Praxis

Praxis für Psychotherapie Angela Baumeister
In der Au 5, Uettingen

Dipl.-Psych. Angela Baumeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
15:00 - 15:25
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
09369 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin als approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit tiefenpsychologischer Ausbildung im Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angela Baumeister Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Baumeister hat mich mit viel Einfühlungsvermögen und gewinnbringenden Impulsen auf einem steinigen Weg begleitet. Durch ihre offene, professionelle und auf den Patienten eingehende Art kann man sich selbst der Therapie öffnen und daraus gestärkt hervorgehen.

Der Weg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Baumeister Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Baumeister ist eine kompetente und einfühlsame Therapeutin. In einer Zeit wo alles Düster und Ausweglos schien , wurde ich von Ihr sehr professionell aufgefangen. Sie hat immer eine Antwort und sagt auch mal Sätze die man nicht so gerne hören will, die aber meistens zutreffend sind. Durch Sie habe ich erkannt wie krank ich wirklich bin und mir das nicht nur Einbilde. Nach zwei Jahren kann ich mich wieder des Lebens freuen .Danke Frau Baumeister .

Vom Dunkel ins helle Licht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Baumeister Psycholog. Psychotherapeutin

2 Jahre Behandlung bei Frau Baumeister. Sie ging sehr prezise auf das Problem ein. Bei den Terminfestlgungen war eine große Flexibilität gegeben.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Angela Baumeister Psycholog. Psychotherapeutin

Bei allen Problemen, die man zu Fr. Baumeister mit in die Stunde bringt, zeigt sie viel Empathie, ich fühlte mich zunächst aufgehoben und ernstgenommen.

Allerdings wurde sehr wenig aus meinem Anamnese-Fragebogen gemacht. So hatte ich nicht den Eindruck, dass auch nur der Versuch einer Differentialdiagnose vorgenommen worden wäre. Höchst problematisch fand ich zudem, dass sie etwa in der 15. Sitzung zu mir sagte, anfangs das lange Bestehen meiner Störung nicht zur Kenntnis genommen zu haben!
Ansonsten bin ich im Nachhinein eher enttäuscht, dass die probatorischen Sitzungen lediglich zu Enstpannungsübungen genutzt wurden. Die anschließende Suche nach Ursachen / einem Auslöser für meine Probleme gestaltete sich nämlich als ziemliche Stocherei im Dunkeln.
Mit einem noch nicht besonders lang anerkannten und weniger gut erforschten Störungsbild wurde mir hier nur unwesentlich weitergeholfen.

Mit weniger bekannten Störungsbildern besser zum Spezialisten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Baumeister Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 2 Jahre bei Angela Baumeister in Behandlung - seit heute ist die Behandlung erfolgreich beendet. Frau Baumeister war für mich menschlich und fachlich die perfekte Therapeutin. Sie hat tolle Ansätze, Ideen, Anregungen und hilft einem sehr, Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten und daher besser damit umgehen zu können. Sie ist unheimlich einfühlsam und zeigt großes Mitgefühl - so, als wäre sie selbst von der Situation betroffen. Sie macht einem Mut, gibt Kraft und zeigt einem die eigenen Stärken. Ich war wg. Depressionen bei ihr in Behandlung und zu Beginn wirklich an einem Tiefpunkt. Heute fühle ich mich wieder kraftvoll und gestärkt - Dank ihr. Ich kann Frau Baumeister wirklich nur empfehlen - sie ist toll und ich bin ihr unheimlich dankbar.

Wirklich eine tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen