Über uns

GLG Fachklinik Wolletzsee Abt. Neurologie

Auf diesem Weg möchte ich allen Danken, die nicht nur einen Job machen sondern immer für einen da sind.
    Besonders hervorheben möchte ich den Dipl. Psychologen Herrn A. Dieser hat mich durch einfühlsame Gespräche und Denkanstöße aus dem Keller geholt. Danke

A. B.

Danke an alle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GLG Fachklinik Wolletzsee Abt. Neurologie

Essens versorgung war nicht i.o
    bin veganer aber es war nicht möglich mir veganes essen zu zubereiten. zumindest nichts was schmackhaft gewesen wäre.
    kann diese klinik nicht weiter empfehlen.
    vertrauensverhältnis zur behandelnden neuropsychologin war von anfang an sehr schwierig

insgesamt nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GLG Fachklinik Wolletzsee Abt. Neurologie

Bin das 5. x in dieser Klinik, aber mit der Durchsetzung der angeordneten Therapien wird es immer schlimmer. Meine Ärztin und die Therapeuten geben sich große Mühe, aber mehr können sie auch nicht machen. Immer bekomme ich dann zu hören, das viel Therapeuten krank bzw. im Urlaub sind. Bei meinen 5 ABH's in dieser Klinik habe ich keine neue bzw. Unbekannte Therapeuten gesehen., mir kommt es vor, das es nur eine Ausrede ist. Das Haus ist immer voll, aber die Anzahl der real benötigten Therapeuten wird nicht aufgestockt.

Therapieplanung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

GLG Fachklinik Wolletzsee Abt. Neurologie

Was war gut? Also, um das mal pausschal zu sagen, vieles war sehr gut! Angefangen beim tollen Sportprogramm (Dank an die, die ne tolle Wassergymnastik gemacht hat!!, Der, der ja eigentlich schon in Rente ist und ausgeholfen hat), über das nette Abendprogramm, gerade in der Vorweihnachtszeit ein Volltreffer, die sehr tolle Sylvesterfeier (Dank an die Helferin...nur durch Dich war das ein voller Erfolg und stimmungsmässig eine tolle Nummer!), Dank an die Damen der Ergotherapie...hab ganz neue Talente bei mir feststellen dürfen, Danke auch an die Schwester, jemand der zuhört und hilft..und ganz besonderen Dank an die Physioabteilung...die Frau ist ein Engel und nicht mit Gold zu bezahlen...wäre schön gewesen, wenn man mehr Therapiestunden bekommen hätte..und was jetzt nicht so gut war:
    Fangen wir mal beim Zimmer an...Das Bett war einfach ne Katastrophe...jeden Tag Rückenschmerzen und das Haus war sehr sehr hellhörig...d.h. morgens um 6 Uhr war oftmals die Nacht zu Ende...also irgendwie keine richtige Erholung möglich...mit der Zeit hat man sich etwas daran gewöhnt...aber das war trotzdem schlimm...gerade in der Vorweihnachtszeit gab es leider viele Ausfälle von Mitarbeitern durch Krankheit und damit auch von Therapiestunden...Beim Essen hat man sich durchaus Mühe gegeben, aber das kann man auf jeden Fall besser machen...in der Cafeteria gibt es ne Mitarbeiterin, die sollte ausgewechselt werden...unfreundlich, kühl und überpünktlich beim Feierabend!..keine Serviceorientierung..genauso eine Dame im Service, sehr sehr unfreundlich...die Öffnungzeiten des Schwimmbades könnten auch am Nachmittag sein, wenn man denn nur eine Überwachungskraft mehr einstellen würde...leider fand in 5 Wochen Reha nicht einmal Yoga statt und beim Thema Stressbewältigung hätte ich mir mehr Input gewünscht...das war da leider etwas zu dünn..fehlen tut auch ein Kraftraum und ein Raum für Klangmassage.

Eine tolle Zeit trotz kleinerer Mißstände, sehr gute Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GLG Fachklinik Wolletzsee Abt. Neurologie

Edele Seelen seid ihr alle, ihr präsentiert euch: { Ärzte, Schwestern und alle die für das Klinikum arbeiten } der Gesellschaft und der Welt mit einer anständigen und seriösen Arbeit, ich danke euch allen schön.... Herr Apsel, gelehrter und lieber Mensch: du bist der beste; Gesine, unsere Chefärztin, Freundin und Kumpel: danke, du edele, die ein herz für alle hat: ich danke dir schön....

je vous ai toujours ajouté FOI und vertraue ihnen, allen am klinikum weiterhin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Welse 2, 16278 Angermünde In Google Maps anzeigen