Praxis

Dr. med. Angela Kremer-Staubitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Angela Kremer-Staubitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt: Alles wurde mir geduldig erklärt, zu jederzeit überaus freundlich und auch verständnisvoll. Ich bin begeistert . Nicht nur diese hervorragende Ärztin, das ganze Praxisteam war sehr freundlich. Und das trotz aller Hektik und Zusatzarbeiten in der heutigen, problematischen Zeit.

aufgeregt kam ich, aufgeklärt und beruhigt ging ich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Fühlte mich richtig gut aufgehoben. Strahlt Ruhe aus und beantwortet alle Fragen geduldig. Ha sehr viel Emphatie - findet man selten.

Was auch mal lobend erwähnt werden muss ist das Team am Empfang, Telefon und an den Apparaten:
Die Ladies haben in dieser großen Praxis wirklich viel um die Ohren, sind immer freundlich und hilfsbereit, schieben einen möglichst sogar ein, wenn man ohne anzurufen direkt von einer Nachbarpraxis komm, damit man nicht nochmal kommen muss. Bin seit Jahren immer wieder in dieser Praxis und kann nur positiv berichten.

Dr. Kremer-Staubitz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Sehr lange Wartezeiten
8:30 Termin und aktuell 10:45 noch nicht dran

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Die Ärzte sind kompetent und machen einen guten Eindruck. Leider sind die Sprechzeiten für Berufstätige katastrophal. In meinem Fall bekomme ich Termine nur zwischen 8 und 14:45 Uhr. Da fragt man sich, wie das Menschen mit ganz normalen Arbeitszeiten hinbekommen? Den letzten Nachmittagstermin bekommt man auch nur alle paar Wochen angeboten, d.h. man muss mehrere Wochen auf diesen Termin warten, obwohl er am frühen Nachmittag ist. Leider ist das bei vielen Mainzer Ärzten der Fall.

Kompetente Ärzte mit schlechten Sprechzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Den Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen (trotz Feiertag). Der Empfang war gut organisiert und die MTAs waren freundlich. Die Wartezeit lag bei fünf Minuten. Fr. Dr. Kremer-Staubitz war sehr freundlich, während der Untersuchung (Ultraschall) haben wir uns über den Befund unterhalten, mein Gesamtaufenthalt in der Praxis lag bei 20 Minuten. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Perfekter Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Super schnell einen Termin bekommen obwohl es nur um eine Kontrolle ging. Gar keine Wartezeit, Ärztin erklärt freundlich und kompetent, geht auf alle Fragestellungen ein.

einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Termin innerhalb von drei Tagen . Kurze Wartezeit in der Praxis.Ausreichende Aufklärung über den Ablauf der Untersuchung mit anschließendem Arztgespräch . War sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich