Dr. med. Anna Maria Fiocchetta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in meiner "Praxis für Frauen".
Seit Oktober 2022 begrüßen wir Sie in unseren neuen Praxisräumen in der Vogteistraße 4-6.
...

Standort: Praxis für Frauen Dr.med. Anna Maria Fiocchetta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Normalerweise bin ich in der Praxis sehr zufrieden und Frau Dr Fiocchetta ist ein tolle, einfühlsame Ärztin.
Beim Nachsorgetermin nach meiner Entbindung sind mir allerdings ein paar negative Dinge aufgefallen: eine Wartezeit von über 1,5h sind auch mit dem liebsten und pflegeleichtesten Säugling (8 Wochen) deutlich zu lang und kaum auszuhalten. Zudem gibt es weder eine Wickelmöglichkeit noch einen Rückzugsort zum Füttern / Stillen gibt.
Außerdem wurde ich (unerwarteter- und unerwünschterweise) von der neuen Ärztin behandelt, die schlecht zugehört hat und aus meiner Sicht wesentliche Diagnostik nicht durchgeführt hat, die ich nach meiner letzten Entbindung kenne und auch diesmal erwartet hätte.

Ich bin seit Jahren Patienten dieser Praxis und kann bzgl der Freundlichkeit und des Engagements mir gegenüber nur positives berichten! Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Eine tolle Ärztin und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden.. beste Gynäkologin der Stadt

Eine der besten und emphatischsten Ärzten die ich bislang kennen lernen durfte. Ein ganz großes Lob an das komplette sensationelle Praxisteam. Vielen Dank für alles. -> die bald 2 Ameisen

Fr. Dr. Anna Maria Fiocchetta,
ist eine hervorragende Frauenärztin nur weiter zu empfehlen, ihr Engagement und die zeitliche Anerkennung, die sie ihre Patienten gibt, findet man heutzutage überhaupt nicht mehr sie ist für den Patienten da und gibt Ihnen die Zeit detaillierte Aufklärungen mit ihr durchzuführen. Man fühlt sich komplett wohl bei ihr. sie ist eine fachlich professionelle Ärztin.

Sehr sympathisch und sehr kompetent! Frau Dr. Fiochetta nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und erklärt alle Untersuchungen genau. 5 Sterne und 5 Herzen extra!

Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Nach etwas Wartezeit kam ich ins Behandlungszimmer. Frau Fiocchetta ist sehr nett und höflich. Sie hört sich alles in Ruhe an und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Untersuchung war sehr sorgfältig.
Ich war begeistert! Meine Fragen wurde sehr genau und in Ruhe beantwortet. So wünscht man sich behandelt zu werden. Weiter so!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr Fiocchetta und bin total begeistert. Sie und das gesamte Team sind mega nett. Frau Dr Fiocchetta nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen, erklärt alle Untersuchungen und weitere Vorgehensweisen.
So eine Ärztin hier im Heidekreis zu haben ist Gold wert.

Super freundlich, sehr rücksichtsvoll und hilfsbereit

Hatte heute einen Termin und bin total begeistert. Die Ärztin und das Team sind total nett. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie hat alle Untersuchungen genau erläutert. Auch wurde der Termin eingehalten.