EKA Erzgebirgsklinikum Abt. MKG-Chirurgie
Chemnitzer Str. 15, Annaberg-Buchholz

Dr. med. Roberto Städtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dr.med. Roberto Städtler Facharzt für MKG-Chirurgie
Kleine Kirchgasse 9, Annaberg-Buchholz

Sind Sie Dr. med. Roberto Städtler?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik Dr.med. Roberto Städtler Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

100%Weiterempfehlung!Ärzte und Schwestern sehr kompetent,nehmen sich Zeit für Erklärungen und sind zudem auch emphatisch.Die Op's waren stets schmerzfrei,Nachbehandlungen sehr gut,auf Ängste wird seitens der Schwestern und Ärzte eingegangen.

Standort: Praxisklinik Dr.med. Roberto Städtler Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt!
Noch nie bin ich bei einem Arzt so freundlich empfangen, beraten, operiert und Nachbehandelt.
Vielen vielen Dank an Schwester Xxxxx und Herrn Xxxxx.
Schwester Xxxxx hat mir meine Hand gehalten und mir mit viel Einfühlungsvermögen vor, während und nach der OP zugesprochen!
Herr Xxxxx hat mir alles genau erklärt, war sehr freundlich und hat perfekte Arbeit geleistet.
Vielen Dank für dieses tolle Team.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Roberto Städtler Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr zufrieden, schnelle Termine und schnelle Behandlung, fast keine Wartezeiten in der Praxis, auch zur nach Behandlung, keine Wartezeiten, per Anruf wurde sich am späten Nachmittag über das Wohlbefinden nochmals informiert, super

Kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Roberto Städtler Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei meinem Kind(7) erfolgte eine Zahnentfernung des Horrors auf allen Ebenen.Schon der Fakt, dass die falschen Zähne(trotz Röntgenbild!) notiert wurden sind und die Tatsache, dass ein plötzlich völlig anderer Arzt als im Vorgespräch die amb. Behandl. übernahm hat das Vertrauensverhältnis gleich zu Beginn geschmälert. Aber das man dann noch unfreundlich rausgeschickt wird und seinem Kind nicht zur Seite stehen kann und als hysterische Elternschaft denuziert wird...
Unfassbar, Unprofessionell!

Mit Kindern nicht zu empfehlen - Empathie vergeblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Roberto Städtler Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe mir vor einiger Zeit Weisheitszähne in dieser Praxis entfernen lassen.
Die Praxis hat fachlich einen super Ruf und das sicher auch zu Recht.
Die Organisation ist super (was sicher vor allem den freundlichen, koordinierenden Frauen an der Anmeldung zu verdanken ist! Zwischen Anmeldungen, Terminvergaben und Telefonklingeln bleibt hier auch noch Zeit für ein Lächeln oder ein beruhigendes Wort für nervöse Partienten und sind auch am Telefon immer freundlich und hilfsbereit!).
Nachsorge wird durchgeführt.
Aufklärung, Beratung, individuelle Patientenbetreuung haben bei mir nicht stattgefunden und auch bei den anderen 8 Patienten, die sich bei einem meiner Besuche, innerhalb von 20 Minuten die Klinke des Behandlungsraums in die Hand gegeben haben, kann soetwas schon rein zeitlich nicht stattgefunden haben. (So ungefähr lief jeder Termin ab)
Natürlich muss in solch einer Praxis ein straffer Zeitplan eingehalten werden und ein durchorganisierter Ablauf ist auch grundsätzlich nichts schlechtes. Ich mag Zahnärzte nicht sooo gern, dass ich mich mit ihnen lange unterhalten muss... aber dabei darf der einzelne Patient meiner Ansicht nach nicht völlig verloren gehen. Die gesamte Behandlung gleicht reiner Massenabfertigung.

Ein Wartezimmer gibt es nicht. Die Patienten sitzen im Flur in zwei Stuhlreihen und jeder der die Praxis betritt oder verlässt, muss sich durch die bereits Wartenden drängeln. Ein paar Plätze stehen bei den Toiletten zur Verfügung, dort ist es etwas ruhiger. Wohlfühlen kann man sich hier kein Stück.

Wer also ein gutes Ergebnis möchte und wem das Drumherum dabei egal ist, der wird wahrscheinlich nicht viele bessere Ärzte finden.
Wer aber bei Schmerzen oder Fragen Hilfe haben möchte oder Ursachen kennen will und ein bisschen Wert auf menschliche Kommunikation, Vertrauen, Information und Wohlfühlen legt, dem würde ich definitv abraten!

fachlich top, menschlich naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Roberto Städtler Facharzt für MKG-Chirurgie

Besser geht's nicht! Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und mir wurde sehr geholfen!! Bin mehr als zufrieden mit Dr. Städtler und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!

Absolut empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Roberto Städtler Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Roberto Städtler Facharzt für MKG-Chirurgie

Den Arzt kann ich empfehlen, jedoch nur, wenn man die nötige Zeit mitbringt - im Wartezimmer sitzt man auch gut und gerne mal eine Stunde, auch wenn man einen Termin hat. Das Personal ist teilweise unfreundlich und wenig patientenorientiert. Die Praxis im Allgemeinen macht einen weniger einladenden Eindruck, da sie sehr klein ist und etwas von einem Keller hat.

Toller Arzt, der Rest lässt zu wünschen übrig.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Roberto Städtler Facharzt für MKG-Chirurgie

ist ein zuverlässiger, erfahrener Arzt, der sein Handwerk versteht, dabei viel Erfahrung hat und auf dem neusten Stand steht.

ein ausgezeichneter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert