Bahnhofstr. 41 - 44, Altstadt, Erfurt

Dr. med. Anke Frings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 41 - 44, Erfurt

Bahnhofstr. 41 - 44, Erfurt

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Unfreundlich, ob von Ärztin oder Personal kein angemessener Umgang, es werden nur sofort Überweisungen geschrieben. Wenn man das nicht macht dann wird man sehr sehr unhöflich behandelt
Es ist nicht mehr zumutbar meine Mutter zu dieser Ärztin zu schicken.
Mit dieser Art von der Ärztin und dem Personal, wird die Praxis bald leer sein

Total überlastete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bewertung für Frau Dr. FRINGS und Schwestern

Fr.Dr. Frings • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Trotz Termin wartet man mindestens 2 Stunden und selbst diejenigen welche Termine nach einem haben, werden bevorzugt behandelt. Diese Frau geht nurnach Gesicht.

Sie nimmt sich keine Zeit sondern arbeitet nur ihren Plan ab.

Null emphatie und Sympathie.

Dr. med. Anke Frings

Sehr geehrter Patient herzlichen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich immer wenn der Mut vorhanden ist anonyme Bewertungen abzugeben statt diese im persönlichen Gespräch mit mir zu äußern. Ich könnte jetzt viel schreiben, dass letzte Woche von drei Ärzten nur ich alleine gearbeitet habe und das Arbeitspensum jegliches ertragbar normale Maß überschritten hat, weiß aber zugleich dass dies Sie in ihrer singulären Meinung sicherlich nicht interessiert. Auch die Tatsache, dass Sie bereits beim Betreten der Praxis darauf hingewiesen worden sind das auch Patienten mit Termin leider aufgrund der besonderen Situation mehrere Stunden warten müssen ist selbstverständlich für Sie irrelevant. In diesem Sinne danke ich Ihnen herzlich für das angenehme Arzt Patienten Verhältnis und wünsche ein schönes Wochenende. Abschließend möchte ich sie noch ermuntern von ihrem freien Recht der Arztwahl in Erfurt Gebrauch zu machen. Liebe Grüße Dr. Anke Frings

Ätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

In dieser Praxis ist es nicht nur voll,sondern sondern es geht auch hektisch und teilweise unfreundlich zu. Die Schwestern geben sich große Mühe in diesen hektischen Chaos den Überblick zu behalten und freundlich zu sein,was man von Frau Dr.Frings nicht behaupten kann. Die Schwestern können da einen wirklich leid tun ,bei einer so hektischen und unfreundlichen Ärztin.

Die pure Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

unfreundliches Personal, immer überfüllte Warteräume, lange Wartezeiten, Ärzte die sich keine Zeit für den Patienten nehmen. Ich bin gewechselt.

Leider nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Ich war mit einer sehr brisanten und empfindliche Krankheit bei der Ärztin, welche mich sehr unemphatisch darauf hinwies (was für mich schon sehr ein "anmotzen" war), dass ich bereits einen Tag vorher hätte kommen müssen und die Fehlauskunft ihrer sonst fähigen Mitarbeiter auf mich abwälzte.
Sie hat sich auch nicht besonders viel Zeit genommen oder ist wirklich auf mich eingegangen.

Kompetente aber unemphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Es wird Zeit verwendet, allerdings vorwiegend um eigene Therapien an Krankenkassen zu verkaufen. Die helfen aber nicht jedem. Ich forderte zu denen ihres Vorgängers zurückzukehren, da bereits Probleme offensichtlich waren. Es wurde ohne Begründung abgelehnt. Danach wies sie an mir keine Schmerzmittel mehr zu verschreiben die ich wegen angeborener Wirbelsäulenprobleme bekam.

Vorenthaltung von Medikamenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Man bekommt nicht das was man braucht obwohl es die Krankenkasse schon seit einem Jahr bezahlt hat wird sich geweigert dies weiter zu verschreiben

Mittlerweile unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

wirkt sehr gestreßt, unnahbar und geschäftstüchtig, ist jedoch qualitativ sehr korrekt und aufmerksam wenn es um wichtiges geht

manchmal sehr unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Leider kommt es seit Jahren oft bei mir zu Wartezeiten von mehr als 3 Stunden. Selbst mit Termin sind 2,5 Stunden Wartezeit dort normal.
Ab dem 2.Quartalsmonat werden oft nur N1 noch verschieben was zu Mehrkosten beim Patienten führt und die Ärztin aber nicht interessiert und man nahe gelegt bekommt den Arzt wechseln zu können.
Beim Labor wurde mir immer gesagt es wäre alles in Ordnung wo aber jetzt raus kam das spezielle Werte beim Blutnehmen gar nicht abgenommen worden und einfach gesagt wurde "Alles i.O." .
Die Schwestern empfand ich immer sehr nett und viele geben selbst bei dem Chaos ihr bestes.

Wartezeiten kaum zumutbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert