Am Westpark 7, Sendling-Westpark, München
privatpraxis
Anke Nowicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Sie wünschen sich ein gutes entspanntes Leben? Ger...

Als Heilpraktikerin arbeite ich mit alternativen Behandlungsmethoden. Sie möchten noch etwas zu meiner Vorgehensweise wissen? Gerne beantworte ich ...

Erkrankungen haben meist mehrere Ursachen. Mit naturheilkundlichen Methoden können Sie Ihrer Gesundheit mit einer neuen Herangehensweise auf die Sp...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Akademische Ausbildung

• 2021 bis 2021 Soluna Spagyrik nach Alexander von Bernus
  • 2019 Systemische Selbstintegration / Traumatherapie (Dr. Ero Langlotz bis 2020
  • 2019 Matrix in Balance Kinesiologie (Klaus Wienert) bis 2020

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Ihre Naturheilpraxis

Anke Nowicki ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, die sich in unserer Sitzung völlig auf mich konzentriert hat.
Sie spürte intuitiv meine Knackpunkte - in körperlicher wie seelischer Hinsicht - und begleitete mich klar und achtsam durch meinen Loslössungsprozess.
Sehr empfehlenswert!

Klar und mit feinem Gespür • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Naturheilpraxis

Bei meiner Traumaonlineaufstellung ging es um meinen ExFreund, den ich nach 2 Jahren Trennung immer noch nicht vergessen konnte. In dieser Aufstellung wurden sehr sorgfältig alle meine sellischen Bereiche angeschaut, untersucht, und gegenübergestellt. Sehr profund und gründlich. Das Ergebniss hat mich insofern weitergebracht, dass ich mehr und mehr loslassen kann, auch wenn der Schmerz immernoch nicht ganz verschwunden ist. Ich war positiv überrascht, wie so etwas auch online möglich ist und welche Wirkung man damit erreichen kann. Sehr empfehlenswert.

Online Traumaaufstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre Naturheilpraxis

Obwohl ich schon viele Jahre versucht hatte, meine Arbeitsstelle zu wechseln, kam ich trotz zunehmender Schwierigkeiten nicht weiter. Die ursache lag viel tiefer und nicht im Außen, sondern an mir. Mit Frau Nowicki hatte ich zwei intensive Sitzungen mit aufdeckender Arbeit und Aufstellungen. Das war der Anstoß für konkrete Änderungen. Antrieb, Lebensfreude, Vorstellungsgespräche, Wechsel der Arbeitsstelle und -Ort. Danke für die gute Arbeit!

Professionell, einfühlsam und überraschend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ihre Naturheilpraxis

Zuallererst: ich fühlte mich bei Anke Nowicki sehr gut aufgehoben.
Ruhig und strukturiert führte sie durch die Familienaufstellung. Ihre Klarheit und professionelle Herangehensweise hat mich beeindruckt. Ich gewann durch die Zusammenarbeit mit ihr neue Sichtweisen und konnte mein Anliegen sehr gut klären. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Aufstellung mit Anke Nowicki • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Naturheilpraxis

Durch die kinesiologische Behandlung bei Frau Nowicki hat sich schon nach einer Sitzung eine deutliche Verbesserung der Unverträglichkeit gezeigt, so dass ich wieder mehr Lebensmittel vertragen konnte ohne sofort einen aufgeblähten Darm zu bekommen. Das wiederum brachte mir mehr Lebensqualität und eine positivere Einstellung zum Thema "Ernährung"

Behandlung wegen meiner Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Naturheilpraxis

Frau Nowicki hat mich durch eine sehr umbruchreiche Zeit meines Lebens begleitet. Besonders hilfreich waren ihre Impulse für eine Akupressurtechnik (EFT), die ich auch zu Hause anwenden konnte.

Ganz wunderbar konnte ich durch diese Methode alte Gedankenmuster und Glaubenssätze, die mich Kraft- und Energie kosteten auflösen und gestärkt und voller Selbstvertrauen Neues wagen.

Frau Nowicki ist eine kompetente Zuhörerin, die schnell zu Kernthemen für Blockaden fand und dadurch den Heilungsprozess schnell unterstützen konnte.

Ich danke ihr für ihre wirkungsvolle, persönlichkeitsentwickelnde Begleitung und kann Sie als Heilpraktikerin nur empfehlen.

Kompetente Begleiterin in Umbruchzeiten - Stärkung für den Neubeginn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben