Dr. med. Anne Bömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Bömer?

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Bömer und Fr. Dr. von Xxxxx und sind absolut zufrieden. Beide Ärztinnen nehmen sich bei Untersuchungen, Fragen oder Sorgen viel Zeit und kümmern sich super und sind sehr kompetent.

Das komplette Praxis-Team ist sehr freundlich und bedacht.

Ich bin wirklich froh, dass wir diese Praxis gefunden haben.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider sind die Arzthelferinnen (bis auf eine Ausnahme!) sehr unfreundlich. Man fühlt sich nicht willkommen.Trotz Termins unglaublich lange Wartezeiten. Und das ist fast immer so! Man hat den Eindruck, dass auf einen Termin mehrere Patienten einbestellt werden. Xxxxx ist sehr nett und hat eine angenehme Art. Von Dr. Bömer fühlt man sich nicht gut verstanden, sie ist recht sachlich. Schade, dass es leider immer weniger Kinderärzte gibt. So blieb mir nur der Wechsel zum Hausarzt.

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kindern dort in Behandlung.
Bisher sind wir sehr zufrieden, denn auch bei schweren Krankheiten wurde uns schnell und umgehend geholfen und telefonisch nach dem Befinden meines Sohnes erkundigt.
Positiv anmerken muss ich das Verhalten während des ersten Lockdowns, als mein Kind psychisch nicht in bester Verfassung war. Frau Dr. Bömer nahm sich lange Zeit für uns und konnte mit sehr hilfreiche Ratschlägen überzeugen.
Auch wenn Dr. Bömers Art gewöhnungsbedürftig ist.

Gute Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder 4 und 2 sind seit ihrer Geburt Patienten bei Frau Dr. Bömer. Wir fühlen uns gut ärztlich versorgt und in unseren Anliegen immer ernst genommen. Beide Ärztinnen sind immer freundlich und meine Kinder fühlen sind während der Behandlung wohl. Sie gehen tatsächlich sogar gerne zum Arzt. Bei Erkrankungen bekommt man meist noch am selben Vormittag oder Tag einen Termin mit Wartezeit. Bei festen Terminen muss man leider auch mal warten, daher keine glatte 1.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

In großer Sorge betrat ich in der Mittagspause mit unseren Säugling die Praxis. Frau Dr. Böhmer hat den Ernst der Lage sofort erkannt sowie die korrekte Diagnose gestellt. Unaufgeregt und besonnen hat sie die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Ich habe ihr Handeln als sehr professionell empfunden!

Kompetente Ärztin, die weiß was sie tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gehen mit den Kids seit der Praxisübergabe zu ihr.

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Belange meines Kindes wurden immer kompetent behandelt und verhalfen zur schnellen Genesung!Ein Anruf genügt, Termin am selben Tag.Wartezeit zeigt das Behandlung seine zeit braucht.
Mein Fokus der Ärzte und des Praxis Teams liegt auf kompetente und helfende Behandlung und nicht auf nettes zu lächeln und bemitleiden meines Kindes im Krankheitsfall. Wir bekommen genau die Behandlung, die notwendig ist, gerade und direkt heraus und nicht schonend, schön verpackt.

Wir bleiben dort!

sehr zufrieden mit beiden Ärztinen, Behandlung und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Habe mich noch nie so respektlos behandelt gefühlt wie in dieser Praxis !
Die älteren Damen die dort am Empfang arbeiten sind sehr unfreundlich und respeklos. Bei der Terminvergabe am Telefon fängts schonan, man hat das Gefühl das man nicht Willkommen ist. In der Praxis am Empfang lassen Sie einen unnötig warten bis Sie mit Ihren Privatgesprächen fertig sind. Kein Lächeln für die Kinder. Es kommt kein Hallo zurück sind unzufrieden mit Ihrer Arbeit. Immer lange Wartezeit trotz Termin obwohl wenige Patienten im Wartezimmer sind.

Respektlose und Unfreundliche Behandlung durch die Empfangsdamen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr.Bömer ist sehr kalt .Wenn Mann mit ihr reden sie nickt einfach immer mit dem Kopf. Hört garnicht mal zu.Meine Kinder sind sehr zurückhaltend zur ihr.

Arzthelferin sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne. Ich fühle mich dort mit meiner kleinen Marie sehr gut aufgehoben. Selbst als es für mich dringlich erschien und alles an Terminen vergeben war, durften wir trotz Mittagspause kommen . Es wurde sich um die Maus so lieb gekümmert. Zur U5 wurden wir einen Tag vorher sogar angerufen zur Erinnerung an den Termin. Welcher Arut macht so etwas? Kurz gesagt, eine super Kinderärztin die man unbedingt weiter empfehlen muss.
Lg S.K.

Sooo super klasse diese Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben