Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie
Neumarkt 2, Elberfeld, Wuppertal

Dr. med. Anne Martinez Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Martinez war total hektig, nahm sich keine Zeit für mein Anliegen. Sie hatte mich noch nicht mal ausreden lassen und schon wollte Sie mir teure Spritzen verkaufen und mehr könnte sie für mich nicht tun.
Sehr unfreundliches Personal. Trotz Termin musste ich zwei Stunden warten. Auf meine Anfrage wie lange es noch dauern könnte, wurde ich ziemlich blöd angemacht. So die Mitarbeiterinnen: „Wenn sie nicht warten können, nicht mein Problem. Wir sind nicht bei Mc‘Donals“ und grinste.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie

Lange Wartezeit trotz Termin, nimmt sich keine Zeit für die Behandlung, nicht zu Empfehlen...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie

Ich bin nach mündlicher Empfehlung wegen akuter Fußschmerzen zu der Ärztin gegangen.
Wobei ich gar nicht erst soweit gekommen bin, sondern gleich am Empfang gescheitert bin.

Humpelnd kam ich in die Praxis und wurde mit einem einfachem Hallo und einem bösen Blick empfangen.

Ich schildere nun einfach mal den Dialog:

Ich: Hallo ich habe mir glaube ich vorhin beim Sport eine Verletzung zugezogen und habe starke Fußschmerzen!
Dame: Wir haben heute nichts mehr frei.
Ich: Ok aber können sie mich nicht irgendwie dazwischen platzieren ich habe wirklich starke Schmerzen.
Dame: Nein wir habe nichts frei.
Ich: Ok und wenn ich morgen ganz früh komme.
Dame: Morgen Vormittag haben wir geschlossen.
Ich: Und wenn ich mittags sofort komme, ich kann auch lange warten.
Dame: Nein wir sind die ganze Woche ausgebucht.
Ich: Ok können sie mir vielleicht im Umkreis einen anderen Arzt empfehlen.
Dame: Nein!
Ich: Also ich stehe jetzt hier vor ihnen, habe akute Schmerzen und sie können mir wirklich in keinster Weise irgendwie weiterhelfen?
Dame: LEDIGLICH KOPFSCHÜTTELN!!!!!

Sie hat noch nicht mal verbal geantwortet!

Daraufhin habe ich mich verabschiedet, was noch nicht mal erwidert wurde.

Unfassbar, ich habe noch in keiner zwischenmenschlichen Konversation soviel Abneigung und Desinteresse verspürt!

Unfassbar unfreundliche "Empfangsdame" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie

Nach 1,5 Std. Wartezeit und kein Ende in Sicht, trotz Termin, habe ich mich dann entschlossen den Arzt zu wechseln. Die Freundlichkeit der Empfangsdamen hat meine Entscheidung dann noch einfacher gemacht

Unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie

Ob wohl ich frühzeitig zu meinem Termin erschienen bin,war die Begrüßung kalt und distanziert.Nach 15 minutiger Wartezeit wurde ich in das Behandlungszimmer geführt mit der bitte mich frei zu machen.Das offenene Fenster und die halb offene Behandlungstür hätten mich im halb nacktem Zustand nicht gestört,wenn ich schnell behandelt worden wäre aber nach 45 weiteren Minuten ohne Information und Behandlung bin ich wieder gegangen.Die aufgezeigten Missstände wurden mit überheblicher Arroganz abgetan.

NIE WIEDER !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie

nach 4 Wochen Wartezeit auf Termin trotz wiederholter Ansage, das Schmerzen unerträglich sind wurde ich nicht ernstgenommen. Da ich schon bei Fr. Schramm war und dachte eine gute Ärztin gefunden zu haben wurde ich eines Besseren belehrt! Am Tag des Termins, endlich nach mehreren Nächten auf dem Boden, da ich vor Schmerzen nicht mehr im Bett schlafen konnte, wurde ich nicht behandelt. Ich vergaß am Tag davor bei meinem Hausarzt die KV Karte, hatte aber gültige Überweisung und war ja nicht zum ersten Mal in der Praxis( es gibt eine Krankenakte) Fr Schramm wollte mich partout nicht empfangen, ich soll wieder in 3 Wochen kommen. Trotz meiner 65 Jahre und obwohl ich recht mobil bin, habe ich vor Verzweiflung geweint! Ich bin leider nur Patient zweiter Klasse, da nur gesetzlich versichert! Wäre ich Privatpatientin wäre ich umgehend drangekommen! Halbgöttin in weiß die mehr Urlaub macht als behandelt! Leider...... Bin jetzt verzweifelt auf Suche nach vertrauenswürdigen Orthopäden, was soll ich bei diesen Schmerzen machen?....

Patient ist uninteressant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie

Als ich Anfang Mai in die Praxis kam, wurde ich mit meinen jungen Jahren blöd angeguckt weil ich mit einem Kinderwagen hereinkam, als ich erwähnt habe das ich jetzt einen Termin habe wurde mir gesagt, dass es noch dauern könnte. Da ich jetzt so Rückenschmerzen hatte, bliebe ich ca. 1 1/2 Std Stehen.
Endlich kam ich dran, Frau Dr. Martinez-Schramm, untersuchte mich eigentlich kaum, Sie drückte mir einen Flyer für die Physiotherapie nebenan in die Hand, ich sollte mich da weiter behandeln lassen. Fande die Behandlung nicht ausreichend

Unfähig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie

So schön die Praxis auch ist, so unfreundlich und kalt ist das Team!
Ein älteres Ehepaar wurde angebrüllt und beinahe nach Hause geschickt, weil es das Wort "Hausarzt" nicht kannte.
Die Ärztin ist unfreundlich. Sie nimmt sich gar keine Zeit, hört sich die Beschreibung der Symptome nicht an. Sie ist nicht in der Lage eine chronische Schleimbeutelentzündung zu erkennen, geschweige denn zu behandeln!
Ich rate von dieser Ärztin/Praxis dringend ab! Absoluter Horror!

Inkompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. geht nicht wirklich auf Schmerz Probleme ein, verweist die Patienten nebenan in die Physiotherapie. Patienten die mit Schmerzen als Notfall kommen müssen noch lange warten, oder werden ins Krankenhaus verwiesen.
Trotz Termin nindestens noch eine Stunde Wartezeit.
Mich sieht die Ärtztin nie wieder!

Ärztin nicht kompetent genug! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Martinez-Schramm Fachärztin für Orthopädie

Beim ersten Besuch dachte ich noch, na ja, vielleicht gut aufgehoben. Auch wenn sie keine Verantwortung für eine Diagnose übernehmen wollte, sondern ans Krankenhaus zur weiteren Beurteilung verwies.
Nachdem ich angepriesene IGEL-Leistungen nicht haben wollte, wurde ich sehr stiefmütterlich behandelt. Wartezeiten trotz Termin betrugen 1,15 Std.. Nach Protest wurde mir von der Ärztin mit deutlichen Worten erklärt, dass aus wirtschaftlichen Gründen bei der Reihenfolge der Behandlungen zuerst die von ihr operierten Patienten, dann die Patienten mit IGEL-Leistungen und dann erst die „normalen“ Kassenpatienten drankommen.
Danke, das muss ich nicht haben. Such mir einen anderen Arzt!

Nicht zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert