Praxis

Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin
Bahnhofstr. 97, Pohlheim

Aniela Banysch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0641 49..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 97, Pohlheim

Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin



Bahnhofstr. 97, Pohlheim

Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin



Bahnhofstr. 97, Pohlheim

Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin

Ich bin nun seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung.Sie ist stets freundlich, bemüht und macht sich immer Gedanken welche Behandlung am besten ist für meine Darm Entzündung.Dank Frau Banysch hab ich mehr Lebensqualität. Sie ist immer erreichbar bietet sehr flexible Termine an und auch Notfallsprechstunden werden NICHT mit einem extra Satz berechnet.Eine sehr bescheidene und herzliche Person. Die nicht nur die Krankheit sondern auch den Menschen dahinter sieht, denn das macht Naturheilkunde aus.

Individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin

Viele Jahre lang hatte ich einen Entzündungsherd nach dem anderen, die mit regelmäßiger Einnahme von Antibiotika behandelt wurden. Mir ging es immer schlechter, das Vertrauen in die Schulmedizin war gebrochen. In der Praxis von Frau Banysch fühle ich mich seit 3 Jahren in guten Händen. Sie nimmt sich Zeit und hört zu, behandelt Ursachen statt Symptome. Beschwerden, die der Gastroenterologe mit der Diagnose Reizdarm abhandelte, liesen Frau Banysch eine Allergie vermuten. Das Labor bestätigte die Vermutung und ich stellte meine Ernährung um. Die Entzündungen sind weniger und das Wohlbefinden deutlich größer.
Frau Banysch achtet Körper und Geist und ist für mich eine vertrauensvolle Heilpraktikerin, deren Rat und Behandlung ich sehr schätze.

Ursachenbehandlung statt Symptombehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin

Ich bi.n schon seit 2 jahren patient bei Frau Banynisch und bin sehr zufrieden mir hat ihr behandlung
geholfen,beratung und konzept ist sehr gut abgestimmt zu meinen beschwerden ich Sie weiter empfehlen

Bewertung nach Chemo Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Banysch, es hat mir wirklich geholfen und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Sie bietet eine kompetente Beratung bei verschiedensten Symptomen und man bekommt schnell einen Termin.

Kompetente Naturheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen