Praxis Dr.med. Anja Engelsing Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kirchgasse 3, Dettendorf , Bad Feilnbach

Dr. med. Anja Maria Engelsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anja Engelsing Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seid Jahren meine Frauenärztin. Sehr empathiach. Unglaublich vielseitig. Nicht unbedingt klassisch aber mit grossen Wissen über das Thema Frauen Gesundheit.

Wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich eine Patientin von Frau Dr. Engelsing. In diesem Zeitraum hat sie großartige Heilerfolge bei mir erzielt. In ihrer Sprechstunde, bei Untersuchungen, Gesprächen und Behandlungen nimmt sie sich sehr viel Zeit und sieht die Patientin in ihrer Ganzheit. Sie verfügt über ein ausgeprägtes und fundiertes Wissen aus vielen unterschiedlichen Fachbereichen wie z.B. der Schulmedizin, der Naturheilkunde und der Homöpathie. Sie begegnet ihren Patientinnen sehr zugewandt, empathisch und klar in ihren Aussagen. Dabei bezieht sie ihre Patientinnen in den Heilungsprozess mit ein. Ich würde mir wünschen, dass sich die moderne Medizin der Zukunft in eine Richtung entwickelt, die Frau
Dr. Engelsing praktiziert: Den Menschen in seiner Ganzheit (Körper, Geist und Seele) zu sehen.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin viele Jahre bei Frau Dr. Engelsing Patientin (gewesen). Nach den letzten Arztbesuchen habe ich festgestellt, dass die mir in der Vergangenheit zugewandte und bedachte Art abhanden gekommen ist. Letztendlich hat die Behandlung eine Art angenommen, die man in den meisten Praxen als Privatpatient findet: schnelle Behandlung/Untersuchung, exorbitant hohe Rechnung. Frau Engelsing rechnet sehr grosszügig ab. Gerne korrespondiert sie per Email bzgl Laborwerten etc.
Das finde ich nicht richtig

Dr. med. Anja Maria Engelsing

Schade, dass Sie mein sehr herzlich gemeintes und wiederholtes Angebot, dass wir eventuelle Unstimmigkeiten oder Missverständnisse im Gespräch hätten klären können, nicht genutzt haben. Auch schade, dass in diesem Portal, das ja der objektiven Information für alle dienen soll, Falschaussagen einfach so stehen bleiben dürfen. Meine Behandlungen / Untersuchungen sind nicht schnell und meine Rechnungen sicher nicht exorbitant hoch, das ist Unsinn und leicht widerlegbar. Befunde bespreche ich sehr engagiert mit jedem so, wie er bzw. sie es wünscht, das "Gerne..." stimmt einfach nicht. Klingt ja auch irgendwie fast bösartig, woher möchten Sie denn wissen, was ich gerne tue?

Ich bedauere, dass ein solches Portal nicht mehr Möglichkeit bietet, unkorrekte öffentliche und leider anonym bleibende Aussagen zu verhindern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich dem Sinn, der Möglichkeit von Information über die Angebote von Arztpraxen, dient.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Ihre Anja Engelsing

Hat nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Engelsing ist endlich eine Frauenärztin, bei der ich mich ernstgenommen und gut aufgehoben fühle.

Bin sehr begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, hört zu und betrachtet ihre Patienten ganzheitlich; sehr stark in der Naturmedizin und Vorsorge, aber auch offen für schulmedizinische Behandlung,wenn notwendig

Die Beste in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Engelsing ist die beste, einfühlsamste Frauenärztin, die ich je hatte! Sie hört wirklich zu und hat auch mal den Mut, abzuwarten

Wirklich eine Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert