Bahnhofstr. 97, Pohlheim

Aniela Banysch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

Standort: Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin

Ich bin nun seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung.Sie ist stets freundlich, bemüht und macht sich immer Gedanken welche Behandlung am besten ist für meine Darm Entzündung.Dank Frau Banysch hab ich mehr Lebensqualität. Sie ist immer erreichbar bietet sehr flexible Termine an und auch Notfallsprechstunden werden NICHT mit einem extra Satz berechnet.Eine sehr bescheidene und herzliche Person. Die nicht nur die Krankheit sondern auch den Menschen dahinter sieht, denn das macht Naturheilkunde aus.

Individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin

Viele Jahre lang hatte ich einen Entzündungsherd nach dem anderen, die mit regelmäßiger Einnahme von Antibiotika behandelt wurden. Mir ging es immer schlechter, das Vertrauen in die Schulmedizin war gebrochen. In der Praxis von Frau Banysch fühle ich mich seit 3 Jahren in guten Händen. Sie nimmt sich Zeit und hört zu, behandelt Ursachen statt Symptome. Beschwerden, die der Gastroenterologe mit der Diagnose Reizdarm abhandelte, liesen Frau Banysch eine Allergie vermuten. Das Labor bestätigte die Vermutung und ich stellte meine Ernährung um. Die Entzündungen sind weniger und das Wohlbefinden deutlich größer.
Frau Banysch achtet Körper und Geist und ist für mich eine vertrauensvolle Heilpraktikerin, deren Rat und Behandlung ich sehr schätze.

Ursachenbehandlung statt Symptombehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin

Ich bi.n schon seit 2 jahren patient bei Frau Banynisch und bin sehr zufrieden mir hat ihr behandlung
geholfen,beratung und konzept ist sehr gut abgestimmt zu meinen beschwerden ich Sie weiter empfehlen

Bewertung nach Chemo Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Banysch Aniela Banysch Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Banysch, es hat mir wirklich geholfen und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Sie bietet eine kompetente Beratung bei verschiedensten Symptomen und man bekommt schnell einen Termin.

Kompetente Naturheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben