Dr. med. Anne Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Anne Mertens?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Carsten Temme und Dirk Maier-Lenz

Seit Nov, 2020 bin ich bei Frau Dr, Mertens wegen einer Dorsalen transmuralen Ruptur der SSP - Sehne in Behandlung. Überzeugt hat mich, ihre Kompetenz und wie sie auf die Belange des Patienten eingeht.
Ich fühlte mich ab Beginn bei ihr in guten Händen. Die von ihr empfohlene Therapiemaßnahme brachte mir deutliche Besserung,

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Carsten Temme und Dirk Maier-Lenz

Frau Mertens hat mich von Anfang an mit sehr viel Geduld, Freundlichkeit und Kompetenz beraten. Auch über alternative Methoden hat sie mich gut informiert. Ich hatte gleich vertrauen zu Ihr.Sie hat mich nun auch operiert und auch in der Nachbetreuung werde ich sehr gut behandelt. Ich kann Sie und das ganze Medemteam mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Beste Grüße

sehr freundliche und kompetente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback