Dr. med. dent. Bettina Theilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Grüß Gott und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön dass Sie da sind!
Unsere...

Als Zahnärztin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs am Herzen. Wenn bei Ihnen ein Implantat gesetzt werden mus...

Implantate Wurzelbehandlungen oder Prophylaxe sind komplexe Themen die eine kontinuierliche Weiterbildung erfordern. In unserer Praxis in Anger leg...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Zahnimplantation

Super Zahnärztin! Nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Jahrelang litt ich unter unschönen Verfärbungen meiner Zähne. Verschiedene Hausmittelchen und Zahnpasten halfen nichts. In der Praxis von Frau Dr. Theilmann wurde mir eine professionelle Zahnreinigung und ein Bleaching empfohlen. Frau Dr. Theilmann nahm sich viel Zeit für die Beratung und erklärte mir jeden Schritt der Behandlung genau. Sie war sehr einfühlsam und beruhigte mich, da ich etwas Angst vor der Behandlung hatte. Das Ergebnis war einfach überwältigend! Meine Zähne sind jetzt strahlend weiß und ich fühle mich viel selbstbewusster. Ich kann Frau Dr. Theilmann und ihr Team nur weiterempfehlen!

Nachdem ich Probleme mit meinen Zähnen hatte, hat mir Frau Dr. Theilmann eine professionelle Zahnreinigung und eine Füllung gemacht. Sie hat alles genau erklärt und war sehr behutsam. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Jahrelang litt ich unter Zahnschmerzen. Dank Frau Dr. Theilmann und ihrer kompetenten Behandlung bin ich diese Schmerzen nun endlich los. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Zahnersatz einsetzen

Fünf Sterne für Frau Dr. Theilmann! Meine neue Krone sitzt perfekt und sieht toll aus. Kann sie nur weiterempfehlen!

Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Theilmann und ihrem Team haben mich tief beeindruckt. Ihre Beratung zu Kronen und Brücken war umfassend und verständlich, und die Behandlung selbst war von höchster Qualität. Ich fühle mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben.

Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, bis ich Dr. Bettina Theilmann traf. Ihre sanfte Herangehensweise und die Verwendung modernster Technologien machten meine Füllungen und Zahnreinigungen zu einer stressfreien Erfahrung. Ihre Praxis ist ein Juwel in Anger, und ich bin dankbar, sie gefunden zu haben.

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Andere

Mein Besuch bei Frau Dr. Bettina Theilmann war eine Offenbarung in Sachen Zahnmedizin. Ihre Expertise in ästhetischer Zahnheilkunde hat mir ein Lächeln geschenkt, das ich stolz zeige. Die Veneers sehen so natürlich aus, dass niemand glaubt, sie seien nicht meine echten Zähne. Ein großes Dankeschön an sie und ihr Team für die warme und professionelle Betreuung.

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Andere

Ich bin von der Kinderzahnheilkunde in der Praxis von Dr. Theilmann sehr beeindruckt. Mein Sohn fühlt sich dort wohl und lernt, wie wichtig Zahnpflege ist. Ihr Einfühlungsvermögen macht jeden Besuch stressfrei.

Als jemand, der sich intensiv um seine Zähne kümmert, schätze ich die professionelle Zahnreinigung bei Frau Dr. Theilmann sehr. Ihr Team betreut mich immer freundlich und die Ergebnisse sind beeindruckend.