Dr. med. Anja Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

+++ Online-Terminvereinbarung direkt über kinderwunschaerztin.de +++
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
...

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann Kinderwunsch-Behandlung

Das gesamte Team ist extrem kompetent, hilfsbereit und sympathisch, man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Frau Dr. Albrecht begleitete uns ein Jahr lang mit unserem Kinderwunsch und hat uns Dank der richtigen Untersuchungen und Behandlungsmethoden geholfen, auf natürlichem Weg nun bereits im 6. Monat schwanger zu sein. Jeder kann sich in dieser Praxis sicher sein, die richtigen Ansätze zu bekommen und nichts unversucht zu lassen - dabei wird sich immer ausreichend Zeit genommen, die Wartezeiten & Abläufe so effizient wie möglich gestaltet und der Mensch in den Mittelpunkt gestellt.

Fr. Dr. Albrecht führt bzw. führte mich mit ihrer herzlichen, wertschätzenden, sehr kompetenten und umsichtigen Art durch meine Kinderwunschbehandlung. Alles, was man sich von einer hervorragenden Behandlung durch einen Arzt nur wünschen kann, wird hier von Fr. Dr. Albrecht und ihrem Team erfüllt. Die Ärztin arbeitet mit modernsten Geräten und ist stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Die gesamte Praxis hat einen extrem hohen Wohlfühlfaktor: alle Räumlichkeiten sind wohl durchdacht, mit Herz und gemütlich eingerichtet, selbst der 'Männerraum" lässt einen vergessen, warum man da ist. Termine werden so vergeben, dass man diese mit der Arbeit vereinbaren kann, die Abläufe sind digital (aber auf Wunsch kriegt man z.B. auch Behandlungspläne ausgedruckt), das ganze Team am Empfang, beim Blutabnehmen im Labor und in der Abrechnungsstelle ist äußerst freundlich, hilfsbereit, hoch kompetent und herzlich. Man fühlt sich einfach willkommen. Falls es überhaupt zu Wartezeiten kommt, sind diese sehr, sehr kurz. Die Kooperation mit der Klinik in Pasing klappt hervorragend und die Praxis kümmert sich um alles. Frau Dr. Xxxxx und Fr. Dr. Xxxxx durfte ich auch kennenlernen: Beide Ärztinnen sind ebenfalls in hohem Maße kompetent, hilfsbereit und wertschätzend. Die ganze Praxis ist ein Glücksfall für jeden, der sich mit der Problematik der ungewollten Kinderlosigkeit beschäftigen muss. Liebe Fr. Dr. Albrecht und Team: Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz, vielen Dank dass es Euch gibt.

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Insgesamt eine aufklärende Beratung und ein transparenter Prozess der Behandlung.
Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Betreuung! Sehr empfehlenswert

Dr. med. Anja Albrecht

Liebes Paar, vielen Dank für Ihre gute und freundliche Bewertung. Das freut mich sehr! Beste Grüße, Ihre Dr. med. Anja Albrecht

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Frau Dr Albrecht ist eine fachlich sehr gute und empathische Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Die lange Wartezeit für den ersten Termin in Kauf zu nehmen lohnt sich, alle weiteren Termine können schnell und unkompliziert vereinbart werden.

Dr. med. Anja Albrecht

Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich für Ihre freundlichen Worte und Ihr gutes Feedback! Mit den besten Grüßen und Wünschen für Sie, Ihre Dr. med. Anja Albrecht

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Wir waren zur Kinderwunschbehandlung bei Fr. Dr. Albrecht und wir können sie von Herzen empfehlen. Dr. Albrecht ist einfühlsam, sehr kompetent und stets positiv. Sie klärt auf, nimmt sich Zeit und gibt Hoffnung. Wir haben uns immer sehr wohl und super aufgehoben gefühlt. Dr. Albrecht und das Team verdienen einen Auszeichnung für die großartige Arbeit, die sie leisten. Wir können gar nicht beschreiben wie dankbar wir für die Unterstützung bei unserem Kinderwunsch waren. Nun sind wir in der 9. Woche schwanger.

Die Praxis ist schön und modern eingerichtet. Die Prozesse sind digitalisiert und effizient. Man erhält alle Dokumente per E-Mail und durch das eigene Labor erhält man seine Ergebnisse noch am gleichen Tag.

Absolute Empfehlung an Dr. Albrecht und das Team!

Absolute Empfehlung bei Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Bei dem Erstgespräch erfolgte eine sehr ausführliche und kompetente Beratung zu weiteren Therapieoptionen, sodass wir gut vorbereitet waren, was die nächsten Wochen/Monate auf uns zukommen wird. Während der Behandlung habe ich mich durch Frau Dr. Albrecht sehr gut betreut gefühlt und bei Problemen/Fragen wurde mir immer unkompliziert geholfen. Dank der kompetenten Betreuung durch Frau Dr. Albrecht bin ich aktuell in der 10. Schwangerschaftswoche und wir hoffen, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.

Sehr kompetente und freundliche Betreuung bei Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Fr. Dr. Albrecht nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt alles sehr gut. Vorschläge zur weiteren Behandlung wurden stets diskutiert und ich konnte selbst entscheiden wie wir weiter machen, ich hatte nie das Gefühl, dass mir Behandlungen "aufgeschwatzt" werden.
Praxis ist sehr schön und gut organisiert, Befunde bekommt man meist noch am gleichen Tag per Mail. Terminvereinbarungen sind online auch kurzfristig möglich.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und gut aufgeklärt. Die Informationen wirkten seriös und es wurden auch Risiken einer Behandlung besprochen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Frau Dr. Albrecht war stets freundlich. Ihre entspannte und zuversichtliche Ausstrahlung übertrug sich auf mich als Patientin. Das Vorgehen war jederzeit transparent. Auf Fragen wurde sehr ausführlich und verständlich eingegangen.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

Frau Dr. Albrecht hat sich viel Zeit genommen und war jedesmal perfekt vorbereitet. Sie war sehr einfühlsam und ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Das Behandlungsschema war jederzeit nachvollziehbar.

Kompetent, freundlich, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert