Dr. Anna-Maria Anzenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin leider eine Angst Patientin. Frau
Anna-Maria Anzenberger schafft es, mir ein Gefühl in dem Termin zu geben, dass ich die Behandlung überstehe und der Termin bisher nicht einmal abgebrochen werden musste. Sie erklärt jeden Schritt, frägt ob es geht , ist schnell und sehr gut in Ihrer Arbeit. Ich bin froh sie gefunden zu haben.
AllDent Zahnzentrum Standort Augsburg

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Super schnell Termin, nette Mitarbeiter und besonders Danke an Dr. Anna-Maria-Anzenberger super freundlich, sehr nett und sehr professionell sogar die Behandlung lief ohne Schmerzen ab obwohl hab immer Angst von Zahnärzte. Ich war sehr zufrieden :-)

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Es war mein angenehmster Zahnarzttermin überhaupt.
Ich wurde sehr gut behandelt und aufgeklärt.
Fr. Dr. Anzenberger arbeitet sehr präzis, sauber und schnell.
Wenn ich könnte, würde ich ihr 10 Sterne geben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Von Anfang bis Ende sehr engagiert, freundlich und kompetent. Sie scheut sich nicht eine zweite Meinung einzuholen und ist wirklich sehr fürsorglich. Wenn ich könnte würde ich 6 geben :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Ich wurde von Frau Anzenberger am Wochenende im Notdienst behandelt und hatte danach noch weitere Termine bei ihr. Die Wartezeiten waren kurz, sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und einfühlsam. Man muss keine Angst vor Schmerzen haben, bei Bedarf wurde die örtliche Betäubung nochmal nachgespritzt. Ich habe mich wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eine tolle Ärztin, die mit Herz bei der Sache ist! Danke :-)

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Normalerweise, ich schreibe selten Bewertungen. Ich war sehr zufrieden, die Behandlung lief Schmerzen los, problemlos und schnell. Wartezeit war auch ganz kurz. Vielen Dank an die Frau Anzenberger. Super nett. Eine Ärztin mit Herz.