Praxis Angelika Hoffmann Heilpraktikerin
Am alten Kirchenweg 10, Mainzlar , Staufenberg

Angelika Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am alten Kirchenweg 10, Staufenberg

Praxis Angelika Hoffmann Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Gute Behandlungen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Hoffmann Heilpraktikerin

ich habe frau hoffmann als sehr kompetente und erfahrene homöopathin kennengelernt.
sie nimmt sich sehr viel zeit für eine genaue und gründliche anamnese sowie die daraus erfolgende behandlung.
sie ist seit jahren die heilpraktikerin meines vetrauens und konnte mich als auch meinen sohn bei verschiedensten beschwerden und erkrankungen erfolgreich behandeln.
auf grund meiner gemachten erfahrung möchte ich frau hoffmann uneingeschränkt weiter empfehlen.

Angelika Hoffmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Da die Barrierefreiheit in meiner Praxis nicht gewährleistet ist, biete ich gerne die Möglichkeit eines Hausbesuchs an, um auch für Patienten da sein zu können, die vorübergehend oder ständig keine Treppen steigen können.

kompetente und sehr sympathische heilpraktikerin und homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Hoffmann Heilpraktikerin

Frau Hoffmann ist sehr sympathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch. Die Auswahl ihrer Mittel ist sehr gut.

Angelika Hoffmann

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung für mich abzugeben. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind und ich Ihnen helfen konnte!

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Hoffmann Heilpraktikerin

Frau Hoffmann hat mir sehr gut geholfen.
Sie geht im Behandlungsgespräch mit großer Empathie und fachlicher Kompetenz den Beschwerden auf den Grund und wählt treffsicher das homöopathische Mittel. Ein Fortschritt für meine Gesundheit und mein Bewußtsein. Ich würde sie jederzeit wieder konsultieren.

Angelika Hoffmann

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für mich abzugeben! Ich freue mich, dass ich mit meinem Angebot helfen kann und stehe auch in Zukunft bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

Kompetent und mitfühlend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben