Praxis Anna Burgart Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Breitscheidstr. 9, Löbau

Dipl.-Med. Anna Burgart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Burgart Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Burgart behandelt im Einklang mit dem Patienten. Die Behandlung wird genau abgesprochen. Der Patient entscheidet immer selbst. Die Verantwortung bleibt somit beim Patienten. Ein wichtiger Aspekt schein mir: sie nimmt sich Zeit.
Geplant wird so im 1/2 h Rhythmus.
Wartezeiten sind selten.
Als ich 2017 das erste Mal bei ihr war - machte sie sofort ein Blutbild. Wie es mit B12, den Leberwerten und vor allem dem Vitamin D - aussieht. Mein D Wert war damals schlecht. Seitdem nehme ich D mit K2. Mittlerweile untersucht sie sogar einen Stressbotenstoff mit.
Ich gehe seit Anfang 2017 zur Behandlung. Etwa aller 3-4 Monate.
Sie antwortet auch über Mail. (Website)
Ich gehe wieder hin.

Dr. Burgart behandelt Patienten auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Burgart Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin gut aufgehoben, verstanden, unterstützt fachlich und menschlich. Die Termine werden auch so vergeben, daß die Wartezeit in der Praxis kurz ist, daß schätze ich sehr. Wenn auch nur Kassenpatientin, hier fühle mich gut und merke es an meiner Gesundheit. Bitte mehr soche Ärzte wie Frau Dipl.-Med. Anna Burgart.

Freundliche, erfahrene, kompetente, mitfühlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Burgart Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr liebe und nette Ärztin, hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen. Dafür ein großes Dankeschön.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Burgart Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht ....

Ich . für meine Person fühlte mich verstanden ..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Burgart Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider ist dies Ärztin die einzige die noch Patienten aufnimmt. Ich bin dort nur in Behandlung weil es keine anderen Ärzte gibt die noch Patienten aufnehmen. Die Vorzimmerdame ist der einzige Lichtblick in dieser Praxis.
Man muss bei jedem Termin erklären warum etwas im vorherigen Termin gemacht wurde (Tabletten umstellung oder ähnliches). Man bekommt das Gefühl vermittelt das Frau Dr. nicht ganz bei der Sache ist und sich keine Infos in die Krankenakte einträgt. Trotz Termin wartet man bis zu 2 Stunden (auch wenn man über Pünktlich in der Praxis erscheint).
Eine genaue Diagnostik ausser einem Blutbild wird nicht erstellt und als uninteressant abgetan, genauso wie frühere Krankheitsereignisse.
Man fühlt sich bei Ihre weder verstanden noch hat man das Gefühl das sie einem zuhört und versteht was man ihr sagt.

Leider keine andere Möglichkeit in der Gegend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Burgart Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war heute sehr enttäuscht vom Gespräch, da es überhaupt nicht um meine wirkliche Situation ging. Ich bekam Vorschläge die meines Erachtens total daneben waren. Ich empfand auch das sie mir ein schlechtes gewissen übermittelt hat, was ein absolutes no Go war.

fühlte mich nicht verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Burgart Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Man wurde bei der telefonischen Anmeldung freundlich behandelt und auch am abgemachten Termin wurde man freundlich Empfangen. Die Ärztin ist kompetent und hat die Situation sofort erfaßt und umfassend behandelt!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben