Dr. med. dent. Anna-Katharina Voß (geb. Beiter)

Zahnärztin mehr

Plochingen 1 Adresse

Dr. med. dent. Anna-Katharina Voß (geb. Beiter) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neckarstr. 3, Plochingen

Neckarstr. 3, Plochingen

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte im Hundertwasserhaus Dres. Anna-Katharina Voß Johannes Beiter und Ralf Michael Keck Kinderzahnmedizin

Ein dickes Lob an das gesamte Team,Von der Rezeption,Zfa im Zimmer und die absolut tolle Zahnärztin,wirklich alles super.
Ich bin selbst Prophylaxe Leitung in Dettingen/Teck und werde in Zukunft sehr gerne Familien mit Kindern zu Frau Dr.Voss überweisen. Ich war mit meiner Freundin und ihrer 2jährigen Tochter zur Zweitmeinung einer Kinderarzt Praxis da und meine Freundin fährt in Zukunft lieber statt nach Filderstadt, nach Plochingen.

Frau Dr. Voss ist eine sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin. Wir sind mit den Behandlungen immer sehr zufrieden gewesen.
Schmerztherapien werden von Ihr mit sehr viel Feingefühl und Verständnis durchgeführt.
Das Praxis Team ist sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl.

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Kinder mittlerweile 7 und 10 Jahre alt, sind seit ca. 3 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Anna-Katharina Beiter. Sie ist eine kompetente hervorragende Ärztin die voll auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht, wir sind begeistert. In der Praxis mit toller Einrichtung, schönem Ambiente herrscht ein sehr freundlicher Umgangston. Meinem jüngeren Kind damals 5 Jahre alt, wurde ne Füllung gemacht wobei er während der Behandlung so entspannt war, dass er dabei einschlief! Einfach toll !

Hervorragende Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und knapp: ich als Angstpatient gehe dort freiwillig hin und fühle mich bestens aufgehoben. Selbst in der Schwangerschaft war ich bei ihr bestens aufgehoben, deshalb geht meine Tochter ab sofort auch zu Fr. Dr. Beiter

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin hier fündig geworden. Super freundliches Personal, kompetente Behandlung, moderne Praxisausstattung.

Vollauf zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Zahnärztin ist super kompetent. Sie nimmt sich die Zeit einem alles ausführlich zu erklären. Zudem hat sie eine super sympathische Art an sich. Ich hab wirklich das Gefühl gehabt, dass ich nicht nur Abgefertigt werde sondern, dass sich alle Mühe gegeben wird, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Auch ein Riesen Lob an die Zahnarzthelferinnen, die waren auch super.

Beste Zahnärztin bei der ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

super freundlich, absolut kompetent, jederzeit gerne wieder und bitte weiter so !

Hier fühlt mann sich sogar beim Zahnarzt wohl ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Team, freundlicher Empfang. Sehr nette Zahnärztin. Man fühlt sich gleich gut aufgenommen.

Sehr freundlich, einfach klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis, fantastischer Umgang mit angstpatienten. Einwandfreie Aufklärung. Ich war ein extremer angstpatient der jahrelang von einem Zahnarzt zum nächsten ist. Seit ich bei Frau Dr beiter u hr beiter junior bin gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt... Meine ganze Familie ist jetzt dort ... Danke euch allen

Einmalig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mir meinen beiden Kindern (2 und 4) zur Vorsorge dort und bin begeistern! Alle waren super nett und sind fantastisch auf die Kinder eingegangen. Mir wurde als Mutter alles erklärt und ich wurde toll beraten!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben