Dr. med. Angelika Tamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gerhard Hoh und Angelika Tamm

Ich bin seit rund 20Jahren Patient der Gemeinschaftspraxis Hoh / Tamm.
Seit meinem Wechsel zu dieser Gemeinschaftspraxis ist Frau Dr. Tamm meine behandelnde Ärztin.
In den Jahren hat sich ein angenehmes Vertrauensverhältnis zu Frau Dr. Tamm herausgebildet. Ich fühle mich hier nicht nur als Patient sondern vor allem auch als Mensch. Neben den kardiologischen Behandlungen gibt es immer die Möglichkeit weitere Themen anzusprechen.
Frau Dr. Tamm fragt auch nach anderen Weh- Wehchen, die ebenfalls Einfluss auf die Kardiologie haben können, wie z.B. orthopädische Probleme, weitere Operationen.
Bei notwendigen, etwas "lästigen" Untersuchungen wie z.B. Langzeit- EKG, Langzeit- Blutdruck- messung gibt es jedoch kein Einlenken. Ebenso nicht beim nachdrücklichen Hinweis nun endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Ton, sowie Art und Weise der Mahnungen hinterließen positive Spuren.
Ich möchte mich vor allem bei Frau Dr. Tamm aber auch bei den weiteren Ärzten der Praxis, die mich schon behandelt haben, ganz herzlich bedanken. Ein derartiges Arzt - Patient - Verhältnis empfinde ich, zumal bei der Kardiologie, sehr gut. Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre in dieser Praxis behandelt zu werden..
Die Schwestern für notwendige Untersuchungen sind kompetent und vor allem freundlich. Sind sie doch die ersten die uns als Patient erleben und sicher auch manchmal aushalten müssen.
Vom Personal am Tresen wurde ich immer korrekt und unterstützend bei Wünschen behandelt.
Den Frust dieser Zeit spüren sie oft zuerst, doch auch sie leben in dieser Zeit und sind trotzdem freundlich und zuvorkommend.

Danke für die vielen Jahre Jahre der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Hoh und Angelika Tamm

Frau Dr.Tamm ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie konzentriert sich auf die wesentlichen Gesundheitsprobleme und nimmt sich Zeit für ein aufklärendes Gespräch.Ich fühle mich seit Jahren gut durch sie versorgt und habe grosses Vertrauen in Ihre ärztlichen Fähigkeiten.Vielen Dank liebe Frau Doktor.Weiter so.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Behandlung und Beratung seit Jahren.Terminvereinbarungen sind sehr gut

Guter Gesamteindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Hoh und Angelika Tamm

Ich bin seit 2011 in der Praxis bzgl. meiner Schrittmacherkontrollen in Behandlung. Das Personal ist freundlich und kompeten. Die Wartezeit ist auch recht kurz, kann allerdings falls ein Notfall eintritt sich deutlich verlängern. Einen neuen Termin bekommt man sofort, was es unmöglich macht dies zu vergessen.

Zwar ist die telefonsiche Erreichbarkeit nicht die beste, aber mir sagte man "Wenn was ist einfach E-Mail schreiben". Und das gefällt mir am meisten, da ich kein Freund davon bin überall anrufen zu müsssen.

Standort: Dres. Gerhard Hoh und Angelika Tamm

Die Behandlung war sehr gut. Im Gespräch vermisste ich den Respekt, den man auch als Patient von einer Ärztin erwarten kann. Respekt ist keine Einbahnstraße. Es geht dabei um eine abwertende Unterstellung und einen Spruch wie: " Man ist, was man denkt". So einfach ist die Welt leider nicht.

EKG- Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Hoh und Angelika Tamm

Ich bin nach einem Herzinfarkt und anschließender Bypass-OP Frau Dr. Tamm und dem Teamsehr dankbar, heute nach 1,5 Jahren relativ stabil zu sein. Alle Erklärungen sind verständlich und auf die vielen Fragen wird ausführlich eingegangen. Das Team in der Praxis ist immer für den Patienten da.

Für mich ein außerordentliches Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Danke an das gesamte Team.

Fühle mich nach Herzinfarkt und Bypass-OP in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerhard Hoh und Angelika Tamm

Eine Aufklärung der Ärztin im Vorfeld und auch nach der OP erfolgte ausführlich. ( Herzkatheteruntersuchung) Ich möchte mich auf diesem Weg bei Fr. Dr. Tamm für die kurzfristigen Untersuchungen und dem freundlichen Schwesterteam recht herzlich bedanken.
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung !!!!

Standort: Dres. Gerhard Hoh und Angelika Tamm

Kompetente, freundliche Ärztin mit nettem Team in moderner Praxis.

Habe mich sehr wohl und richtig behandelt gefühlt und werde in Zukunft auch wieder diese Praxis besuchen.

empathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben