Anika Kolbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anika Kolbe?

Standort: Hebammenpraxis Dachau Katharina Zausinger

Super liebevoll mit unserem Kleinen, sehr zuverlässig und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und immer einen guten Ratschlag

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Dachau Katharina Zausinger

Ich war bei Frau Kolbe im Geburtsvorbereitungskurs, den ich immer noch gut in Erinnerung habe. Er war sehr informativ und lehrreich für mich, dabei aber sehr kurzweilig und spannend. Auch als Nachsorgehebamme war sie für beide Kinder da und stand mir immer gut mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre ruhige und kompetente Art konnte Sie mir jederzeit meine Sorgen nehmen. Auch außerhalb unserer Termine durfte ich sie bei Unsicherheiten immer anrufen. Eine sehr einfühlsame und freundliche Hebamme

Eine super Hebamme! Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Dachau Katharina Zausinger

Ich werde aktuell von Anika Kolbe im Wochenbett betreut (1. Kind) und fühle mich bei ihr super aufgehoben! Auch bei "akuten Wehwehchen" ist sie sofort telefonisch erreichbar, hört sich Fragen und Probleme in Ruhe an und gibt sehr gute Tips und Ratschläge.
Im Geburtsvorbereitungskurs (der wg. Corona Online stattfand) habe ich mich auch immer gut beraten gefühlt.
Fragen werden und wurden kompetent beantwortet und auch Sorgen ernst genommen.
Bei meinem nächsten Kind hoffe ich, wieder Anika Kolbe als Hebamme an meiner Seite haben zu können.

Die vorangegangene Bewertung kann ich in keinster Weise verstehen!

absolut weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Dachau Katharina Zausinger

Statt Unterstützung, nur Stress, falsche Beratung.
Sieht man dass Frau Kolbe das Wissen fehlt. Ich empfehle Frau Kolbe die neueste Studie zu lesen.
Oder Beruf zu ändern.

Leider keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben