privatpraxis
Angelika von Stackelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin

liebe Patientin, lieber Patient! Schön, dass Sie einen Blick in mein Jamedaprofil werfen. In meiner Praxis erhalten Sie ein breites Spektrum an Leistu...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin Homöopathie

Nach einer ausführlichen Anamnese fand Frau von Stackelberg das für mich passende Mittel (um Monate nach meiner Corona-Infektion wieder vollständig fit zu werden). Der breite Blick, das fundierte Wissen und die gewissenhafte Begleitung durch Frau von Stackelberg haben mir geholfen.

Standort: Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin Homöopathie

Bin im Januar 2023 wegen eines Kopftremors, der mich im Alltag sehr beeinträchtigt hat, zu Fr.v. Stackelberg. Bin mit einiger Skepsis zu dem Termin. Nach ausführlicher Anamese in angenehmer Atmosphäre empfahl sie mir Tropfen, die ich täglich einnehme. Im April 2023 kann ich behaupten, daß eine wesentliche Verbesserung eingetreten ist. Im Zeitraum von 6 Wochen erfolgen kurze Kontrolltermine. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden und kann Fr.v. Stackelberg uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin

Ich habe Frau von Stackelberg aufgrund meines Heuschnupfens kontaktiert. Unserer Tochter ging es gerade auch nicht gut und im Gespräch wurde klar, dass meine Tochter und ich dasselbe Mittel benötigten. Ich habe dieses eingenommen und meine Tochter wurde über das Stillen mitbehandelt. Innerhalb von 24 Stunden waren die meisten Symptome ganz verschwunden und wir konnten als Familie auch endlich wieder gut schlafen! Die Homöopathie war hier einmal mehr wirksam und filigran.

Behandlung stillende Mutter und Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin

Frau von Stackelberg führte mit mir eine umfangreiche Anamnese durch und nahm sich auch in den weiteren Gesprächen viel Zeit und kümmerte sich einfühlsam um meine Anliegen.
Ursprünglich ging es mir um die Vermeidung der Nebenwirkungen der Corona-Schutzimpfung, die nach die Einnahme der verordneten Tropfen dann auch wirklich nicht eintraten.
Außerdem wurde ich von meinen jahrelangen Rückenbeschwerden durch die von ihr empfohlene ganzheitliche Physiotherapie und die Einnahme von Globuli praktisch vollkommen befreit. Auch mein Haarausfall und die allgemeine Befindlichkeit wurden deutlich besser.
Ich bin insgesamt mit der Behandlung wirklich sehr zufrieden.

Behandlung in jeder Hinsicht erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin

Vor 12 Jahren litt ich an einem chronischen Husten der mich über Monate um meinen Schlaf brachte. Nach schulmedizinischen Ausschöpfung wurde mir Frau von Stackelberg empfohlen und nach eingehender Anamnese konnte sie mir mittels Einmalgabe eines homöpathischen Mittels diese Last nehmen.
SeiNovember 2020 leidete ich an einer chronischen NNH-Entzündung welche operiert werden sollte. Auch hier hat Frau von Stackelberg ins schwarze getroffen. Ich bin beschwerdefrei@

Schon das zweite Mal ein Volltreffer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin

Sehr starker Haarausfall seit Monaten. Hat sich kontinuierlich verbessert bishin zur Normalität.
Sehr positive Begleiterscheinung ist ein wesentlich besserer Schlaf. Leide seit ca 15 Jahren an Schlafstörungen, die nach einigen Wochen der Behandlung wg Haarausfall fast weg sind.
Hoffe, es stabilisiert sich.

Haarausfall und Schlafstörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin

Ich leide seit 30 Jahren an einer Trigeminusneuralgie und habe Unmengen an Medikamenten zu mir genommen mit dem Ergebnis mehrerer unzähliger Nebenwirkungen wie Krämpfe Tinitus Unruhe Schlafstörungen Bluthochdruck Nebenhöhlen Entzündungen und vieles mehr.Mein Arzt konnte mir nicht weiterhelfen und schob alles auf die Psyche .Kurz ich war am Ende und meine Lebensqualität auf Null. Bis ich vor einem Jahr zu Frau Fr.Stackelberg in Behandlung kam.

Angelika von Stackelberg hat mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin

Frau von Stackelberg hörte mir sehr genau zu und ließ sich viel Zeit für die erste Anamnese.
Sie verschrieb mir homöopathische Tropfen, die schon sehr bald sehr gut angeschlagen haben.
Schon nach ca. 2 Wochen verspürte ich schon eine Besserung. Ich bin sehr froh darüber, denn bisher konnte mir niemand helfen. Ich hatte schon die Befürchtung, ich muß mit den Beschwerden leben, denn ich plagte mich schon 5 Jahre damit herum. Ich bin voll begeistert von der Homöopathie!!!

Endlich angekommen, nach einem jahrelangen Ärzte- und Heilpraktikermarathon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin

Nach einer umfangreichen Anamnese wurden mir homöopathische Kügelchen verordnet. Nach Einnahme einiger Kügelchen stellte sich nach ca. 3 Wochen ein spürbare Verbesserung der Krankheitssymptome ein. Ich fühlte mich deutlich fitter als vor der Behandlung.

Merklicher Erfolg in wenigen Wochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika von Stackelberg Heilpraktikerin

Mir gefiel die Freundlichkeit und Ruhe, die Frau von Stackelberg ausstrahlte sowie die Nachhaltigkeit bei der Vorgehensweise, die zur Linderung meiner Beschwerden führen sollte. Sie zeigte sich sehr bestimmt in ihrer Vorgehensweise und erklärte mir diese genau. Dies war für mich sehr hilfreich und ich konnte die lange Behandlungsdauer ohne Probleme durchhalten.
Die Ausdauer hat sich gelohnt, denn der erhoffte Behandlungserfolg hat sich eingestellt. Ich habe keine Gelenkschmerzen mehr und mein Hörvermögen hat sich fast vollständig regeneriert.

Ich war sieben Monate bei Frau v. Stackelberg wegen Rheuma und eines Hörsturzes. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert