Claus-Jesup-Str. 45, Wismar

Anne Fichtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem therapeutischen Angebot.
Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie in privater Praxis und konn...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin Hypnosetherapie

Frau Fichtner ist eine sehr empathische und kometente Therapeutin.
Ich habe mich wärend meiner Therapiestunden immer wohl gefühlt, denn mit ihrer offenen Art und einfühlsamen Herangehensweise, schafft sie eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich verstanden. Die Therapie hat mir in meinem Alltag aber auch bei meiner Selbstwahrnehmung sehr geholfen. Besonders gefallen haben mir die vielfältigen Ansätze der Therapie.

Standort: Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin

Die Terminvergabe ging superschnell und die Sitzungen waren sehr hilfreich, durch eine schwere Zeit zu kommen.
Man fühlte sich wohl und nie eingelassen mit seinen Problemen.

Schnelle Hilfe und Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin

Ich kann Frau Fichtner sehr empfehlen, eine Therapeutin, die sich für ihr Gegenüber interessiert. Man fühlt sich ernst genommen, egal, um was es geht.

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Fichtner sehr gut aufgehoben gefühlt. Zum Glück bekam ich recht zeitnah einen Termin. Sie ist freundlich, verständnisvoll und machte auf mich außerdem einen sehr erfahrenen Eindruckt. Sie hat mir sehr geholfen. Und nicht nur in den Therapiestunden, sondern auch mit Informationen und Übungen für Zuhause.

Hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin

Ich muss sagen Frau Fichtner ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin man merkt das sie sehr viel Erfahrung hat . Ich bin so froh das ich sie gefunden hab und es war es aufjeden fall wert und ich würde es immer wieder tun. Man fühlt sich richtig wohl nach der Sitzung. Wie Magie sag ich immer. Man lern mit Dingen um zu gehen und findet sich selber neu .Sie ist einfach nur die Beste . Tausend Danke

Danke für die tolle Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin

Mit meiner Panik/Angststörung und einer mittelgradigen Depression habe ich mich in der Praxis bei Frau Fichtner vorgestellt. Sie ist eine wertvolle , fachlich absolut kompetente Therapeutin, die ich nur weiter empfehlen kann.
Sie bietet verschiedene Therapiemöglichkeiten an.Diese sind auf jeden individuell abgestimmt. Es ist einfach unbezahlbar, die Hand die hilft wenn man sie braucht. Ich werde diese intensive Zeit in meinem Leben nie vergessen .

Anne Fichtner

Vielen Dank für die positive Bewertung. Anne Fichtner

Danke für alles !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin

Bei Frau Fichtner fühlte ich mich ab der ersten Sitzung gut aufgehoben, trotz meiner Unsicherheiten. Mit ihrer beständigen und geduldigen Art schaffte ich es, Vertrauen, Einsichten und Sicherheit zu gewinnen. Ich bin davon überzeugt, dass es sich bei Frau Fichtner um eine kompetente Therapeutin handelt. Die Räumlichkeiten strahlen Wärme und Ruhe aus. Termine konnten schnell und problemlos per sms, Telefonat oder E-Mail gefunden werden. Sie antwortete in der Regel innerhalb einer Stunde.

Kompetent, professionell und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin

Mit meinem Problem fühlte ich mich bei Frau Fichtner gut aufgehoben. Mit ihrer professionellen und individuellen Therapie hat sie mir sehr geholfen.

Kompetente Psychtherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin

Ich bekam schnell und zeitnahe Termine. Gerade dies fand ich sehr gut, da ich unbedingt so schnell wie möglich Hilfe brauchte und nicht 3 Monate warten konnte. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei Frau Fichtner. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit und vermittelte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es irgendeinen Termindruck ihrerseits gäbe. Als sich abzeichnete, dass ich ärztliche Hilfe benötigte, empfahl sie mir entsprechende Personen. Und sie empfahl mir mich zur weiteren Behandlung in eine Tagesklinik zu begeben. Worauf ich alleine nie draufgekommen wäre, das es so etwas gibt. Ich kann Frau Fichtner mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetente und zuverlässige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Fichtner Heilpraktikerin

War erstaunt, wie schnell sich meine Angstsymptome gebessert haben. Durch die Aufklärung, die Hypnotherapie und die mit Frau Fichtner erstellten Übungen konnte ich meinen Alltag wieder meistern.

Schnelle Hilfe und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert