Tecklenburger Damm 59, Ibbenbüren

M.Sc. Anke Glaßmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Anke Glaßmeyer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe eine Online Beratung/Therapie über 6 Monate bei Ihr gemacht und bin nicht zufrieden, da Sie im persönlichen Gespräch oft überfordert und die Patienten therapeuten Distanz nicht proffesionel eingehalten wurde. Am Ende war keine proffesionelle Behandlung mehr möglich da sie mkt der gesamt Situation überfordert war und es zu verbalen Verletzungen und Vorwürfen. Zudem ist war sie sehr verletzend und grenzüberschreitend und eine Gewaltfreie Kommunikation geht anders

Standort: Praxis Anke Glaßmeyer Psycholog. Psychotherapeutin Coaching

Die beste Psychotherapeutin, die ich in vielen Jahren Therapieerfahrung kennengelernt habe. Empathisch, einfühlsam und immer ein sehr gutes Gespür für Themen und Gefühle, die aktuell relevant sind. Ich bin begeistert!

Standort: Praxis Anke Glaßmeyer Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Atmosphäre in den Sitzungen war sehr angenehm. Es war kein Problem über schwierige Themen zu sprechen. Anke Glasmeyer ging immer sehr emphatisch auf meine Äußerungen ein und gab gute Ratschläge, eröffnete neue Sichtweisen und gab „Tools“ mit auf dem Weg, die leicht in den Alltag zu integrieren sind. Ich habe wirklich nur positives aus der Therapie mitgenommen und habe meine Lebensqualität sehr verbessert. Anke Glasmeyer ist eine sehr emphatische arrangierte Psychotherapeutin.

Standort: Praxis Anke Glaßmeyer Psycholog. Psychotherapeutin Coaching

Mein berufliches Umfeld hat mich nicht mehr ausgefüllt, ich fühlte mich abgeschlagen und depressiv. Die glücklichen Momente beschränkten sich hauptsächlich auf meine Familie und Freizeit (Fahrtensegeln). In dem Coaching mit Frau Glaßmeyer wurden alle Punkte meiner persönlichen Situation ausgiebig erörtert. Als Lösung zeichnete sich ab, dass ich meine Leidenschaft im Idealfall zum Beruf machen sollte. Also habe ich mir einen Plan gemacht, mir einen Segelkatamaran gekauft und damit angefangen parallel zu meinem Job Segelabenteuer anzubieten. Mir hat das soviel Spaß gemacht, dass ich nach einem Jahr mein Angestelltenverhältnis beendet habe und jetzt 9 Monate im Jahr meinen Segelabenteuern mit tollen Menschen nachgehe. Daher an Frau Glaßmeyer vielen lieben Dank - für den Anstoß diesen Weg zu gehen!

Standort: Praxis Anke Glaßmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

Auf Grund einer familiären Problematik habe ich die Hilfe von Frau Glaßmeyer in Anspruch genommen. Unkompliziert und schnell wurde mir ein Onlinetermin angeboten. Sehr lange habe ich die Probleme mit mir herumgetragen und eine vorherige Psychotherapeutin hat mir nicht zugesagt. Ich habe unsere Gespräche als sehr kompetent und verständnisvoll empfunden. Sie konnte mir viele neue Blickwinkel und Gedanken mitgeben, so dass es mir schnell viel besser ging. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.

So froh sie gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Glaßmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich an Anke Glasmeyer wegen meiner akuten Panikattacken gewendet. Ich habe sehr schnell einen online Termin bekommen und konnte ihr daher alles sehr zeitnah erklären. Sie hat mir die Symptome und Auslöser sehr sachlich und verständlich erklärt und mir wirklich gutes Handwerksmaterial an die Hand gegeben, um zukünftig mit Panikattacken, Stress- und Angstsituationen umgehen zu können. Sie war telefonisch immer für mich erreichbar und hatte auch spontan immer ein offenes Ohr. Danke dafür!

Unkompliziert, Verständlich und absolut hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Glaßmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Glaßmeyer geht in der Online- Beratung sehr auf das Wohlbefinden der Patienten:innen ein. Sie hat eine großartige emphatische und offene Art und dadurch kann man schnell das Vertrauen zu ihr finden. Sie merkt anhand kurzer Gesprächswechsel, wie es einem wirklich geht und kann psychologische Probleme so erklären, dass man sich dafür nicht mehr schämt und sich selbst Vorwürfe dafür macht. Sie drängt einen zu nichts und gibt Zeit und Raum zum Antworten. Ihre Erzählungen von ihr selbst helfen.

Emphatische und Authentische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Glaßmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Glaßmeyer hat bei mir tolle Hilfe zur Selbsthilfe geleistet! Ich konnte Sie im Alltag, in Krisensituationen erreichen und sie war aufbauend und liebevoll für mich da! Durch Sie durfte ich lernen, meine Symptome anders zu bewerten, meine Ich-Bezogenheit mehr loszulassen, Grenzen zu setzen und fürsorglich für mich da zu sein!
Insgesamt konnte ich mich sehr gut auf Sie einlassen und ihr vertrauen! Dafür bin ich sehr dankbar!

Sehr liebevolle, emphatische und geduldige Therpeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Glaßmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

Von der ersten Sitzung an habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt bei Frau Glaßmeyer. Sie ist unglaublich sympathisch und empathisch und vermittelt einem niemals das Gefühl, dass die eigenen Probleme nicht ernst genug seien. Ich habe wahnsinnig viel in der Online-Beratung bei Frau Glaßmeyer gelernt und würde sie absolut jedem weiterempfehlen.

Eine hervorragende Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Glaßmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Glaßmeyer ist super nett und ich schätze Ihre offene und positive Art auf Menschen zuzugehen und konnte Ihr schon schnell meine Sorgen und Ängste anvertrauen. Sie ist sehr engagiert und motivierend. In angenehmer Atmosphäre steht hier der Mensch im Vordergrund. Ich kann Frau Glaßmeyer nur jedem empfehlen und würde mich jederzeit wieder an Sie wenden. Top Therapeutin, vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Top Therapeutin, hier steht der Mensch im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben