Dr. med. Anja Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis f. Komplementärmedizin Dr. Anja Rösch

Frau Dr. RÖSCH ist eine sehr kompetente und überaus liebe Ärztin,mit der man auch gerne mal privates plaudern kann. Mit neuen Behandlungsmethoden klärt sie ihre Patienten über jeden Schritt ihres Tuns auf. Nur zum weiterempfehlen.

Kompetente,einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Frau Dr. Rösch,
ich habe keine Ahnung wie Sie es angestellt haben, aber ich bin als neuer Mensch aus ihrer Praxis gegangen... Die Behandlungen mit einer hochdosierten Ozontherapie wurden sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt.
Besonderen Dank möchte ich Ihrer persönlichen Hilfsbereitschaft, Anteilnahme und vor allem der aufgewendeten Zeit aussprechen. Das ist nicht selbstverständlich!
Gern komme ich wieder zu Ihnen und kann nur jedermann Ihre Praxis empfehlen.
Vielen Dank
Thoralf Lehnert

Faszinierend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f. Komplementärmedizin Dr. Anja Rösch

Im Nov. 2019 kam ich zu Dr. Rösch. Frustriert von vielen Therapieversuchen mit schleppenden Heilungsverläufen bzw. vielen Fehlschlägen. Heute nach nur drei Monaten - was in Anbetracht eines beinahe 5 jährigen Leidenswegs keine lange Zeitspanne ist, kann ich sagen, dass ich in Sachen Heilung optimistischer bin. Ich bin auf bestem Wege... Wie das gelang ist so erklärt:

Dr. Anja Rösch ist eine Therapeutin mit Herz geblieben. Keine leeren Versprechungen sondern eine vernünftige Verbindung von Schulmedizin und komplementären Therapieformen. Kein Ausgrenzen sondern im positiven Sinne darf beides Platz haben. Gewissenhaftigkeit und Aufmerksamkeit, Aufklärung wo es notwendig ist und Eingehen auf die Ausgangslage des Einzelnen.

Von Mal zu Mal wird bewusster, wie wohl man sich in dieser Praxis fühlt. Vom Mobiliar über die stimmige Farbwahl der Accessoires, die Kerzen, die Getränke, mal eine Decke oder sogar eine Wärmeflasche, gemütliche Therapieliegen, sowie beruhigende Musik im Hintergrund. Viel Zeit für den Patienten, einfühlsam im Umgang, extrem bemüht und aufmerksam. Besonders auch zu erwähnen die Fähigkeit, die Nadel in der Vene zu platzieren, so dass selbst "Angsthasen" nicht mehr zittern müssen... - so habe ich Dr. Rösch erlebt und ich bin einfach nur dankbar, über eine Empfehlung zu ihr gefunden zu haben.

Viele besondere Gespräche haben mein Bewusstsein erweitert und Schritte einleiten lassen. Denn wer denkt, dass die Heilung nur durch den Arzt passiert - der irrt. Allerdings ergeben sich hier in der therapeutischen Intervention durch die Ozontherapie, die Hochdosis-Infusionstherapie in Verbindung mit dem neuartigen Gerät me2vie sowie einem gut abgestimmten Plan zur oralen Einnahme, neue Möglichkeiten. Dr. Rösch wird nie müde, den Patienten zu motivieren und ihn jedes Mal entsprechend abzuholen. Das Terminmanagement war hervorragend. Für diesen besonderen Therapieprozess DANKE ich.

Status quo nach einem einem Quartal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zwei wesentliche Gründe:
1. Bei einer beginnenden, schmerzhaften Gürtelrose bekam ich am SONNTAG eine neuartige OZON-Therapie, die mir in kurzer Zeit die Schmerzen reduzierte, und ich wieder schlafen konnte.
2. Frau Dr. Rösch stellte als erste Ärztin fest, dass sich bei meinen Blutwerten zwei Werte widersprechen, und vermittelte einen anderen Facharzt.

Vorbildliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f. Komplementärmedizin Dr. Anja Rösch

Ich habe mich bei Dr. Rösch wegen meiner chronischen Kopfschmerzen mit einer neuen Behandlungsmethode namens me2vie behandeln lassen, wodurch diese nach Jahren endlich weg gegangen sind. Ich bin Frau Dr. Rösch unglaublich dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr angenehme Ärztin mit neuen Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Komplementärmedizin Dr. Anja Rösch

Frau Dr. Rösch wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen. Als Notfall Patienten erhielt ich in der Praxis umgehend einen Termin. Jahrelang hatte ich immer wieder massive Bandscheiben Probleme.
Nach zwei monatiger Faszienbehandlung und Craniosacraltherapie kann ich wieder aufrecht laufen und bin schmerzfrei.

Mit dem Blick auf das Ganze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Komplementärmedizin Dr. Anja Rösch

Zuhören und Eingehen auf meine Themen. Nach 3 Monaten einer kontinuierlichen Schlappheit und einem Irrweg von Arzt zu Arzt, bin ich durch die Ozonbehandlung wieder fit geworden

Hervorragende Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. Komplementärmedizin Dr. Anja Rösch

Mein Besuch war aufgrund meines Bluthochdrucks. Nach einem ausführlichen und angenehmen Gespräch wurde ein Weg vorgeschlagen, der einerseits Ozontherapie beinhaltete, als auch einige andere alternative Methoden. Ich kann nur sagen nach 5 Wochen brauche ich keine Blutdruckmedikamente mehr und fühle mich sehr wohl. 5 Sterne und nur zu empfehlen.

Sympathisch und sehr kompetent. Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f. Komplementärmedizin Dr. Anja Rösch

Eine sehr freundliche kompetente Ärztin die mir sehr geholfen hat. Werde sie defintiv bei gesundheitlichen Problemen wieder kontaktieren.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben