Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Johannesstr. 39, Johannesberg

Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam zu Frau Link, weil ich mit meiner Lebenssituation als frische 2-fach Mama und einem anspruchsvollen Beruf völlig überlastet war und dadurch Panikattacken und Angststörungen entwickelt habe. Ich habe mich bei Frau Link vom 1. Telefonat an verstanden gefühlt. Neben Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrer Berufserfahrung haben mir Ihre persönlichen Erfahrungen in verschiedenen Situationen sehr geholfen mich ihr zu öffnen und über die Themen, die mich belasten zu sprechen. Heute geht es mir wieder gut und ich kann mit anspruchsvollen Situationen besser umgehen. Ich bin dankbar, dass ich Frau Link als Therapeutin gefunden habe, als es mir nicht gut ging.

Frau Link therapiert mit Kompetenz, Verstand und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Ich musste eine Vorbereitung zur mpu machen und habe mich daraufhin an Frau link gewendet und kann einfach nur danke sagen jegliche Situation die ich bei der mpu hatte haben Frau link und ich vorher in angenehmer Atmosphäre durchgekaut und nur weil Frau link ihr Arbeit so gut gemacht hat konnte ich bestehen ich sage euch diese Frau versteht ihren Beruf in allen hinrichten und ist dazu noch ultra nett und sympathisch an dieser Stelle nochmal vielen Dank

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hab in meiner Behandlung eine sehr kompetente therapeutin angetroffen.
Sie hat mich kennengelernt und dementsprechend während der MPU Vorbereitung tolle Tipps und Anregungen gegeben.
Jedesmal wenn ich aufgeregt war hat sie sich immer wieder Zeit genommen um mich darauf gut vorzubereiten

Ich bin ihr sehr dankbar, denn sie hat mich mit meinen Ängste sowie Staerken super unterstützt.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank

Zuverlässig und sehr hilfsbereite Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Dank Frau Link und ihrer Kompetenten Beratung in den Sitzungsstunden, konnte ich meine MPU erfolgreich bestehen.
Frau Link nimmt sich sehr viel Zeit und schafft es immer wenn es wichtig ist einen Termin kurzfristig zu vereinbaren.
Sie geht sehr gut drauf ein und erklärt alles ganz genau.
Für Leute die zur MPU müssen ist sie die perfekt Ansprechpartnerin.

Anja Link

Besten Dank.

Es ist mir ein Bedürfniss, meinen Klienten professionell praktische Hilfe zu geben.

Super MPU Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Alles hat wunderbar funktioniert, sehr unkompliziert und hilfreich.
Das gewünschte Ergebnis wurde erreicht.
Von Sitzung zu Sitzung habe ich mich immer sicherer in meinem Vorhaben gefühlt.

Anja Link

Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Vertrauenswürdige kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Link kann ich einfach nur weiter empfehlen, sie vereinbart sehr zeitnah einen Termin und nimmt sich einfühlsam und kompetent Zeit für den Patienten.
Was mir persönlich sehr gut gefällt- sie redet nicht um den heißen Brei um möglichst viele Termine mit ihr vereinbaren zu müssen.
Sie versucht möglichst schnell aber auch wirkungsvoll Lösungswege mit einem zu erarbeiten.
Ich fühle mich bei Frau Link in sehr guten Händen.

Volltreffer- schnelle Terminvereinbarung und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Link ist eine einfühlsame und kompetente Fachkraft. Durch Ihre gute Menschenkenntnis fällt es mir leicht, mich in den Therapiestunden zu öffnen. Ihre Lösungsansätze kann ich sehr gut im Alltag umsetzen. Ich gehe immer gestärkt aus Ihrer liebevoll eingerichtete Praxis.

Sehr gute Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Die positive Lebenseinstellung von Anja Link ist ansteckend und mitreißend.
Sie ist stets präsent und schafft es immer wieder, schwarze Wolken wegzuschieben.
Sehr geholfen haben mir die ganz konkreten und gut umsetzbaren Verhaltensstrategien.
Eine super Therapeutin
Sehr empfehlenswert!

Sehr nett, nimmt sich Zeit, 100% positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Link ist ein Segen für mich, da ich schön bei einigen anderen Fachkräften war, welche mir nicht helfen könnten... aber Frau Link ist klasse!!! Sie ist sehr kompetent und warmherzig und freundlich und sie nimmt sich Zeit, nimmt einen als Patient mit Problemen sehr ernst und hat mir mit ihrer ruhigen, angenehmen und freundlichen Art sehr super geholfen!!! Ich bin sooooo froh, dass ich Frau Link gefunden habe und kann sie Jedem wärmstens empfehlen - Ihr seid dort super aufgehoben

Kann ich nur Jedem empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Link Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr nette sehr Fachkomponente liebevolle nette herzliche Fachkraft .Frau link nimmt die Probleme und belangen ihre Patienten sehr sehr ernst .ist immer sehr Bemüht das wohl der Patienten zu finden
keine Wartezeiten .Sehr saubere gepflegte moderne Praxis.Die Räume laden zum entspannen ein .

Nach kurzer Zeit bin ich als positiver veränderter Mensch aus der Praxis.

nur zu empfehlen Bestnote 1**** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben