Dipl.-Med. Jörg Hammerschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jörg Hammerschmidt?

Standort: Praxis Jörg Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde sehr unfreundlich von Dr. Hammerschmidt empfangen. Im Sprechzimmer, setzte er sich an den PC und fragte was ich hätte. Er untersuchte mich nicht einmal. Dann nuschelte er etwas, was ich nicht verstand. Ich fragt noch einmal nach und bekam dann eine genervte Antwort, dass ich auch einen Harnwegsinfekt hätte. Ich das meine Nase zu wäre, aber er rammelte das Teststäbchen so weit in meine Nase, das ich Nasenbluten bekam. Auf einen K-Schein musste ihn erst hinweisen. Schlechte Behandlung!

Unfreundlich und grober Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ja Herr Hammerschmidt kommt manchmal etwas eigen rüber. Aber er ist ehrlich. Und redet nicht um den heißen Brei herum. Oder redet etwas herunter. Ich hatte noch nie Probleme hier. Weder mit der Terminvergabe, lange Wartezeiten noch dergleichen. Und ich nehme für diesen Arzt auch gerne eine längere Fahrtzeit auf mich. Ich gehe hier echt gerne hin. Und viele Dinge die vielleicht negativ rüber kommen, sind einfach nur auf den Humor von Herrn Hammerschmidt zurückzuführen. Deswegen einfach mal auf das Schmunzeln achten. Und schon kommt er komplett anders rüber.

Endlich mal ein ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

War am Anfang nett und freundlich aber als ich einen Krankenschein einen Tag im Rücklauf gebraucht habe wurde er extrem unfreundlich und klärte mich auf das dies angeblich nicht gehen würde obwohl es bei meinem regulären Hausarzt immer 3 Tage im Rücklauf möglich ist. Keine Antwort auf die Frage was ich denn habe bekam ich ebenfalls nicht. Bin wirklich froh das es nur eine Vertretung meines Hausarztes ist und nicht mein Hausarzt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich keine Zeit und nennt nur auf Frage Diagnose, die nicht erklärt wird.

kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird nicht wirklich auf Probleme eingegangen. Man bekommt keine genauenDiagnosen,im Gegenteil man muß selbst fragen. Selbst dann bekommt man meist ein Schulterzucken oder eine Antwort die nicht fachgerecht ist. Sehr wortkarg und unter freundlich verstehe ich was anderes. Man bekommt den Eindruck er ist genervt. Als Patient bin ich hilflos mit meinen Beschwerten und es wird labidar hingenommen.

Standort: Praxis Jörg Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Besonders gefällt mir, dass dieser Arzt eine ganz einfache und unkomplizierte Art hat. Er ist sehr verständnisvoll und kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist freundlich, besonders die Dame an der Anmeldung. Im Gegensatz zu anderen Bewertern kann ich wirklich nur sagen, dass sie sowohl mir als auch meinem Mann nett und professionell entgegen getreten ist.

Ein Mensch wie du und ich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Super würde immer wieder hin gehen

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

kompetent, meist freundlich, auch mal humorvoll... ? aber auch ein Arzt darf mal einen schlechten Tag haben..das merkt man ihm dann auch an...aber ist ok, Ärzte sind auch nur Menschen...erkennt gesundheitliche Lage bzw Probleme gut und behandelt mit gutem Fachwissen...er nimmt den Patienten ernst und hört aufmerksam zu...ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen...

empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundlicher arzt,er nimmt sich zeit für seine Patienten.

Kempentener arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist super.Man fühlt sich wohl.Das einzige was mir an der Praxis nicht gefällt,ist die eine Sprechstundenhilfe!!!!Total unfreundlich...und das immer..und auch nicht bloß zu mir....hab schon einiges da beobachtet wo ich den Kopf schütteln musste.Das is echt das einzige was i dort ne mag....

Der Arzt ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben