Rathausstr. 64, Wörth am Main

Angela Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Angela Voigt Heilpraktikerin

Frau Martin hat mich sehr gut betreut. Sie war sehr einfühlsam und hat mir viele gute Tipps gegeben.Auch ihre Bachblütenmischung hat mir sehr geholfen.
Sehr zu empfehlen,ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Sehr gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Voigt Heilpraktikerin

Alles hervorragend, sehr zu empfehlen

Angela Martin

Vielen Dank für die positive Bewertung. Barrierefreiheit ist vorhanden durch den Seiteneingang im Hof. Lg Angela Martin

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Voigt Heilpraktikerin

Terminvereinbarung ging sehr schnell. Hier merkt man schon einen sehr freundliche Art. Vor Ort wird man sehr höflich empfangen, das Ambiente ist auch super. Ein ausführliches Aufnahmegespräch, und Absprache der Behandlung. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Meine Rückenverspannungen sind viel besser, man merkt das genau auf die Bedürfnisse eingegangen wird, kein Zeitstress, ganz entspannte Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Voigt Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente und wertschätzende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Voigt Heilpraktikerin

Frau Voigt ist eine kompetente Heilpraktikerin und liebevolle Person, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Man fühlt sich gut verstanden, aufgehoben und respektiert. Hat mir bei meinen Rücken und Schulterproblemen durch Massage und Tapen sehr geholfen, wie auch mental gestärkt. Kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Voigt Heilpraktikerin

Der Grund für meinen Besuch in der Praxis waren zuerst meine Probleme mit meiner Bandscheibe. Ich hatte immer große Schmerzen bei jeder Bewegung. Frau Voigt hat mir durch ihre Massagen sehr gut da raus geholfen. Ich habe wieder ein Stück Lebensqualität zurück bekommen. Auch habe ich ihr während der Massage mein Leid über andere Sachen geklagt. Probleme mit den Kindern in der Schule, Selbstzweifel, Überlastung u.s.w. Daraufhin machten wir einen Gesprächstermin mit mir und mit meinem Kind. Ich muss ehrlich gestehen, dass sich seitdem soviel in dem Leben meines Kindes und auch bei mir getan hat, dass ich einfach nur froh bin sie gefunden zu haben. Ich kann es nur empfehlen wenn man Rückenprobleme hat oder eine Lebenshilfe brauch in Ihre Praxis zu gehen. Sie ist immer für einen da.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Voigt Heilpraktikerin

Ich habe Frau Voigt vor einiger Zeit bzgl. meiner Tochter aufgesucht. Mittlerweile bin auch ich Patientin bei ihr. Sie konnte uns beiden sehr zügig und auch gewissenhaft helfen. Auch hat Frau Voigt stets ein offenes Ohr und geht zu 100% auf die Ängste/Sorgen/Probleme ein und lässt diese nicht unbehandelt. Es war für uns die beste Entscheidung und wir sind ihr sehr Dankbar für alles.

Kompetent und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie