Simrockstr. 42 a, Bezirk Altona, Hamburg
privatpraxis
Angelika Bünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Heilpraxis Angelika Bünger

... da ich immer ein wenig skeptisch bin, aber die Ergebnisse der imaginären Familienaufstellung haben mich überzeugt. Mir war nicht sofort klar, was ich da „gesehen“ habe, aber es wurde in Nachgespräch deutlich.
Ich bin Frau Bünger von Herzen dankbar und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist einfühlsam, entspannt, humorvoll u.hilfsbereit. Man bekommt das Gefühl, dass Sie wirklich selber daran interessiert ist, eine Lösung herbei zu führen. Schön, dass es solche Menschen gibt. DANKE!

Angelika Bünger

Herzlichen Dank für diese lieben Zeilen, dass berührt mich sehr, gerne bin ich für Sie da!

Hab es zuerst nicht glauben wollen, ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Angelika Bünger

wir bekamen bei Angelika Bünger spontan und ohne viel Nachfragen spontan einen Termin für ein Kriesengespräch. Sehr einfühlsam hat sie sich die Situation angehört und Fragen so gestellt, dass wir selbst eine Lösung vorschlagen konnten. Sehr hilfreich, ich kann Frau Bünger sehr gern weiterempfehlen.

spontane schnelle Hilfe bei Familienkrise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Angelika Bünger

Ich bin ein paar Wochen lang regelmäßig zu Frau Bünger gegangen. Sie hat mir auf verschiedenste Weise durch eine emotional schwierige und stressige Zeit geholfen. Ich konnte mich in ihrer Praxis direkt entspannen und mit ihrer Hilfe wieder zu mir Selbst finden. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Angelika Bünger

Herzlichen Dank, es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen wieder so gut geht!

Persönliche und vertrauensvolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Angelika Bünger

Monatelange Knieschmerzen und Terminen bei Ortophäden ließen mich schließlich alternativ denken und ich buchte einen Termin bei Frau Bünger. Nach einem einfühlsamen Gespräch, behandelte sie mich mit Jinjutsu. Nach wenigen Tagen waren die Knieschmerzen weg und kamen auch nicht wieder.

Keine Knieschmerzen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Angelika Bünger

Mir hat die Behandlung durch Frau Bünger sehr gut gefallen. Ich habe in angemessener Zeit einen Termin erhalten. Es gab keinerlei Wartezeiten und Frau Bünger hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Sie hat ein ausführliches Vorgespräch mit mir geführt und einen Behandlungsvorschlag
gemacht, den Sie mir umfassend erklärt hat. Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen und sie hat auch eine positive Wirkung gehabt. Frau Bünger ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Dank Ihrer umfangreichen Kenntnisse kann Sie die Behandlungsmethode anbieten, die am Besten hilft. Ich habe Frau Bünger bereits Freunden von mir empfohlen.

Angelika Bünger

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr wenn die Behandlungen so nützlich sind und besten Dank auch für die Empfehlung!

Hilfreiche Behandlung durch Angelika Bünger. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Angelika Bünger

Ich habe bei Frau Bünger in mehreren Sitzungen meine Probleme mit "Nicht-Durchschlafen" und Stress im Alltag bearbeitet. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir zugehört.
Ihre unterschiedlichen Ansätze, ihre ruhige Art und auch die Medikationen haben mir dabei geholfen, wieder durchzuschlafen und den Stress besser in den Griff zu bekommen. Die vielen Alltags-Tipps waren ebenfalls sehr hilfreich. Mein Besuch hat sich mehr als gelohnt. Jederzeit komme ich wieder.

Angelika Bünger

Vielen lieben Dank, ich freue mich natürlich sehr, wenn die Behandlungen so effektiv wirken!

Schlafstörungen weg und Stress reduziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Angelika Bünger

In der Heilpraxis Bünger habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt! Das lag auch daran, dass Frau Bünger sich mit ihrer positiven und herzlichen Art viel Zeit genommen hat, den Ursachen meiner Beschwerden zunächst in einem längeren Gespräch und dann in der begleitenden Körper- und homöopathischen Therapie auf den Grund zu gehen. Seitdem haben sich meine Beschwerden nicht nur sehr gebessert, sondern die vielen Denkanstöße haben mich auch daran erinnert, für mein Leben wieder selbst Verantwortung zu übernehmen. Dafür danke ich Frau Bünger sehr. Ich kann die Heilpraxis nur empfehlen!

Angelika Bünger

Herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass meine Arbeit so hilfreich ist.

Einfühlsame und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert