Dr. med. Anke Wilks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Wilks?

Standort: ATOS MVZ Kantpraxis Berlin Dres.Thuma,Gieseke,Johns, Liebich-Bartholain und Kolleginnen

Ich empfand Frau Wilks als freundlich und kompetent. Auch da ich weiss, dass Darmpatienten schwierig sind. - Die Meisten haben schon einen Marathon und viele Test hinter sich.

Anregung an das Team, evtl. sollte man einen Laufzettel einführen, auf dem Patieten vorab ihre Beschwerden und bereits gesammelten Testergebnisse eintragen können, damit dann das Gespräch zielgerichteter ablaufen kann.

Damit könnte vom Arzt bereits vorab einiges ausgeschlossen werden. In meinem Fall wurde zu viel über eigentlich belanglose Dinge gesprochen wodurch am Ende die Zeit für eine effektive Diagnose, fehlte.

Gastroenterologische Sprechstunde, ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wilks ist in meinen Augen eine unglaublich kompetente, emphatische und bemühte Gastroenterologin. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und kann mich glücklich schätzen, so gut betreut zu werden.

Wunderbare Gastroenterologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Darmspiegelung verlief völlig komplikationslos. Frau Dr. Wilks und Ihr Team haben mich bestens betreut und mir vor— und nach der Untersuchung alles ausführlich erklärt.

Darmspiegelung als gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminvereinbarung über den Empfang, den Eingriff und die Kontakte mit der Ärztin und allen Praxismitarbeitenden war alles sehr freundlich, unkompliziert und schnell. Die Fragen und Empfehlungen der Ärztin waren professionell. Vielen Dank!

Freundlich, kompetent, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen Oberbauchschmerzen bei Frau Dr. Wilks gewesen. Sie hat mich sehr gründlich untersucht, war in allem sehr gewissenhaft, hat mich viele Dinge gefragt und mich sehr gut aufgeklärt. Sie hat sich wirklich die nötige Zeit genommen und ich fühlte mich rundum ernst genommen und gut aufgehoben. Ich habe schon viele GastroenterologInnen gesehen, Frau Dr. Wilks ist mit Abstand die beste.

Super freundlich und sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh, nach jahrelangen Magen- und Bauchbeschwerden an Fr. Wilks geraten zu sein. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, nahm sie sich für mich als Kassenpatient viel Zeit, rief mich bei Laborergebnissen zur Besprechung an und erkannte letztendlich als 6.! Ärztin, woran meine Beschwerden lagen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Nach 2 Jahren hörten meine Leiden auf. Danke, Frau Wilks, für Ihre Behandlung!

Sehr zugewandte, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte am 24.10.16 eine Darmspieglung.Frau Dr Wilks war sehr nett und hat mich super aufgeklärt
sehr gute und kopetente ärztin.kann ich nur weiter empfehlen.Caner Dülger

Darmspieglung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komme gerade von meiner ersten Koloskopie: Absolut professionelle Behandlung. Und das Wichtigste: Frau Ruffert und Frau Dr. Wilks ist es innerhalb von Sekunden gelungen mir alle meine Ängste, meine Befürchtungen und die Peinlichkeit aus der Situation zu nehmen. Weggespritzt, halbe Stunde später schlagartig aufgewacht wurde ich mit einem leckeren Kaffee, Keksen und beruhigenden Worten über das Ergebnis verwöhnt. So muss Arzt sein! Bin anschließend belustigt pupsend und über mich selbst lachend den Kudamm entlang zu Butter Lindner gelaufen und habe mir ne Riesenportion Fleisch gegönnt!

Sehr nette Ärztin, sehr nette Assistenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Am 22.03.16 hatte ich eine Gastroskopie, zu der mich Frau Dr. Wilks sehr freundlich begrüßte und noch mal ein abschließendes Gespräch vor der Untersuchung führte. Es stellte sich sofort ein Vertrauen ein. Die Prozedur ging ohne Probleme vorüber.
Im Anschluss noch eine Auswertung, in der sie sich für mich ausreichend Zeit nahm und alle Fragen beantwortete.
Insgesamt war es trotz der Umstände ein sehr netter und einfühlsamer Kontakt mit einer kompetenten und routinierten Ärztin, die man ohne Einwände weiterempfehlen kann! Danke!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben