Anne-Dorette Minderjahn bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

38 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Helios MVZ Goltzstraße 38

Hier fühlt man sich zu 100% gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr aufmerksam, hilft sofort weiter, kümmert sich persönlich um Überweisung zu Fachärzten, nimmt sich Zeit für die Diagnose und ruft auch zu Hause an. Ein dickes Lob und vielen Dank für die Betreuung, auch an die Schwestern.

Kompeten und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Goltzstraße 38

Also ich bin happy. Hatte vorher einige andere Ärzte, weil ziemlich unbestimmtes Leiden. Hier wurde ich nochmal richtig durch gecheckt und dabei sind auch noch einige Dinge ans Licht gekommen. Außerdem nimmt sie sich Zeit und betrachtet mich ganzheitlich. Natürlich kann sie nicht alles selbst, aber sie überweist mich zu Spezialisten und führt die Diagnosen dann zu einem Gesamtbild zusammen.

Ich bekomme außerdem schnell Termine und warte nur kurz.

Nimmt sich Zeit und betrachtet Patienten ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Goltzstraße 38

Ich war wegen anhaltender Magenbeschwerden bei Frau Dr. Minderjahn. Es war nicht sofort klar woran es lag. Dennoch nahm sich die Ärztin sehr viel Zeit für mich und testete mich komplett durch. Auch in der Folgebehandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und wurde kompetent behandelt. Vielen, vielen Dank. Kann die Praxis nur empfehlen!

Frau Dr. Minderjahn ist sehr kompetent, geduldig und überaus nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Goltzstraße 38

Jeder der eine z.T. sehr schlechte Bewertung abgibt sollte sich mal überlegen, dass nicht jeder Tag immer nur super ist. Nichts von den schlechten Bewertungen trifft zu.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Goltzstraße 38

Praxisteam und Ärztin sind super kompetent und außerordentlich freundlich! Die Beratung ist umfassend, ganzheitlich und umsichtig - hier auch wirklich persönlich und keine Massenabfertigung, wie in anderen Berliner Hausarzt-Praxen. Hier wird sich für jeden Patienten Zeit genommen!

Auch während der COVID-Pandemie hat sich die Behandlungsqualität - trotz schwieriger Rahmenbedingungen - nicht verschlechtert. Das ist in der heutigen Versorgungslandschaft nicht selbstverständlich!

Ich freue mich mit Frau Minderjahn als Hausärztin eine kompetente Ärztin gefunden zu haben und kann daher die Praxis sehr weiterempfehlen.

Persönlich und kompetent - Ärztin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Goltzstraße 38

Besonders für Patienten, die mit psychischen Belastungen zu tun haben oder etwas sensibler sind absolut nicht zu empfehlen. Ohne Untersuchung wurde eine Horrordiagnose gestellt. Nach der Untersuchung hat sie davon wieder etwas Abstand genommen... Die Sorge blieb. Bei nochmaligem Besuch ließ sie mich erst völlig aufgelöst warten, während sie telefonierte und zeigte dann keinerlei Einsicht. Für mich eine schlimme Erfahrung.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Goltzstraße 38

Der telefonische Empfang sehr unfreundlich.
Ärztin es wird nur nach ihren Spielregeln gespielt und sieht keine Fehler ein man braucht auch keine Termine absagen wenn die Praxis geschlossen wird.

Unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Goltzstraße 38

Die Ärztin kenne ich schon einige Jahre und mit ihr bin ich vollstes zufrieden . Die Arzthelferinnen jedoch sind sowas von unhöflich und pampig . Schade, da die Ärztin ein ganz lieber und toller Mensch ist .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Goltzstraße 38

Ich war wegen einer akuten Erkrankung dort gewesen, bin zügig rangekommen, gute und schnelle Hilfe. schlimmeres konnte dadurch vermieden werden. Würde ich wieder hingehen. Danke
Der Empfang ist nett, freundlich. Die MFA ist echt kompetent fühlte mich gut beraten und betreut von ihr.
Man sieht sie ist gerne für die Patienten da.

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Helios MVZ Goltzstraße 38

Wir hatten noch nie einen besseren Hausarzt/ärztin. Nimmt sich Zeit und hört zu. Als Familie möchten wir sie nicht missen.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Sind Sie Anne-Dorette Minderjahn?

Basiszugang beantragen