Praxis Irene Neufeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Alte Post-Passage 3 a, Ankum

Irene Neufeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irene Neufeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin bei Frau Neufeld seit 20 Jahren Patient. Ich kann in allen Punkten zur Behandlung nur positives berichten.

Standort: Praxis Irene Neufeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Meine Erfahrungen mit der Hausärztin sind durchweg positiv. Telefonisch bin ich immer direkt durchgekommen, und selbst für kurzfristige Anliegen wurde mir stets ein Termin angeboten – eine Seltenheit in der heutigen Zeit, wo der Zugang zu Hausärzten oft schwierig ist. Im Vergleich zu anderen Praxen, die kaum erreichbar sind, hebt sich diese Hausärztin deutlich ab.

Standort: Praxis Irene Neufeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Heute habe ich um eine telefonische Behandlung gebeten um auch unter anderem die Praxis zu entlasten.
Habe geschildert dass ich seit mehreren Wochen mit einer Erkältung zu kämpfen habe und helfe mir mir mit Medikamenten aus der Apotheke die rezeptfrei sind.
Da es bei mir zunehmend schlechter wird bat ich um ein Rezept.
Nach langer Diskussion mit der Arzthelferin sollte ich meine versicherte vorbeibringen lassen und bekam dann ein Rezept!!
Die Medikamente die mir verschrieben wurden, waren die gleichen die man ohne Rezept bekommt!!
Ich habe ein geschwollenes Gesicht. Meine Nase blutet und ist angeschwollen. Die Augen gereizt
Es geht einfach gar nicht! Unprofessionalität ist anders. Die Ärztin wollte nicht mal mit mir persönlich telefonieren

Standort: Praxis Irene Neufeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sie nimmt die Patientin nicht ernst und behandelt nicht sorgfältig.
Sowohl ich, als auch meine Mutter und meine Oma sind sehr unzufrieden mit der Ärztin, da wir alle schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sie schickt einen mit "Alles in Ordnung" nach Hause und geht die Probleme nicht gründlich an.
Auch wurde ich nicht ernst genommen, als ich ein starkes Schwindelgefühl hatte. Sie sagte oft, es würde an meiner Psyche liegen, was nicht stimmte. Sie meinte, ich könnte die Beschwerde gar nicht haben, da ich ja noch so jung wäre. Ich bestand auf eine Blutabnahme die sie widerwillig einging, da sie davon überzeugt war, meine Werte wären in Ordnung.
Als ich Corona hatte und mein Hals sehr stark anschwoll, sodass ich große Probleme beim Essen, Schlucken und Reden hatte, wurde mir eine Behandlung verweigert. 4d lang mit den Problemen, bittete ich telefonisch um ein Antibiotikum, was sie aber nicht verschreiben wollten, weil mein Hals ja nicht eitern würde und ich keine 40 grad Fieber hätte.

Standort: Praxis Irene Neufeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Klärt nicht konkret auf und nimmt sich nicht die Zeit für die Fragen, spricht oft dazwischen und untersucht nicht richtig. Sie klärt nicht über die Krankheiten auf und und behandelt innerhalb von 2 Minuten. Beispielsweise wird man Bei Halsschmerzen bis zu 1 Woche freigestellt und bei Migräne ist es ein Tag und man darf sich Dinge anhören wie „es ist kein Grund zuhause zu sitzen es sind ja nur Kopfschmerzen“ genauso mischen sich die Mitarbeiterinnen ein und müssen immer ihren Senf dazugeben. -.-

Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Neufeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Fieber eine Stunde im Wartezimmer sitzen und dann noch 30 Minuten im Behandlungszimmer warten. Und für die Behandlung wird sich dann auch kaum Zeit genommen.

Wartezeiten Katastrophe und kein Ohr für Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Neufeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Untersucht gründlich und eingehend. Behandlung zwischen „Tür und Angeln“ kenne Ich dort nicht. Außerdem ist das Personal sehr nett.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe Probleme was meine Psyche angeht ,
Mit ihr kann man sehr gut reden :)

Sehr sehr netter Arzt , sehr nette Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Neufeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider war die Ärztin nicht in der Lage, die Ursache für Schwindel zu ergründen. Obwohl ich kaum stehen konnte, wurde ich nicht einmal richtig untersucht, sondern nur mit der aussage "bisschen stress, bisschen ausruhen" belächelt. Wiederkommen nur, wenn ich Fieber hätte. Ich habe letzten Endes den Arzt gewechselt. Dieser stellte eine Ohrentzündung fest, die sich auf das Gleichgewicht auswirkte. Nie wieder würde ich zu Frau Neufeld gehen. Es fehlt an Kompetenz und Respekt!

Geringe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben