Praxis Dr.phil. Angelika Gregor Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Neckarstr. 14, Heppenheim

Dr. phil. Angelika Gregor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.phil. Angelika Gregor Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Es wurden Aussagen getroffen, die schwer nachvollziehbar waren und die meiner Meinung nach, zu schnell in den Raum gestellt wurden. Das war leider nicht hilfreich. Als ich aufgrund einer negativen Aussage von Frau Gregor weinen musste, wurde ich gefragt, warum ich weine! Dieses Verhalten ist leider nicht vertrauenswürdig und auch nicht hilfreich!

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnostiziert bei Kind sehr schwere Störung.
Durch Wechsel zu einem anderen Psychologen konnte eine Lese-Rechtschreibschwäche festgestellt werden.
Und eine schwere Störung haben bisher weder die Eltern noch Aussenstehende erkennen können!
Deshalb keine Weiterempfehlung!

Dr. phil. Angelika Gregor

Der Wechsel zu einem anderen Psychologen bedeutet in diesem Fall einen Wechsel der psychotherapeutischen Fachrichtung. Da sich die verschiedenen psychotherapeutischen Verfahren in ihrer Perspektive auf den Menschen grundlegend unterscheiden, kommt es zu unterschiedlichen Einschätzungen, Diagnosen sowie Behandlungszugängen. Was nicht mit "richtig oder falsch" zu bewerten ist. Offenbar sind die Verfasser des Beitrages nicht in der Lage, sich eigenverantwortlich über Behandlungsmethoden zu informieren, sondern auf der Suche nach einem Sündenbock.

Leider nicht enpfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gregor ist die beste Therapeutin die man sich als Jugendliche wünschen kann. Anfangs war ich skeptisch das die Therapie Erfolg hat aber das hat sie definitiv. Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Sehr einfühlsam und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben