Praxis Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Gäublickstr. 29, Ehningen

Dr. med. vet. Anja Zolke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin

Umgehend einen Termin für unsere Katze erhalten, schnelle Untersuchung (Autounfall)
Röntgenbilder leider nicht 100%ig auslesbar.
Alles dafür getan um uns sofort an eine Praxis zu überwiesen bzgl einer OP
Diagnose von Frau Zolke war Gold richtig! Patient geht's gut

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin

Ehrliche, direkte Kommunikation. Sie hat viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Die Praxis ist hübsch hell und sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und verständnisvoll.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin

Dr.Zolke ist super kompetent! Unsere 15-jährige Katze ist nun seit einem Jahr wegen Darmproblemen bei ihr in Behandlung und Dr.Zolke steht immernoch zu uns und unterstützt uns mit der Heilung unserer tollwn Katze. Viele andere Ärzte hätten uns schon weiter verwiesen! Dr. Zolke hingegen nimmt sich auch an Wochenenden die Zeit, wenn es dringend ist und ist mir Herz und Seele dabei! Absolut weiter zu empfehlen

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin

Keine bessere zu finden! Ramses ( Kater) geht gerne und freiwillig zu ihr - Personal top in allen belangen für unseren Kater da.
Wir haben sie an alle bekannten weiter empfohlen!
Danke das es sie gibt!!!!!!!!!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin

Es ist immer eine Freude wenn mein Hund Schorty und ich in die Praxis kommen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und höflich auch wenn viel Arbeit ist. Die Wartezeiten sind bisher für uns immer in Ordnung gewesen. Ein großes Lob an die Praxis und die Mitarbeiter.

Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin

Ein krankes Tier ist in dieser Praxis bestens aufgehoben. Es wird sehr liebevoll und fachmännisch betreut ( als es notwendig war,sogar außerhalb der Sprechzeit- Hauptsache dem Patienten konnte rechtzeitig geholfen werden).
Durch so viel Engagement ist mein Hund jetzt wieder topfit...Vielen Dank an das ganze Team!

Mit Leib und Seele Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

nette Mitarbeiter und Tier-Ärzte
alles prima jederzeit gerne wieder

Jederzeit immer wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin

Wir waren bisher 3 x mit unserer Hündin bei Frau Dr. Zolke & sind sehr zufrieden. Sie versuchte mit pflanzlichen Mittel zu helfen & verschrieb nicht direkt Antibiotika, das finden wir super. Zudem redet sie nicht lange um den heissen Brei sondern sehr sachlich & direkt.

Kompetente, direkte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin

Unser Kater war gut 14 Jahre Patient in der Praxis. Die Praxis ist modern eingerichtet und man fühlt sich dort wohl. Unser Kater war von Anfang an anfällig für kleinere und größere Krankheiten/Verletzungen, so waren wir regelmäßig in der Sprechstunde. Wir hatten nie Terminprobleme und bei Notfällen konnten wir auch außerhalb der Sprechzeiten zur Behandlung vorbeikommen. So bekamen wir immer Hilfe und haben uns in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung erfolgte mit viel Kompetenz und man ging auf unsere Fragen ein. Als eine Augenerkrankung festgestellt wurde, überwies uns Fr. Dr. Zolke an einen Augenspezialisten zur weiteren Abklärung der nötigen Behandlung.
Das Team von Frau Dr. Zolke hat sich immer viel Zeit genommen: Der Patient wurde gründlich und mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement untersucht. Auch homöopathische Medikamente kamen zum Einsatz.
Wir bedanken uns für alles und werden sicher auch in Zukunft diese Praxis für unsere tierischen Mitbewohner wählen.

Immer in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin

Wenn man pünktlich zum Termin kommt, wartet man ca. 45-50 min noch im Wartezimmer und 15-20 min stehend im Behandlungsraum. Der Team hat wahrscheinlich vom Zeit- und Terminmanagement nichts gehört. Ich war 5-6 mal dabei, jetzt möchte ich nicht mehr, werde anderes Praxis suchen. Schwach.

Dr. med. vet. Anja Zolke

Lieber enttäuschter Rattenbesitzer- leider hatte auch uns die Grippewelle 2016/2017 erwischt. So waren von den üblichen 2 TÄ nur noch 1TÄ und von 4 Helferinnen noch 1 im Einsatz......und diese bemühten sich nach Kräften. An besagten Montagmorgen sind 2 Notfälle eingeliefert worden, die bei uns (wie es sich jeder Tierbesitzer wünscht) bevorzugt und sofort behandelt werden. All dies wurde wie immer den Wartenden deutlich kommuniziert und die Möglichkeit eines neuen zeitnahen Termins angeboten...... Sitzmöglichkeiten für Tierbesitzer befinden sich bei uns natürlich in jedem Behandlungsraum und können selbstständig genutzt werden.
Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit ihrer Kritik direkt an uns gewendet hätten. Wir suchen immer das Gespräch, gerne auch an einem anderen Tag.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben