Friedrichshulder Weg 87, Halstenbek

Anja Burmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Anja Ostermann Heilpraktikerin

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen ergründet sie die Ursache für meine Problematik und half mir dabei einen Weg zur inneren Ruhe und Gelassenheit zu finden.
Ich empfehle Sie uneingeschränkt und sehr gerne weiter.

Überaus kompetente und empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Ostermann Heilpraktikerin

Ich habe jahrelang unter einer starken Angsterkrankung gelitten, die auch durch mehrere, vorherige Therapien nicht nachhaltig in den Griff zu kriegen war. Dank der erfolgreichen Hypnosetherapie bei Frau Ostermann, kann ich heute endlich ein uneingeschränktes, normales Leben führen.
Sie ist eine ausgesprochen freundliche, empathische und kompetente Heilpraktikerin, die über ein umfangreiches Fachwissen verfügt und sich wahnsinnig viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Anhand ihres hohen Einsatzes und der Art wie sie einem begegnet, nimmt man sofort wahr, dass es ihr am Herzen liegt, Menschen zu helfen.
Ich kann ihre Arbeit wirklich nur loben und bin ihr, für die Hilfe, die sie für mich geleistet hat unglaublich dankbar.
Definitiv eine Empfehlung!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Ostermann Heilpraktikerin

Mein Sohn (9 Jahre) hatte Angst den (kurzen) Weg zu Schule zu gehen. Die Hypnosebehandlung durch Frau Ostermann hat total geholfen. Kein halbes Jahr nach der letzten Sitzung fährt er allein mit dem Bus durch Hamburg.
Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt bei Frau Ostermann und mein Sohn ist immer gern zu ihr gegangen. Wir empfehlen jedem, sie zu konsultieren!

Note 1 - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Ostermann Heilpraktikerin

Meine Tochter litt bereits seit Jahren an einer Angststörung, die weder Ärzte noch Psychologen in den Griff bekamen.Es blieben kaum noch Möglichkeiten, ihr zu helfen. Dann wurde mir Frau Ostermann empfohlen und bereits bei der ersten Begegnung war mir klar, dass wir hier in guten Händen sind. Mit viel Geduld und Feingefühl hat sie es nach nur wenigen Hypnose-Sitzungen geschafft, dass meine Tochter inzwischen wieder ein normales Leben führen kann. Und wenn die Angst mal wieder auftaucht - womit man immer rechnen muss - hat Frau Ostermann uns auch schon mehrmals kurzfristig mit Rat und Hilfe beiseite gestanden.
Ich selbst habe auch schon Hypnose-Sitzungen bei Frau Ostermann gemacht und war erstaunt, wie effektiv die waren. Ich bin ihr für ihre Hilfe wirklich sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Ostermann Heilpraktikerin

Meine Bewertung über Frau Ostermann fällt zu 100% positiv aus. Ich habe bei Ihr eine Hypnose - Therapie in Anspruch genommen, und kann es sehr weiterempfehlen. Wir hatten ein großes Vertrauensverhältnis, so dass die Therapie bei mir mit viel Erfolg gekrönt war. Frau Ostermann besitzt eine große Gabe sich mit viel Liebe und Geduld in den Menschen einzufinden. So das ich mich fallen lassen konnte, um auch meine Schattenseiten ins Licht zu führen. Ich bewerte Ihre Fähigkeiten als sehr kompetent, und würde mich jeder Zeit wieder in Ihre Hände begeben. Nicht zu vergessen die hilfreichen Ratschläge für zu Hause. " Danke für die schönen gemeinsamen Stunden ."

Sehr kompetente Hypnose - Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Ostermann Heilpraktikerin

Ich habe mich mit gleich mehren großen " Baustellen " in die Hände von Frau Ostermann begeben und es keineswegs bereut.
Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben und Sie nimmt sich viel Zeit für Therapien und Gespräche.
Ich behaupte kein leichter Fall gewesen zu sein und dennoch hat Sie mir mit viel Geduld und verschiedenen Therapieansätzen sehr geholfen.
Auch die Hypnosetherapie hat mich positiv überrascht und mich einen großen Schritt nach vorne gebracht ,so das ich im Herbst meinen letzten Termin machen konnte.
Ich kann Frau Ostermann 100 %ig weiterempfehlen und weiß das ich mich erneut an Sie wenden werde,sollte ich Rat und Hilfe benötigen !!!!

sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Ostermann Heilpraktikerin

Nachdem ich wegen meiner Schmerzen in den letzten Jahren von verschiedenen Fachärzten ohne wirkliche Verbesserung behandelt wurde, bekam ich von einem Freund den Tipp, mich an Frau Ostermann zu wenden. Na ja, dachte ich: Heilpraktiker, da muss man wohl an die Wirkung glauben.
Es war die beste Entscheidung.
Die Schmerzen sind jetzt wesentlich geringer und - falls mich doch mal wieder eine Schmerzattacke erwischt, - habe ich eine Anlaufstelle ohne wochenlange Wartezeiten.

Hilfe bei chronischen Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Ostermann Heilpraktikerin

Frau Ostermann nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, sie beantwortet alle Fragen ausführlich, ist dabei gleichzeitig professionell wie empathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Kompetente und empathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Ostermann Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Ostermann sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um die Ursache meiner Beschwerden zu finden.
Mit ihrem umfassenden Fachwissen konnte sie mir jederzeit eine Antwort auf meine Fragen geben.
Ihre Behandlungstherapien haben bei mir sehr gute Erfolge erzielt, so das ich die Frau Ostermann mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Heilpraktikerin mit umfangreichem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Ostermann Heilpraktikerin

Nachdem mich meine Freundin jahrelang bearbeiten musste, bin ich irgendwann zu Frau Ostermann gegangen, damit die Allergien nicht überhand nehmen. Ich war schon nach der ersten Begegnung völlig überrascht wie nett ich angesprochen wurde und wie viel Zeit in mich investiert wurde. Das hatte ich bislang noch nicht erlebt. Jeder Schritt wird genau erklärt und viele Gesundheitsrezepte bekommt man mit auf den Weg. Ich bin jetzt schon einige Jahre bei ihr und kann sie ruhigen Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen. Selbstverständlich sprechen auch Ihre Heilerfolge für sie.
Inzwischen bin ich diejenige die versucht ihre Freundinnen mit Beschwerden, die die Ärzte nicht in den Griff bekommen, zu Frau Ostermann zu schicken.

Sehr zu empfehlen, super freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben