Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin
Reichenbachstr. 3 a, Altstadt-Lehel, München

Dr. Anja Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Huber als Notfallpatientin in der Urlaubvertretung meiner damaligen Zahnärztin kennengelernt. Sie hat sich sofort um mein Problem gekümmert und es kompetent, einfühlsam und völlig unprätentiös gelöst. Frau Huber hat mir damals für den Notfall sogar ihre private Rufnummer mitgegeben! Welcher Zahnarzt in München macht so etwas sonst?
Normalerweise lösen Wurzelzahnbehandlungen Ängste aus. Bei mir war es genau das Gegenteil. Ich bin bis heute Patientin bei Frau Huber und weiterhin begeistert von ihr. Denn ich weiß, dass sie mir rasch, kompetent und unkompliziert hilft, selbst in Notsituationen und das immer mit einem Lächeln - eine tolle Zahnärztin!!!

Emphatische tolle Zahnärztin - auch in Notsituationen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin

Als Angstpatientin kann ich Frau Doktor Huber nur empfehlen. Sie ist sehr geduldig und man spürt, das sie ihr Handwerk versteht. Auch wenn man etwas nicht versteht und nach hackt oder aus Angst mehrmals Frägt hat sie die Ruhe weg. Sie hat es geschafft das ich meine Angst vor Zahnärzten verloren habe. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen

Tolle Zahnärztin mit viel Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin

Das ist mit Abstand die beste Zahnärztin in München, sehr nett und vertrauenswert. Frau dr. Huber legt großen Wert darauf das die Patienten zufrieden sind. Die Wartezeiten sind super und die Helferinnen ebenfalls. Ich war immer zufrieden mit Ihrer Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin

Sie ist nicht nur in fachlicher Hinsicht kompetent, sondern nimmt den Patienten auch ganzheitlich war.
Ich hatte ein umfangreiche Zahnkorrektur, die nicht nur in medizinischer, sondern auch in persönlicher Hinsicht wichtig war.
Seitdem kann ich wieder unbeschwert Zähne zeigen.
....kann ich wieder mit Vergnügen lachen.

....nicht nur in fachlicher Hinsicht bemerkenswert kompetent... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin

Ich bin seit gut zwei Jahrzehnten sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Huber.
Keiner mag gerne zu einem Zahnarzt gehen, aber sie kümmert sich, ruft bzw. mailt auch außerhalb ihrer Arbeitszeiten, schenkt dadurch Vertrauen und gibt gute Empfehlungen zur Vorsorge/Prävention um unsere Zähne zu erhalten. Ich kann und habe Frau Dr. Huber schon mehrmals weiter empfohlen.

Sehr kompetente, zuverlässige, emphatische und vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin

Meine Tochter (13) und ich (50) gehen seit Jahren regelmässig zu Frau Dr. Huber. Sie erklärt ausführlich jeden der Behandlungsschritte, so dass keine „Zahnarzt-Angst“ aufkommt. In Notfällen bekommt man schnell einen Termin und auch die Termine bei der Mundhygiene sind preislich ok und sehr gründlich. Die Praxis liegt mitten in der Stadt am Viktualienmarkt und ist daher super zu erreichen (falls man nicht auf die Idee kommt mit dem Auto vorzufahren). Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin

Frau Doktor Huber liebt ihren Beruf und setz sich für meine Zähne ein. Nach einer gründlichen Kontrolle der Mundhöhle hat sie mir genau erklärt welche Probleme es gibt. Danach haben wir besprochen welche Behandlung geeignet ist. Heute habe ich ein viel besseres Gefühl in meinem Mund . Ich weis wie ich alles in meinem Mund sauber halten kann. Die zahnarztpraxis Doktor Huber mit ihren hilfsbereiten Mitarbeiterinnen kann ich nur weiter empfehlen.

Das beste was mir passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin

Ich habe Angst vor Zahnärzten, aber da ich seit Wochen zunehmend Probleme mit einem Zahn hatte, musste ich wohl oder übel gehen. Mein Zahnarzt hat nichts gefunden, mich immer weiter vertröstet. Als ich letzte Woche beruflich in München war, wurde es ganz schlimm. Frau Dr. Huber hat mich freudlicherweise noch am gleichen Tag dran genommen... zum Glück! Sie hat meine Beschwerden sehr ernst genommen, hat ausführlich untersucht + geröntgt. Als sie mir dann eröffnet hat, dass ich eine Wurzelbehandlung brauche, ist mir endgültig das Herz in die Hose gerutscht. Sie hat mir aber alles sehr ausführlich erklärt und die Behandlung dann auch genau so durchgeführt. ... und tatsächlich: Sie hat mir 1. keine weiteren Schmerzen zugeführt, 2. die Schmerzen, mit denen ich gekommen bin, sind während der Behandlung verschwunden und auch nicht wieder gekehrt, 3. meinen Zahn, den ich schon ziehen lassen wollte, kann ich behalten. Ich werde meine Behandlung von ihr fortsetzen lassen, denn sie hat mir auch einen Großteil meiner Angst genommen!

Schmerzen weg, Zahn gerettet, Angst verloren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin

Vor dieser unkompetenten und unfreundlichen Ärztin, kann man nur warnen. Sie hat einfach keine Lust auf Patienten und Menschen.

Unkompetente unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Huber Zahnärztin

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Huber und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Schöne Praxis, keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Team, freundliche und kompetente Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht. Der einzige winzige Minuspunkt ist die schlechte Parkplatzsituation aber öffentlich erreicht man die Praxis sehr gut.

Sehr kompetente Ärztin, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert