Dr. med. dent. Anne-Kathrin Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie auf die jameda-Präsenz der Zahnarztpraxis Heine in München-Freimann...

Die Zahnarztpraxis Heine in München (ehemals Praxis Scherer) wurde 2022 neu eröffnet und bietet Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Meine Patient*inne...

Das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis „Dr. Anne-Kathrin Heine“ setzt sich aus Prävention dem Zahnersatz (Prothetik) und ästheti...

Warum zu mir?

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis in der Situlistraße 29 in München-Freimann. Hier habe ich – Frau Dr. Anne-Kathrin Heine ...

Meine Praxis und mein Team

Meine ganzheitliche Praxis für Zahnmedizin ist in der Situlistrasse 29 in 80939 München-Freimann zu finden. In modernisierten Prax...

Sonstige Informationen über mich

Mit viel Leidenschaft für meinen Beruf trete ich meinen Patient*innen täglich entgegen. Menschen und Ihren Beschwerden zu helfen war meine Triebfed...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Italienisch (Italiano),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Heine Zahnärztin

Das Konzept und die Umsetzung der ganzheitlichen Zahnmedizin ist sehr überzeugend.
Insbesondere der Bioästhetische Ansatz hat mich sehr überzeugt. Seit der Behandlung fühle ich mich sehr viel besser. Ich bin von Frau Dr. Heine sehr gut und transparent aufgeklärt worden. Außergewöhnlich freundliches Team und Atmosphäre.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Heine Zahnärztin

Hatte Kopfschmerzen, Migräne und Tinitus. Musste ständig Schmerztabletten nehmen. Nach der Schienentheraphie bin ich Beschwerdefrei. Bin sehr zufrieden.

Kompetente und sehr Verständnisvolle Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Heine Zahnärztin

Meine umfassende — und schwierige — komplette Zahnsanierung hat Frau Dr. Heine mit Erfolg zu Ende gebracht. Ich bin sehr zufrieden und gehe seit 3 Jahren nur noch regelmäßig zur Zahnreinigung. Alles bestens!

Weiterhin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Heine Zahnärztin

Ein Team ist nur so gut wie alle seine Teammitglieder. Leider ist das Management nicht genügend ausgebildet, objektiv und argumentativ mit nicht standardisierten Situationen umzugehen. Vorsichtig bei Anrufen, diese werden ohne vorheriger Ankündigung mitgehört. Diese Beweisführung schafft kein Vertrauensverhältnis.

Ärztin top! Vorsichtig vor dem Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Heine Zahnärztin

Obwohl als Notfallpatientin: Perfekte Praxisorganisation, freundliches Team am Empfang und im Behandlungszimmer. Keine Wartezeiten. Verständliche Beratung über die Therapie, gute Tipps zur/ während der Behandlung und optimale zahnärztliche Versorgung ( Wurzelkanalbehandlung). Vielen herzlichen Dank.

Ausgesprochen nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Heine Zahnärztin

Hatte 2012 einen Zahnarztwechsel zu Frau Dr. Heine.2013/2014 wurde eine Zähneknischerbehandlung erfolgreich durchgeführt.Nach der Zähneknischerbehandlung wurde 2015 das komplette Unterkiefer überkront und 2016 wurde das komplette Oberkiefer überkront.Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden.Frau Dr. Heine ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.Hatte vor dem Zahnarztwechsel riesige Zahnarztangst.Seit dem ich bei Frau Dr. Heine bin ist die Zahnarzt weg.

Eine Ärztin die man uneingeschränkt empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Heine Zahnärztin

sehr gute wurzelbehandlung . kurze wartezeit.

kompetent u. freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Heine Zahnärztin

Ich bin Kundin der Gemeinschaftspraxis und durch eine schwere Nervenentzündung bin ich nachts zu meiner Retterin in Not gelangt. Sie hatte zufällig die Spätschicht, bis 20 Uhr, und hat mir meine Nerven freigelegt! Professionell und ohne Stress. Dank dieser Notfallbehandlung haben wir mit einer überfälligen Langzeitbehandlung begonnen. Ich konnte meinen Kiefer fast nicht mehr öffnen, weil ich ein leidenschaftlicher Stressknirscher bin bzw. war. Frau Dr. Heine hat mir eine Dauerschiene in Form von Zahnverlängerung eingebaut. Tja das sind meine Worte, aber ich kann Allen Knirschen nur einen Tipp geben, setzt Euch mit Frau Dr. Heine in Verbindung und Sie wird auch eine individuelle Behandlung anbieten. Heute kann ich wieder meinen Mund weit öffnen und hab wieder eine Lebensqualität zurückgewonnen, die ich leider vergessen habe. Ästhetisch sieht das Ganze dann auch noch super aus. Komplimente inklusive!!!
Keine Wartezeiten, sympathische Praxis - sehr professionell geführt!!
Viel Spaß bei Euren Beratungsgespräch

Fair und Kompetent - sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Heine Zahnärztin

Unglückliche Zahnschmerzen am Wochenende, brachten mich zum Glück in das Zentrum für Zahnmedizin. Mein damaliger Zahnarzt "doktor (te)" seit Ewigkeiten an Ein -und dem selben Zahn rum. Das Zentrum für Zahnmedizin hatte zu dem Zeitpunkt Notdienst. Herr Dr. Käfer hatte mich damals behandelt und meinte, dass er mich gerne an seine Kollegin weiterleiten würde, weil sie spezialisiert wäre auf Wurzelbehandlungen. Mein Gebiss war zu diesem Zeitpunkt wegen Zahnarztphobie kurz vor einer Ruine. Ich hatte eigentlich nichts zu verlieren und somit begab ich mich vertrauensvoll und voller Angst in die Hände von Frau Dr. Heine. Das, was der andere Zahnarzt nicht in den Griff bekam, hatte Frau Dr. Heine binnen weniger Stunden in Ordnung gebracht und mein Zahn musste nicht gezogen werden. Mein komplettes Gebiss hat Frau Dr. Heine auf Vordermann gebracht. Sie erklärt ganz genau jeden ihrer Schritte. Meine ganze Familie und ich, sind seit mittlerweile zwölf Jahren im Zentrum für Zahnmedizin. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen, als Frau Dr. Heine. Meine Zahnarztphobie ist Geschichte. Nicht zu vergessen sind aber auch die netten Zahnarzthelferinnen sowie die Damen vom Empfang. In den zwölf Jahren, bin ich nicht ein einziges mal unhöflich angesprochen worden. Egal wie kompliziert mein Anliegen war, alles wurde mit einem lächeln geklärt. In dieser Praxis stimmt einfach alles.

Zahnärztin, die ihren Beruf liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Heine Zahnärztin

Frau Dr. Heine ist absolut zu empfehlen! Ein großartiges Fachwissen und einzigartige Beratung.
Sie nimmt sich viel Zeit zur Beantwortung aller offenen Fragen! Eine super Ärztin die ich an dieser Stelle nur empfehlen kann. Gerne gebe ich mich in ihre Hände. Weiter so!

Sehr kompetent und professionell! Tolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert