Dr. med. Angelika Schleicher
    Günzstr. 4, Regensburg

Telefonische Erreichbarkeit am Mittwoch und Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter 0175 / 6518043.

• Praxen (2)

Praxis Neutraubling Dr.med. Angelika Schleicher Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie
    Stettiner Str. 1 a, Neutraubling

Dr. med. Angelika Schleicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dieser Termin ist für bereits bekannte Patienten. Bitte wählen Sie für den Erstkontakt die Leistung Erstgespräch/Beratung.

Mehr erfahren

Anschluss/Kontrolltermin bei bereits begonnener Behandlung.

Sehr geehrte Besucherin sehr geehrter Besucher
    wie schön dass Sie sich für die Vorstellung meiner Praxis für Plastische und Äs...

In meiner Praxis profitieren Sie von allen Anwendungsbereichen der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie. Schon durch kleinere Eingriffe verhel...

In meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Regensburg setze ich nicht nur auf schonende Verfahren sondern auch a...

Warum zu mir?

Ihr persönliches Wohlbefinden und Ihr Vertrauen sind meine größte Motivation! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Ihre natürliche Schönheit diskret...

Meine Praxis und mein Team

Als Fachärztin für Allgemeine Chirurgie mit Schwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie arbeite ich jeweils an zwei Standorten – Regensburg un...

Sonstige Informationen über mich

Als Fachärztin für Allgemeine Chirurgie mit Schwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich durch langjährige Erfahrung ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Regensburg Dr.med. Angelika Schleicher Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Gute Aufklärung zur Bauchdeckenstraffung. Leider wurde nicht von Anfang an kommuniziert dass Frau Dr. Schleicher Privatzahler (wenn die Krankenkasse die OP nicht übernimmt) nicht stationär operiert. Mir war eine ambulante OP mit einer Dauer von 2,5 Std ohne Krankenhausanbindung zu risikoreich. Leider sah die Praxis keine Möglichkeit die OP in Mallersdorf oder woanders stationär durchzuführen.

Wartezeit trotz Termin eine Katastrophe.

Guter Arzt - Wartezeit in der Praxis eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super liebe Ärztin aber die Wartezeit in der Praxis ist schrecklich trotz Termin muss man bis 2 Std warten und das sollte nicht der Fall sein wenn man soviel Geld für eine Behandlung zahlt. Man kann es bestimmt besser organisieren wie andere Praxen auch. Man kommt sich wie auf dem fliessband vor.

Nette Ärztin geht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sind die Damen am Frontdesk absolut unfähig einen Termin zu vereinbaren.
    Es wurde mir für eine Voruntersuchung ein Termin in 3 Monaten angeboten, zu Zeiten, während denen man üblicherweise sein Geld verdient.
    Glücklicherweise konnte ich über Jameda binnen 14 Tagen einen Termin bekommen.
    In der Praxis angekommen musste ich 1,5 Std. warten, trotz Termin und mehrfacher Nachfrage bei den offenbar total überforderten Sprechstundenhilfen.
    Die Behandlung war ok.

ultralange Wartezeit in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

45 min. Wartezeit für 5 min. Behandlung hat mir nicht so gut gefallen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Regensburg Dr.med. Angelika Schleicher Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Hiermit möchte ich mich nochmals bei Frau Dr. Schleicher und ihr tolles Team ganz herzlich bedanken.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine langen Wartezeiten, freundlich und effektiv.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr fachkompetente Ärztin, die viel Wert auf natürliches und frisches Aussehen legt und nicht auf ein maskenhaftes völlig faltenloses Gesicht.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Regensburg Dr.med. Angelika Schleicher Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Als nächtlicher Beißer (Bruxismus) mit Dauerschmerzen ist meine einzige Lösung den Muskel regelmäßig mit Botox zu entkräften. Bei Frau Dr. Schleicher und Team fühle ich mich dabei jedesmal sehr gut aufgehoben. Freundlich, professionell und immer mit gutem Ergebnis ohne jegliche Probleme.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Regensburg Dr.med. Angelika Schleicher Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Sehr Freundlich,gute nachkntrolle,immer wieder gerne