Dipl.-Med. Axel Wollenberg

Internist, D-Arzt mehr

Schwedt/Oder, Angermünde 2 Adressen

Dipl.-Med. Axel Wollenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033336..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Axel Wollenberg?

Standort: Gem. Praxis Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

Diagnosen per Telefon, kein Hausbesuch bei älteren bettlägerigen Menschen, obwohl sie im Ort der Praxis wohnen,

Arzt ,dem man am Anfang mal vertraut hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

Beschwerden wie Luftnot, Schmerzen in der Brust, Allgemeinzustand sehr schlecht,
Arzt fertigt zwischen Tür von Sprechzimmer und Warteraum ab mit den Worten " nehmen sie ne Schmerztablette und legen sich ins Bett " wie kurze Zeit später im Krankenhaus festgestellt wird, hatte ich zu diesem Zeitpunkt den ersten Herzinfarkt
Nach Krankenhausentlassung verweigert er Rezept und schreibt nur Überweisung zum anderen Hausarzt,
Vertrauen ist kaputt, musste am offenen Herzen operiert werden

Arzt dem ich nicht mehr vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

Arzt ist sehr kompetent und freundlich , nur die Frau am Empfang ist sehr launisch und frech wenn man Fragen stellt .

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam.Man fühlt sich super aufgehoben dort.Würde ich jederzeit weiterempfehlen .

Kompetenter Arzt, sehr nett, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

Der Arzt war freundlich,vertrauenerweckend und wirkte auf mich durch die mir gestellten Fragen ,die gezielten Untersuchungen und die mir gegebenen Erläuterungen zu den Befunden und meinem Krankheitsbild sehr kompetent.Die verordnete Therapie war erfolgreich.
Die Schwestern waren hilfsbereit,zuvorkommend und freundlich.Ich kann das Praxisteam mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter,aufgeschlossener,patientenzugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

Ich musste aufgrund von Fehldiagnose einer Vertretungsärztin, den kassenärztlichen Notdienst am Wochenende in Anspruch nehmen. Bereitschaft hatte Herr Wollenberg. Ich wusste nicht, dass man Ferndiagnosen im Körper mittlerweile in einem zweiminütigen Telefonaf stellen kann, unfassbar. Ich wurde abgewimmelt, die Fehldiagnose der Ärztin wurde einfach bestätigt. Erst am Abend wurde ich dann endlich in der HNO in der Notaufnahme ernstgenommen und mit Antibiotika versorgt.

wird der Ärztekammer gemeldet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

sehr nette Praxis, die Sprechstundenhelferinnen auch immer sehr freundlich. Nimmt sich Zeit alles zu erklären.

Sehr nett und hat Zeit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

Man kann immer hinkommen und wird nie abgewiesen. Es sind auch sehr nette Schwestern vorhanden, die einen gerne weiterhelfen wenn es um Rezepte geht oder auch was anderes. Ich fühle mich verstanden bei dem Arzt und er ist bestrebt das es einem besser geht.

Ein sehr, sehr netter einfühlsamer und freundlicher Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

Ein ganz großes Dankeschön. Ich fühlte mich gleich sehr wohl in der Praxis. Die Arzthelferin waren sehr nett und hilfsbereit. Der Arzt war einfach gesagt nur spitze. Wenn jeder Arzt sich bloß soviel Zeit für einen Patienten nehmen würde, wie hier in der Praxis. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Wenn alle Ärzte so wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

Ich wollte das überprüft wird ob eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt oder nicht. Die ganze Untersuchung dauerte 10 Sekunden- er nahm mein Handgelenk und spürte meinen Puls. Diagnose: alles in Ordnung.
Wie konnte dieser Mensch Arzt werden?
Ein Blutbild lehnte er auf Nachfrage ab, damit kann man nichts feststellen meinte er.

Ist er überhaupt ein Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben