Anja Kumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Heilpraktikerin Anja Kumm und meine  Kinderheilpraxis in Pfo...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Kinderheilpraxis Anja Kumm Heilpraktikerin

Frau Kumm ist eine einfühlsame, kompetente, behutsame aber vorallem menschliche Heilpraktikerin, welche ein sehr breitgefächertes Wissen hat und Ihr großes Herz am rechten Fleck :).
Sie geht sehr einfühlsame mit Kindern um und Ich kann mir niemanden besseres für meine Tochter und mich vorstellen.
Solche Menschen wie Frau Kumm sollte es in der heutigen Gesellschaft öfters geben.
Sie konnte uns schon sehr viel weiterhelfen.
Einfach top und schwer dafür die richtigen Worte zu finden.

Anja Kumm

Ich möchte mich von Herzen für diese netten Zeilen bedanken.
Das ist für mich die größte Wertschätzung meiner Arbeit und es macht mir auch Freude, dass ich damit etwas bewirken kann.
Dankeschön, für diese tolle Bewertung

1000% - einfühlsame, kompetente und vorallem menschliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderheilpraxis Anja Kumm Heilpraktikerin

Frau Kumm und ihre wunderschöne Praxis in Pforzheim muss man einfach liebhaben. Immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Patienten und stets äußerst kompetente Lösungsansätze. Mir konnte Frau Kumm schon mehrfach (und ganz unbürokratisch) helfen - ich komme gerne wieder!
Seit einiger Zeit auch mit nettem Kollegen und der Ergänzung "Familientherapie" für die seelischen und psychischen Belange der Klienten. Eine top Erweiterung des Angebots!

Anja Kumm

Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Ja für die Praxis ist mein Kollege eine wunderbare Ergänzung, da wir Familien jetzt wirklich ganzheitlich betreuen können.

Freundlich, kompetent, sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderheilpraxis Anja Kumm Heilpraktikerin

Frau Kumm kann sich durch Ihre Empathie wunderbar in den Patienten hineinversetzen und weiß immer sofort was zu tun ist. Meist reichen Ihr bereits Indizien und Sie geht der Sache zielsicher auf den Grund und leistet so schnell und unkompliziert Abhilfe. Ich werde Sie stets aufsuchen. :)

Anja Kumm

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, ich begrüße Sie jederzeit gern in meiner Praxis

Einfühlsame Therapeutin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderheilpraxis Anja Kumm Heilpraktikerin

Frau Kumm nimmt sich viel Zeit und sie findet optimale Lösungen für jedes Anliegen. Für uns eine absolute Bereicherung! Man wird jederzeit ernst genommen und wir fühlen uns einfach super aufgehoben bei ihr! Frau Kumm arbeitet mit viel Leidenschaft und Herzblut und man merkt, dass ihr es ein persönliches Anliegen ist, zu helfen. Danke!!!

Anja Kumm

Ich bin immer sehr glücklich, wenn ich zeigen kann wie viel mir meine Arbeit bedeutet.
Herzlichen Dank für die Wertschätzung von Ihrer Seite

Super Heilpraktikerin mit großem Sachverstand und viel Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderheilpraxis Anja Kumm Heilpraktikerin

Eine der nettes Frau die ich kenne

Sie erklärt einem alles was mann wissen soll und nehmt sich Zeit für einen

Kann sie bestens weiter empfehlen

Mach weiter so du bist so ein toller und besonderer Mensch bleib wie du bist

Anja Kumm

So eine nette Bewertung freut mich natürlich von Herzen. Vielen Dank für diese schönen Worte
Alles Liebe

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderheilpraxis Anja Kumm Heilpraktikerin

ENDLICH habe ich für meine Tocher und mich eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden!

Frau Kumm ist super einfühlsam auf meine Tochter eingegangen, hat sich total viel Zeit genommen und auch mir hat sie so super weitergeholfen. Ich bin richtig glücklich!
Klare Weiterempfehlung!!!

Anja Kumm

Vielen herzlichen Dank für diese schönen Worte und die positive Rückmeldung zu meiner Behandlung. Das freut mich von Herzen

Glücksfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderheilpraxis Anja Kumm Heilpraktikerin

Frau Kumm nimmt sich Zeit und hört zu. Sie erklärt anschaulich die Zusammenhänge und notwendigen Therapien. Endlich wurde ich ganzheitlich behandelt und fühle mich viel besser! Ich werde Frau Kumm auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anja Kumm

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte, und Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre lieben Worte

Profesionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderheilpraxis Anja Kumm Heilpraktikerin

Frau Kumm war sehr professionell und es war zu merken, dass es ihr ein Anliegen ist zu helfen - u.a. erstmal zuzuhören, um meine Probleme zu analysieren. Wir hatten sofort eine gemeinsame Basis und habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
Und ja, zugegebenerweise: Auch wenn ich alternativen Methoden gegenüber manchmal recht skeptisch bin, hat sie mich überzeugen können und sich der Besuch für mich gelohnt.

Also, gerne wieder.

Anja Kumm

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, es freut mich, dass ich Sie ein wenig für die Naturheilkunde begeistern konnte.

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderheilpraxis Anja Kumm Heilpraktikerin

Alles perfekt - sehr zu empfehlen, meine Tochter (9) und ich fühlten uns sehr aufgehoben bei Frau Kumm. Wir haben endlich jemand gefunden, wo wir uns verstanden fühlen.

Anja Kumm

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ich bin sehr froh, wenn ich helfen konnte .

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderheilpraxis Anja Kumm Heilpraktikerin

Bei einer langwierigen Schmerzproblematik (berufsbedingt, da Handwerker) wurde nach einer Arztodyssee Frau Kumm ins Boot geholt.
Nach 2 Behandlungen mit Ihrem Pulsationsgerät war eine merkliche Besserung zu verzeichnen.
Nach 2 weiteren Behandlungen bin ich nun beschwerdefrei.

Ich bin froh, dass ich durch Frau Kumm aufmerksam wurde und möchte Sie ebenfalls sehr gerne weiterempfehlen, da ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe und Sie sehr emphatisch ist.

Anja Kumm

Diese netten Worte freuen mich sehr, und eine Besserung der Beschwerden ist immer das Ziel . Schön, wenn wir das erreichen konnten .

Das nächste Mal wieder…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben