Praxis Ann Sophie Casper Heilpraktikerin
Am Dreilingsberg 2, Travemünde, Lübeck

M.Sc. Ann Sophie Casper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Dreilingsberg 2, Lübeck

Praxis Ann Sophie Casper Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Ann Sophie Casper Heilpraktikerin

Diese super nette und äußerst sympathische junge Dame ist absolut weltklasse. Konnte über 3 Monate lang meinen Kopf nicht bewegen, hatte Nacken- und Kopfschmerzen und am Ende wurde mein rechter Daumen taub. Von meinem Arzt wurden mir lediglich 2 Rezepte für jeweils 6 Physiotherapie Behandlungen ausgestellt, die aber keinerlei Verbesserung hervor brachten. Nachdem der Daumen taub war bekam ich eine Überweisung für ein MRT und anschliessend eine Weitere für die Schön Klinik Neustadt mit der Ausssage das man dort durch spritzen vielleicht eine Verbesserung erzielen könnte. Ich entschied mich jedoch dafür es erstmal mit einer osteopathischen Behandlung zu versuchen und bekam sehr zeitnah einen Termin bei Frau Casper. Sie hat mir nach einer ausführlichen Untersuchung bereits mehr über die Problemzonen meines Rückens erklärt als alle Ärzte und Physiotherapeuten zuvor und meine Nacken- und Kopfschmerzen waren nach der ersten Behandlung bereits völlig verschwunden. Nach dem zweiten Termin konnte ich meinen Kopf wieder ganz normal bewegen und die Taubheit meines Daumens hat sich nach der dritten Behandlung soweit verringert, das ich wieder normal arbeiten, schreiben und meinen Freizeitaktivitäten nachgehen konnte. Möchte abschliessend noch erwähnen das ich die Arzt und Physiotherapie Behandlungen gehasst habe. Auf meinen wöchentlichen Termin bei Frau Casper freue ich mich immer ganz doll und geniesse diesen auch sehr. Nur mit Worten alleine kann ich meine Dankbarkeit nicht zum Ausdruck bringen. Vielen vielen herzlichsten Dank Frau Casper.

Absolut weltklasse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ann Sophie Casper Heilpraktikerin

Ich war jetzt vier mal zur Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und erfolgreich behandelt. Frau Casper ist kompetent und nimmt sich viel Zeit. Bin erstaunt welche Zusammenhänge Sie festgestellt hat. Sehr angenehm sind auch die schönen Praxisräume.

Sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BESSER GEHT ES NICHT.
Mein Schmerzpegel, ich sage nur ENDLICH.
ENDLICH GEHT ES MIR BESSER. Nach so viel Jahren, was auch immer ich alles unternommen habe um meine Lebensqualität zu verbessern. Sogar OP und und und... Nun laufe ich wieder zügig und kann mich sogar hinknieen. Ein Geschenk. Nach jeder Behandlung löst sich was und mein Körper ist mehr im Fluss.... Ich freue mich und bin Dankbar, dass es so tolle, verantwortungsbewusste, junge Menschen gibt. Ein Hoch auf Ann Sophie Casper

Kompetente Osteopathin mit gutem Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ann Sophie Casper Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Casper gekommen. Sie erschien mir zwar etwas jung, aber meine erste Skepsis war schnell verflogen. Man merkt, dass sie die Osteopathie wirklich umfassen gelernt hat (5 Jahre Studium). Nach dem ersten Gespräch und Untersuchung hat sie mich sogar auch gleich behandelt und ich muß sagen, dass ich noch nie so eine umfassende Untersuchung erlebt habe und selbst die erste Behandlung hat schon zu einem deutlichen Erfolg geführt, so dass meine langjährigen Kopfschmerzen endlich wie verflogen waren. Toll dass es sie gibt. Ich werde auf jeden Fall bei ihnen Bleiben. Vielen Dank

Endlich eine Osteopathin mit richtigem Gefühl. Sie konnte mir sofort helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert