Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin
Leipziger Allee 60, Anklam

Dr. med. Mark Wiersbitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark Wiersbitzky?

Standort: Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte einen Termin zur Sonographie und weiteren Untersuchungen, war sehr angetan von der Freundlichkeit in der Praxis. Besonders gefallen hat mir dass der Dr. sich Zeit genommen hat und mir viel erklärt hat. Alles in allem habe ich mich angenommen gefühlt und würde die Praxis weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliches und hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin

Ich schreibe nie Bewertungen, aber dass muss raus. Von meinem Hausarzt hatte ich eine Überweisung zur Ultraschalluntersuchung des Herzens. Empfangen wurde ich mit den Worten "Warum sind Sie hier, was haben Sie?" Auf meine Antwort "Mein Hausarzt hat eine Ultraschall-Routineuntersuchung des Herzens empfohlen" bekam ich als Antwort "Das zahlt keine Kasse". Ich bin kein einfacher Patient, das ist mir bewusst, aber die Amnesie ist ein ganzer Roman. Mehrere Wortwechsel hin und her, eine wortlose Untersuchung endete schließlich mit den Worten "Das ist das beschissenste Herz das ich in meiner 50-jährigen Praxis gesehen habe"
Ja Herr Wiersbitzky, dann bleibt mir nur, mir das Leben zu nehmen.

Unheimliche Begegnung der dritten Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin

Wurde in meinem Leben noch nie so gründlich untersucht. Bin immer noch begeistert. Da hat sich jemand echt Zeit genommen, auch für Fragen nach Familie usw. Das finde ich in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Wurde umfassend über die Ergebnisse der Untersuchung informiert und ging mit richtig gutem Gefühl nach Hause.

So sollte jeder Arzt sein.... Nett, kompetent, gründlich, angenehme ruhige Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin

Das Personal ist richtig nett, hilfsbereit und bemüht, die Angst vor der Untersuchung zu mindern.
Der Arzt beantwortete im Vorgespräch meine Fragen genau und verständlich. Die Darmspiegelung habe ich schmerzfrei komplett "verschlafen". Die Auswertung der Untersuchung war ausführlich und zeugte von großer Kompetenz.

Freundlich, hilfsbereit, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde sehr gut behandelt, die Schwestern waren sehr zuvorkommend, Der Arzt hat ein gutes Vorgespräch geführt und die Untersuchung wurde professionell durchgeführt. Sehr zu empfehlen.

Nettes Personal und angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist telefonisch nie erreichbar. Ich wohne 20 km entfernt auf dem Land, müste also wegen jeder Nachfrage oder Terminvereinbarung die Umwelt verpesten, nur weil dort niemand ans Telefon geht.
Bei einem Termin wurde mir gesagt, ich hätte diesen selbst abgesagt, was aber nicht stimmt.
Bei einem anderen Termin fehlte die Überweisung, ich wurde wieder nach Hause geschickt...
Mir reicht's!

Fachlich ok, aber Praxisbetrieb indiskutabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin

Hatte einen jährlich wiederholenden Termin , leider Überweisung vergessen .Kommentar der Schwester.:
" Neues Jahr , neues Glück ". Das muss man sich mal vorstellen . Völlig fehl am Platz.
Doc. ok

Überweisung vergessen - Ablehnung trotz mehrfacher Besuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und humorvoll. Meine Frau und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt.Die Aufklärung und die Behandlung sehr gut. Das Personal vollbringt hier eine enorme Leistung. Die Wartezeit ist im üblichen Rahmen.

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin

Ich Spreche hier im Namen meiner Mutter.

Sie hatte ein Termin bei Herrn Dr. Mark Wiersbitzky für eine Darmspiegelung.
Meine Mutter versichert mir das sie alles davor beachtet hatte und nichts gegessen hatte.
Meine Mutter ist sowieso schon krank genug und hat angst fehler zu machen und besonders angst hatte sie vor diesen Termin aber wer hat das nicht bei einer Darmspiegelung.

Jedenfalls hat mich meine Mutter angerufen und mir alles erzählt was in dieser Praxis passiert ist.
1. Schwester am Empfang konnte nichtmal Guten Tag sagen.
2. Meine Mutter und ihre begleitung musste die medikamente selbst notieren.
3.Meine Mutter hatte wohl noch (körner

Sowas habe ich noch nie erlebt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Wiersbitzky Facharzt für Innere Medizin

Ich schreibe für meine Mutti , sie bekam rasend schnell einen Termin , wurde sehr sehr nett und freundlich aufgenommen und behandelt sowohl vom Arzt als auch den Schwestern.Wir sind wirklich sehr dankbar , das sie so liebevoll(trotz dem Stress , den das Team täglich ausgesetzt ist !!!)und vor allem kompetent und menschlich behandelt worden ist . Und auch die Wartezeiten sind durchaus akzeptabel .... auch ein Arzt und sein Team können nicht mehr als arbeiten , wir sollten nicht vergessen das es auch nur Menschen sind !!!!Vielen Dank für diese Freundlichkeit !!!!

Ein Spitzenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert