Anne-Katrin Quilitz muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Herzogin-Elisabeth-Hospital Klinik für Chirurgie
Leipziger Str. 24, Heidberg-Melverode, Braunschweig

Anne-Katrin Quilitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leipziger Str. 24, Braunschweig

Herzogin-Elisabeth-Hospital Klinik für Chirurgie

ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Mein Name ist Anne-Katrin Quilitz. Ich bin in Braunschweig als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Eine der großen und wicht...

Mit meinen spezialisierten ästhetischen Leistungen wende ich mich an Frauen und Männer gleichermaßen. Während bei Frauen feminine Maßstäbe gelten k...

Diesen Teil meines Praxisprofils möchte ich für etwas ausführlichere und ergänzende Informationen zu einzelnen ästhetischen Leistungen nutzen. Bitt...

Warum zu mir?

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen präzises und hochwertiges Arbeiten durch langjährige Erfahrung Perfektion u...

Meine Praxis und mein Team

Mit der sorgfältigen Planung und Ausgestaltung meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie die Sie unter dem Namen „ÄSTHETIK AM HE...

Sonstige Informationen über mich

Bereits sehr früh in meiner umfassenden Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinchirurgie habe ich die Leidenschaft für die Ästhetische Chirurgie un...

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Zur Behandlung: Keine Behandlung ohne Adresse (TelNr zur Kontaktaufnahme war vorhanden). Obwohl Fr. Q. keinen Grund nennen konnte, warum zwingend meine Adresse benötigt wird, lehnte sie eiskalt u ohne jegliches Lächeln eine Behandlung ab. Wenn man Vertrauen an eine Adresse bindet, dann ist Fr. Q. für mich die Falsche. Null Verständnis für einen sensiblen Umgang mit meinen Daten.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzogin-Elisabeth-Hospital Klinik für Chirurgie Andere

Ich habe bei Frau Dr Quilitz in den letzten 7 Jahren ganz unterschiedliche Anti Aging Behandlungen ausprobiert und bin sehr begeistert. Einerseits hatte ich immer tolle Erfolge bei den Behandlungen andererseits werde ich jedes Mal sehr freundlich und professionell beraten. Auch während der Behandlungen besteht immer eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, in der ich mich wohlfühle und in der alle Wünsche berücksichtigt werden. Ich werde auf jeden Fall noch lange dort Patientin bleiben.

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig Faltenbehandlung (Beratung)

Frau Quilitz behandelt mich seit gut 6 Jahren. Sie ist sehr einfühlsam und professionell. Ich habe mich an jedem Termin gut aufgehoben gefühlt und die Ergebnisse sprechen jedes Mal für sich. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder für Quilitz entscheiden.

Standort: Herzogin-Elisabeth-Hospital Klinik für Chirurgie Andere

Ich kann diese Praxis wirklich jedem weiterempfehlen. Bisher hatte ich Botox-, Hyaluron- und CO2- Behandlungen. Kürzlich habe ich es mit einer neuen Ultraschallbehandlung (Softwave) versucht und bin hellauf begeistert. Habe nach vier Wochen bereits super Ergebnisse gesehen, diese haben sich über einen längeren Zeitraum noch weiter verbessert. Bin super zufrieden und werde die Behandlung regelmäßig wiederholen.

Standort: Herzogin-Elisabeth-Hospital Klinik für Chirurgie Andere

Ich hatte eine Behandlung mit „Mira Dry“ wegen einer starken Hyperhydrose. Frau Quilitz hat sich viel Zeit für mich und die Aufklärung genommen, die Behandlung selbst war prima auszuhalten und ich freue mich sehr über das Ergebnis. Die Praxis ist sehr modern und ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig Andere

Ich bin seit 5 Jahre in regelmäßiger Behandlung bei Frau Quilitz. Ich lasse regelmäßig Botox spritzen, hab eine Hyaluron-Fillerbehandlung und eine Kryolipolyse machen lassen. Frau Quilitz nimmt sich stets viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Vor jeder Behandlung klärt sie transparent über Risiken und Grenzen der eingesetzten Methode auf. Sie ist nicht nur eine handwerklich exzellente Chirurgin, sondern besitzt auch einen feinen Blick für Natürlichkeit & Ästhetik. Deswegen halte ich ihr schon so lange die Treue.

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig Andere

Ich bin 48 Jahre alt und bin schon länger unzufrieden mit meiner unteren Gesichtspartie. Die Bäckchen und die Konturen sind nicht mehr so straff. Frau Quilitz hat mir die sogenannte Sofwafe-Methode empfohlen. Absolut keine Ausfallzeiten, und Endergebnis in spätestens 3 Monaten haben mich sofort überzeugt. Ich bin total happy…ich sehe viel frischer aus und meine sogenannten Merkelfalten sind fast verschwunden und das ohne jegliche Spritze in meinem Gesicht. Bin total begeistert und würde es sofort wieder machen lassen. Frau Quilitz und ihr Team jederzeit sofort wieder.

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig Fettreduktion mit Kälte (Kryolipolyse)

Meine Kryolipolyse-Behandlung
Allein wo ich die Pra is betreten habe, ein Gefühl der Wohlfühloase.Alles sehr geschmackvoll eingerichtet.
Sehr gute Aufklärung vor der Behandlung. Während der 70 minütigen Behandlung wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Nach der Behandlung erfolgte eine Massage der behandelten Stellen. Ich bin total begeistert. Tausend Dank an die Ärztin Frau Anna-katrin Quilitz und Team.

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Quilitz, und von den Ergebnissen und ihrer Beratung, für die sie sich sehr viel Zeit nimmt, absolut begeistert. Vor 3 Monaten habe ich eine Lidstraffung mit Sofwave, einer neuen Ultraschall-Methode zur Hautstraffung ausprobiert und es wurden super Ergebnisse erreicht. Mein überhängendes Schlupflid ist vollständig verschwunden und ich sehe wieder viel wacher und freundlicher aus. Ich kann Frau Quilitz zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig Andere

Ich bin dankbar und super zufrieden mit den Ergebnissen. Man wird wirklich ehrlich und kompetent beraten. Bei jedem Termin wird man unglaublich nett empfangen. Ich würde immer wieder kommen.