privatpraxis
Anja Wilkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Magnetfeldtherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Anja Wilkens Heilpraktikerin

Durch Frau Wilkens bin ich schneller zu meinem gewünschten Ziel gekommen, als ich es für möglich gehalten hätte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und versucht immer eine passende Lösung zu bekommen.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Wilkens Heilpraktikerin Ernährungsberatung

Im letzten Frühjahr habe ich mich bei Frau Anja Wilkens angemeldet,um etwas für meine Gesundheit zu tun.Ich fühlte mich immer müde und hatte den Wunsch endlich abzunehmen.Nach einer gründlichen Gesundheitsabfrage wurde ich jede Woche gewogen,mit Teemischungen und Rezepten zur Gewichtsabnahme versorgt.Nach jeder Sitzung gab es eine Anwendung auf der BEMER Matte,um meinen Stoffwechsel anzuregen.Schon sehr bald fühlte ich mich fitter,kam aus der Müdigkeit und konnte durch die erfolgreiche Betreuung von Frau Wilkens kontinuierlich mein Gewicht reduzieren.Ich bedanke mich bei ihr für die Unterstützung und kann Frau Wilkens mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Anja Wilkens

Ganz lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Darüber freue ich mich sehr. Weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und schöne Ostern wünsche ich!

Standort: Praxis Anja Wilkens Heilpraktikerin Gewichtsreduktion

Frau Wilkens hat eine sehr ruhige Ausstrahlung und erklärt alles sehr genau. Ich bin begeistert von ihrem Know-how und ihren guten Tipps rund ums Abnehmen! Kann ich nur empfehlen!

Anja Wilkens

Vielen lieben Dank :-) Das freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Ganz viel Erfolg und Freude wünsche ich Ihnen beim Abnehmen!

Standort: Praxis Anja Wilkens Heilpraktikerin

Tolle Beratungsstelle in Bezug auf Ernährungsweisen bzw. Umstellung. Freundliches Miteinander, hat ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Ich komme bei Bedarf gerne wieder.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Wilkens Heilpraktikerin

Gute und schöne Behandlungen. Für alles Symptome werden mögliche Lösungen gefunden. Oder einfach nur für ein besseres Wohlbefinden in dieses schwierigen Zeit. Ich bin sehr zu frieden, würde es jedem weiter empfehlen.

Nettes, freundliches und kompetentes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Wilkens Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gute Betreuung und hilfreiche Tipps. Ich würde Frau Wilkens jederzeit weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf individuelle Bedürfnisse ein

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben