Dr. med. Christin Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christin Herold?

Standort: Praxis Dr.med. Christin Herold Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

tele. Rücksprache bzw. TerminANFRAGE hat mich 2 Std. meines Lebens gekostet - immer wieder Warteschleife, wo man nach 5 Min. rausgeschmissen wird. Fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, die Beratungsqualität ist aber bei anderen HNO Fachärzten in der Region deutlich besser, was wir leider erst im Nachhinein festgestellt haben.

Standort: Praxis Dr.med. Christin Herold Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, beratet ein sehr gut und versucht ein zu helfen. Die Praxis ist sehr weiterzuempfehlen.Sehr nette Sprechstundenhilfe.
Macht weiter so

Kompetente Ärztin und sehr liebe Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Herold Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine tolle freundliche u fachlich hervorragende Praxis. Die ich nur empfehlen kann. Ein gutes Bestellsystem, keine Abfertigung. Der Arzt nimmt sich Zeit für seinen Patienten.

Kompetenter u freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt.
Starke Ohrenschmerzen wurden schnell behandelt. Danke!

Perfekt. Optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Herold Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Herold nimmt sich Zeit, erklärt verständlich.
Auch ihr Kollege ist total freundlich, kompetent und genau. Alle Hochachtung an ihn, da er unsere Sprache sehr gut beherrscht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und versorgt. Dem gesamten Team wünsche ich für die Zukunft alles Gute und macht weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Christin Herold Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und deshalb dauert es eben etwas länger im Wartezimmer. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Herold Fachärztin für HNO-Heilkunde

Durch Frau Herold erfuhr ich eine sehr gute Behandlung und Beratung. Für sie und ihr gesamtes, sehr freundliches Team, weiterhin alles erdenklich Gute.

Sehr gute Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Herold Fachärztin für HNO-Heilkunde

Top Praxis! Sehr zu empfehlen! Nette Sprechstundenhilfe und eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich richtig Zeit für Ihre Patienten nimmt. Von mir gibts ne 1*

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Herold Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gutes Arzt Patient Gespräch. Kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Christin Herold Fachärztin für HNO-Heilkunde

Trotz der etwas länger en Wartezeit wurde ich freundlich von Ärzten und Schwestern behandelt. Ich bin aller sechs Wochen bei der Ärztin und immer war sie freundicht hilfsbereit und hat sich Zeit genommen, sogar wenn ich mit Extrawünschen kam und das Wartezimmer voll saß. Da muss man sich eben ein gutes Buch mitnehmen. Leider haben die meisten Leute das Warten heutzutage verlernt. Doch Frau Dr. Herold kann ja auch nichts für die derzeitige Ärztesituation.