Praxis

Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin
Siemensstr. 14, Steinen
privatpraxis
Anja Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
07627 97..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Siemensstr. 14, Steinen

Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

Anleitung Engpassdehnungen/ Faszienrollmassage nach Liebscher & Bracht



Siemensstr. 14, Steinen

Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

in der ganzheitlichen Schmerztherapie



Siemensstr. 14, Steinen

Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

Anleitung zu Ausrollen der entsprechenden Körperbereiche



Siemensstr. 14, Steinen

Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

in der ganzheitlichen Schmerztherapie



Siemensstr. 14, Steinen

Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

in der ganzheitlichen Schmerztherapie



Siemensstr. 14, Steinen

Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

in der ganzheitlichen Schmerztherapie



Siemensstr. 14, Steinen

Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

Behandlung z. B. nach Gelenksoperationen



Siemensstr. 14, Steinen

Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

Behandlung von Schmerzen des Bewegungsapparates, z. B. Bandscheiben, Gelenks-/Knorpel, Hüft- oder Kniearthrose, Hals/Nackenbeschwerden, Migräne, etc.

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo, und herzlich willkommen in meiner Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie (Fokus nach Liebscher & Bracht)
Für meine Patient:innen bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung
  • Allergie- & Schmerztherapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.
Die Behandlung hat mir sehr geholfen und auch gute Denkanstöße gegeben.
Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt, da sehr auf die mich eingegangen wurde.

Standort: Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Mit Frau Ott habe ich eine wunderbare Heilpraktikerin gefunden. Zeitnah habe ich wegen starker Rückenschmerzen einen Temin bekommen. Nach einem ausführlichen Gespräch und zwei Behandlungsterminen war ich nahezu schmerzfrei. Ihre Behandlungsmethode war ein Erfolg für mich. Auch die von ihr gezeigten Übungen für zu Hause sind sehr hilfreich. Ich bin sehr dankbar Frau Ott gefunden zu haben.

Standort: Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

Frau Ott nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, erforscht die Ursachen der Schmerzen und hilft mit gezielten Übungen, die zu Hause weiter angewendet werden müssen, die Schmerzen zu lindern.
Sie kennt sich auch gut mit Problemen bei Nahrungsunverträglichkeiten aus.
Frau Ott praktiziert einen Tag in der Woche auch in Grenzach.
Es ist gut für mich, in der Nähe eine so kompetente und patientenorientierte Ansprechpartnerin gefunden zu haben

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

Aufgrund meiner Arthrose im Großzehengelenk nahm ich mit Frau Anja Ott Kontakt auf. Nach einem sehr aufschlußreichen telefonischen Erstgespräch machte ich zwei Sitzungen bei ihr.
Die gelernten Übungen mache ich nun regelmäßig zu Hause, da sie mir extreme Erleichterung bringen und mich meinem Ziel, endlich wieder schmerz- und bewegungsfreier zu sein, sehr viel näher. Auch die Massage war sehr förderlich.
Ich kann Frau Anja Ott wärmstens empfehlen - hätte ich sie schon früher gekannt, hätte ich mir manche Schmerzen ersparen können.

Sehr kompetente Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

Schon seit Jahrzehnten bin ich gerne geritten. In jüngeren Jahren auf Turnieren, aber nun im Alter auch gerne und mit viel Freude im Gelände oder beim dressurmäßigen Training.
Im vergangenen Jahr wurde meine Freude durch ständige, starke Rückenschmerzen sehr getrübt.
Selbst kleine Arbeiten wurden zur Belastung.
Eine gute Bekannte empfahl mir die Schmerztherapeutin Anja Ott. Die Bekannte berichtete von spürbaren Besserungen bereits nach der ersten Behandlung.
Etwas skeptisch über so viel Euphorie ging ich zum 1. Termin bei Frau Ott.
Meine Skepsis verflog sehr schnell. Mit viel Professionalität und Know-how ging Frau Ott meine Probleme an. Bereits nach der 2. Sitzung fühlte ich mich wieder wohl. Weitere Sitzungen festigten den Erfolg und mir wurden auch viele Tipps, Informationen und Übungen für zuhause mit auf den Weg geben.
Inzwischen kann ich meinem Hobby wieder schmerzfrei frönen. Liebe Frau Ott, herzlichen Dank für Ihre Hilfe, ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Günter Basler

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

Diese Art von Behandlung kannte ich vorher nicht und war überrascht, wie gut diese Therapie mit regelmäßigen Übungen zu Hause helfen kann. Frau Ott geht sehr auf Ihre Patienten ein und ist sehr vorsichtig in der Behandlung, um nichts zu machen, das dem Patienten noch mehr Schmerzen zufügen könnte. Sie entwickelt zusammen mit dem Patienten einen Therapieplan, zeigt die Übungen ausführlich und in jeder Sitzung wird erneut nachgefragt, was sich verändert hat und wie man in der Behandlung weiter vorgeht.

Eine Schmerztherapie ist empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Anja Ott Heilpraktikerin

Anja Ott ist sehr genau auf mein Anliegen eingegangen, hat meinen Therapiebedarf detailliert abgefragt und eine Therapie angeboten die auf meine Wünsche eingeht. Ich fühle mich bei dieser Therapeutin gut aufgehoben und habe nach mehreren anderen Versuchen hier eine Therapie gefunden, die mir hilft.

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen