Adam-Ries-Str. 16, Annaberg-Buchholz

Dipl.-Med. Cathrin Spindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cathrin Spindler Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Mir ist es ein Bedürfnis, mich auf diesem Wege bei Frau Spindler ganz herzlich zu bedanken. Seit fünf Jahren bin ich bei ihr in Behandlung gewesen. Sie half mir durch ihre einfühlsame, kompetente, ja auch humorvolle Art meine Ängste, Panik-Attacken und Depressionen zu überwinden. Ich habe mich während der Therapie-Einheiten sehr sicher gefühlt, weil Frau Spindler mir das Gefühl gegeben hat: Alles darf und nichts muss. Sie hat mir geholfen eine selbstbewusstere, mutigere und "leichtere"Lebensqualität zu spüren.
Ich wünsche Frau Spindler von ganzem Herzen alles Gute!

In den drei Jahren meiner Behandlung durch Frau Spindler habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt und es hat sich eine sehr vertrauensvolle Beziehung entwickelt. Bedingt durch eine schwierige persönliche aber auch berufliche Situation hatte mein Selbstwertgefühl sehr gelitten. Ich war mit der Gesamtsituation total überfordert und war in ein richtiges Loch gefallen. Jetzt nach 3-jähriger Behandlung und der von Frau Spindler angeregten REHA-Maßnahmen habe ich meine Probleme gut bewältigen können und mein Selbstbewusstsein ist heute viel stärker. Nach meiner Auffassung ist Frau Spindler eine sehr freundliche, kompetente und engagierte Ärztin/Psychotherapeutin mit langjähriger Berufserfahrung. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und Hilfe.

Therapie für mich selbst? Damit hatte ich bis September 2020 nur beruflich zu tun.
Daher war ich recht ängstlich, hab mich auch geschämt meine Probleme nicht selbst in den Griff zu bekommen. Doch der Leidensdruck war so hoch das ich bei Frau Dr. Spindler anrief und recht zeitnah einen Termin bekam.
In den 19 Monaten meiner Behandlung hab ich Frau Dr. Spindler als sehr zugewandt, kompetent, auch in juristischen Fragen und sehr humorvoll erlebt. Sie hat mir beruflich wie privat sehr weitergeholfen und mich für Sachen sensibilisiert die bisher unbeachtet blieben.

Wertvolle Hilfe zur rechten Zeit, beruflich und privat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Diagnose der Erkrankung wurde mir Frau Dr. Spindler empfohlen und ich wurde zu jeder Behandlung in einer warmen, freundlichen Atmosphäre empfangen.
Frau Dr. Spindler hatte in jeder Situation der Behandlung immer ein offenes Ohr und schaffte es mit ihrer freundlichen Art, die Behandlung zum Erfolg zu führen. Sie zeigte mir immer den optimalen Lösungsansatz auf und gab mir dadurch das Selbstbewusstsein den Weg aus der Krankheit selbstständig zu gehen ( Hilfe zur Selbsthilfe)

Dankeschön

Vertrauensvolle kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ca. 3 Jahre in Behandlung. Mit Hilfe von Frau Spindler habe ich gelernt, mich besser einzuschätzen und mein Verhalten entsprechend anzupassen, um mich selbst zu schützen. Mit Engagement und Feingefühl hat sie mir den Weg aus der "scheinbaren" Ausweglosigkeit gezeigt.
Meine ursprüngliche Erwartung "Hilfe zur Selbsthilfe" zu erhalten, hat sich voll erfüllt.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über zwei Jahre war ich bei Frau Spindler in Therapie. Sie hat mir in vielen Bereichen meiner Erkrankung geholfen. Für mich war es sehr gut und wichtig, das sie mich zu nichts gedrängt hat. Somit konnte ich meinem eigenen Tempo folgen und die richtigen Entscheidungen für mich treffen. Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen.
Nun kann ich positiv in die Zukunft schauen und wünsche Frau Spindler alles Gute.

Ich bin zufrieden und dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor begleitet mich bei einer schwerwiegenden Krankheit. Sie hilft unaufdringlich und unterstützend. Dabei nimmt Sie sich Zeit und beleuchtet Zusammenhänge, ordnet Sie das aktuelle Geschehen in den richtigen Rahmen, so das immer ein Gewinn gegeben ist.
Vielen Dank!

Immer da wenn Frau Doktor gebraucht wird • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe durch Frau Spindler einen großen Fortschritt auf meinem Weg machen können, was nicht nur daran liegt, dass recht schnell eine gute Vertrauensbasis da war, sondern auch daran, dass Frau Spindler mir in einigen Sachen, auf einfühlsame Art, helfen konnte, Dinge klarer zu sehen, wodurch wir an guten Lösungen für Probleme und Denkweisen arbeiten konnten.
Ich bin sehr dankbar für die Begleitung auf einem Stück meines Weges.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem erfolgreichen Therapieabschluss, bedanke ich mich für die wunderbare, ehrliche und stets sympathische Begleitung durch Frau Spindler!
Ich wünsche Ihr und dem Team nur das Beste für die Zunkunft.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen Arbeitsunfall in 2019 hatte ich eine PTBS erlitten. (Höhenangst, Panikattacken, etc.) Durch die Bemühungen durch Frau Spindler in Zusammenwirken mit meiner zuständigen BG und dem Durchgangsarzt kann ich heute sagen: GEHEILT!!! Ein großes Dankeschön verbunden mit den besten Wünschen für Ihre Zukunft. Ohne Sie hätte ich das nicht gepackt.

Axel Müller

Top! Ich bin sehr dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert