Dr. med. Angela Boczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Boczek?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres.Felix Aschern und Angela Boczek

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch hinter die Kulissen schaut. Sie sieht einen ganzheitlich und nicht nur in ihrem medizinischen Spezialgebiet!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Felix Aschern und Angela Boczek

Mein Mann ist schwer krank und wir haben in den letzten Monaten oft erfahren müssen, dass es Ärzten nicht mehr um den Menschen, sondern viel mehr ums Geld geht. Nicht aber bei Frau Dr. Boczek! Ich habe noch nie so viel Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit erfahren wie in dieser Praxis. Das gibt einen doch den Glauben zurück, dass es noch gute Menschen gibt. Ich hoffe nur, dass Frau Dr. Boczek und alle in Ihrem Team all das zurück bekommen, was sie selber geben!

Wir haben selten so viel Hilfe und Menschlichkeit erlebt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Felix Aschern und Angela Boczek

Schwierig einen Termin zu bekommen hat schon seine Gründe... das sind wirklich mal kompetente Ärzte und lassen sich Zeit. Dafür ist mir ein 1.5Std Weg auch nicht zu weit.

Wurde heute zwischengeschoben, auch wenn die Wartezeit lange war, ich hatte danach Klarheit und kann bestimmt wieder besser schlafen :)

Beide super:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Felix Aschern und Angela Boczek

Frau Dr. Botzek ist eine hervorragende Ärztin, kann ich nur super weiter empfehlen ;-)

Hervorragende HNO Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Felix Aschern und Angela Boczek

Ich habe direkt einen Termin bekommen.

Frau Dr. med. Angela Boczek hat sich sowohl für die Behandlung als auch für die Erklärung der Behandlung ausreichend Zeit genommen und etwaige Fragen verständlich beantwortet.

Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Felix Aschern und Angela Boczek

Trotz langfristig geplanten Termin habe ich dennoch 1,5 Stunden gewartet! Die Ärztin ist absolute Spitze, nimmt kein Blatt vorn Mund, spricht offen, freundlich und auch verständlich-keine Arztsprache. Sie hat sämtliche Methoden besprochen.

Klasse Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Felix Aschern und Angela Boczek

Frau Dr. Boczek ist eine sehr nette und angenehme Ärztin. Sie gibt einem das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt. Bei Fragen gibt es immer eine verständliche Antwort.

Die telefonische Erreichbarkeit ist einfach nur unverschämt und schlimm. Entweder es ist permanent besetzt oder es hebt einfach keiner ab. Kann doch nicht sein, dass man jedes Mal zum Terminvereinbaren in die Praxis kommen muss. Die Wartezeiten sind zum Teil auch sehr lang. 30 Minuten musste ich bis jetzt immer so ca. im Durchschnitt warten. Das längste waren 90 Minuten - eine Begründung hierfür habe ich jedoch nie erfahren.

Die Ärztin ist top. Die telefonische Erreichbarkeit zum Kotzen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Felix Aschern und Angela Boczek

Frau Boczek ist wirklich toll. Unsere Tochter ist seit Jahren, wegen ihrer Ohren, bei ihr in Behandlung . Sie nimmt sich Zeit und klärt ausführlich auf. Allerdings sollte man Zeit mitbringen. Denn die Wartezeit kann sich im schlimmsten Fall bis zu zwei Stunden hin ziehen.
Und auch die Parkmöglichkeiten sind nicht ausreichend. Hat man um 8 Uhr einen Termin,findet man noch gut einen Parkplatz. Später kann es schwierig sein.
Insgesamt würde ixh die Praxis Aschern jederzeit weiter empfehlen.

Nette und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Felix Aschern und Angela Boczek

Wahnsinn! Bin am heutigen Tag hin um über mein Ergebnis zu sprechen. Der Befund ergab in der Vermuteten Sache nichts. Tja dachte mir, dann wirst du wohl wieder zum Hausarzt geschickt und das Spiel geht in die nächste Runde. Pustekuchen! Frau Dr. Boczek hinterfragte tatsächlich alles, untersuchte mich erneut und stellte etliche Fragen. Weitere Untersuchungen wurden eingeleitet um zeitnah weitere Sachen auszuschließen oder endlich ein Ergebnis auf des Rätsels Lösung zu haben. Solche Ärzte sind meiner Meinung nach in der heutigen Zeit Rarität und sollten hervorgehoben werden. Selbst die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und haben noch vor Ort weitere Termin bei anderen Ärzten organisiert. Bitte, bitte haltet dieses Niveau so hoch und vielen wäre tatsächlich mal geholfen. :)

Eine Ärztin die hinterfragt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Felix Aschern und Angela Boczek

Frau Dr. Boczek ist fachlich sowie menschlich top. Leider versauen die Arzthelferinnen ihr die Note. Die denken sie sind die Göttinnen am Tresen. Lassen einen als Notfall gern mal stundenlang warten um dann zu sagen das man doch bitte am Nachmittag wiederkommen solle. Selbst das Angebot eine Überweisung auszustellen, man würde dann ins Krankenhaus gehen nehmen sie dann nicht an. Ihre Macht wird hier leider voll ausgespielt.

Arzt absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben