note 1 immer gerechtfertigt.Weiter so Frau Dr Albrecht!

Gesamte Team freundlich.Arzt sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr. Albrecht und Ihr Team gibt es nichts zu meckern. Für ältere Menschen und Gehbehinderte
fehlt der Fahrstuhl. Baulich wahrscheinlich nicht zu machen alter DDR - Bau.
Bei der Ärztin fühle ich mich sehr gut betreut reagiert auf mögliche Nebenkrankheiten o.ä. erklärt
was genau behandelt wird,ich jedenfalls habe mit ihr keine Probleme.
Zum Praxis Team zwei wunderbare Schwestern nehme sich der Patienten an was nicht immer einfach ist wegen der zu betreuenden Patientenflut in der Sprechzeit.Auch durch die Doppel - Praxis ist es für die Schwestern eine hohe Belastung die sie aber hervorragend meistern und immer !!! ein Lächeln bzw. Freundlichkeit an den Tag legen und ich spreche jetzt nur für mich und das gleiche sagt auch meine Partnerin die auch hier Patient ist.
......und ich sagte schon einmal Hut ab vor dem Team und wer da meckert soll zu Tierarzt gehen.

Prima Ärztin und prima Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Albrecht ist eine sehr engagierte Ärztin, die auf die Anliegen der Patienten sehr gut eingeht. Ich fühle mich bei ihr sowie dem Praxisteam in sehr guten Händen.
Die Wartezeiten sind leider absolut zu lang.

sehr gute kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Frau Albrecht ist eine Ärztin, die sehr gründlich und kompetent arbeitet. sie agiert sehr sachlich und
trotzdem freundlich, man fühlt sich in guten Händen.

Vorbildliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Die untersucht jeden Verdacht, Bett und freundlich.
Warteraum naja ... aber Arzt ist total in Ordnung

Nimmt alles sehr genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre bei Fr. Dr. Albrecht. Sie war die einzige die zu mir gehalten hat als andere mich schon längs abgestempelt habenJa die Wartezeit ist wohl etwas länger, aber wenn man ordentlich behandelt werden möchte, ist das ein Muss. Ich nehme diese Zeit gerne in Kauf, weil ich mir dann sicher sein kann, das ich nicht nur eine Akte bin. Anja und Sandra sind Super.Vielen Dank dem kompletten Team.

Fr. Dr. Angela Albrecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Angela Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden, die Ärztin nimmt sich die erforderliche Zeit zur Behandlung, auch die Schwestern verdienen ein Lob. Zur Wartezeit, wo muß man denn bei einer gut gehenden Praxis nicht warten? Ich bin zufrieden und empfehle die Praxis weiter

sehr sorgsam und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben