Dr. med. Anke Joeinig
    Giesinger Bahnhofplatz 2, München

Liebe Patientin, lieber Patient, falls Sie hier keinen geeigneten Termin online finden, können Sie selbstverständlich auch gerne telefonisch einen Termin vereinbaren. Falls eine kardiologische Untersuchung als dringlich eingestuft wurde, bemühen wir uns selbstverständlich intensiv um eine zeitnahe Terminvergabe, dies ist aufgrund des notwendigen Informationsaustauschs grundsätzlich nur auf telefonischem Wege möglich.

• Praxis

Dr. med. Anke Joeinig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

KardioZentral - Kardiologe München

Abklärung von Erkrankungen des Herzens oder Symptomen, die auf eine Herzerkrankung hinweisen können. Als spezialisierte Herzpraxis erfolgt hier eine fachärztliche Abklärung von Herzerkrankungen /Herzbeschwerden oder von Bluthochdruck oder Erkrankungen der Halsschlagader.

Liebe Patientin lieber Patient
    ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich hier über mich Dr...

Als Fachärztin für Kardiologie führe ich in meiner Praxis eine umfassende und moderne Diagnostik und Therapie von Herzerkrankungen durch.
    Der Sc...

Wir bieten Ihnen in unserer Münchener Praxis für Innere Medizin und Kardiologie ein breites Untersuchungsspektrum an. Informieren Sie sich über wei...

Akademische Ausbildung

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: KardioZentral - Kardiologe München Herz Check-up

Im Jahr 2022 hatte ich Symptome einer Herzinsuffizienz. Kurzatmigkeit beim Sport, Druck im Rumpf.Die Kurzatmigkeit wurde immer häufiger, bis ich eines Tages einen Krampf hatte, der vom Oberkörper bis zum Kiefer reichte. Es war beim Joggen.Ich ging zu Dr. Joeinig. Sie ließ mich eine Belastung EKG die nichts ergab. Dann schickte sie mich zu einem Szintigraphie. Der Kardiologe in der Klinik bestätigte, dass es meinem Herzen trotz einer leichten Anomalie i.O. war. Aufgrund meiner Symptome riet mir Dr. Joeinig dringend zu einer Herzkatether, was ich auch tat. Und es hat mir das Leben gerettet. Die linke Koronararterie war zu 85% verstopft. Die OP fand Mitte Dezember statt, und laut dem Chefkardiologen hätte ich Weihnachten wohl nicht überstanden. Die Professionalität von Dr. Joeinig und vor allem ihre Aufmerksamkeit haben mich einfach das Leben gerettet. Sie nimmt sich die Zeit, zuzuhören. Etwas das, Heute zu Tage, viel Wert hat. (Bin Franzose, deswegen sorry für meine deutsch!)

Standort: KardioZentral - Kardiologe München Kardiologische Untersuchung

Ich bin wirklich voll zufrieden bemüht tolle Diagnose vielen vielen Dank

Absolut alles top. Kann ich jedem nur empfehlen, top Praxis

Standort: KardioZentral - Kardiologe München Kardiologische Sprechstunde

Sehr ausführliche Untersuchung. Super Pünktlichkeit. Alle sehr nett.

Standort: KardioZentral - Kardiologe München Kardiologische Untersuchung

Erstbesuch in der Praxis: schnelle und effiziente Abläufe, gründliche Untersuchung und ausführliches sowie verständliches Beratungsgespräch. Tolle Ärztin!

Standort: KardioZentral - Kardiologe München Herz Check-up

Frau Dr. Joeinig ist eine exzellente Kardiologin. Sie hat mich ausführung und gründlich untersucht, umfassend beraten und sehr gute und faire Empfehlungen ausgesprochen.

Ich werde sehr gerne wieder kommen!

Standort: KardioZentral - Kardiologe München Allgemeine Sprechstunde

Perfekte und sehr kurzfristige Terminvergabe über Jameda. Fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin. Detaillierte Untersuchung beim Ersttermin mit ausführlicher anschließender Beratung.
    Sehr zu empfehlen.

Standort: KardioZentral - Kardiologe München Kardiologische Untersuchung

Meine Sorgen konnten durch umfassende Untersuchung, die sehr spontan möglich gemacht wurde, ausgeräumt werden. War höchst zufrieden!

Standort: KardioZentral - Kardiologe München Andere

Die behandelnde Ärztin war extrem freundlich und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.

Standort: KardioZentral - Kardiologe München Andere

Ich war bei Fr. Dr. Anke Joeinig und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Fr. Dr. Joeinig glänzt durch ihre Kompetenz und hebt sich definitiv von anderen Ärzten ab.

Die gesamte Praxis wirkt modern und die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

In der Summe habe ich mich vom ersten bis letzten Moment in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Ich habe nichts zu beanstanden, großartig und vielen Dank an dieses tolle Team!