Anne Sturm muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Töpferstr. 2, Friedrichstadt , Dresden

Praxis Anne Sturm Zahnärztin

Die Vorbeugung gegen Erkrankungen bildet in unserer Praxis einen Schwerpunkt. Wichtigste Voraussetzung ist dabei die Mitarbeit des Patienten. Dabei gilt: Je früher mit der Vorsorge von Erkrankungen begonnen wird, desto eher lassen sich Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches verhindern – in jedem Lebensalter.

Liebe Patientin lieber Patient
Unser Ziel ist Ihre zahnmedizinische Betreuung auf höchstem funktionellen und ästhetischem Niveau. Dazu...

Möglichst optimale Behandlungsergebnisse setzen ein systematisches Vorgehen voraus. Auf Basis unseres Fachwissens erarbeiten wir für jeden Patiente...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Anne Sturm Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Da ich ü 70 bin, konnte ich bereits Erfahrungen in mehreren Zahnarztpraxen sammeln. Ich muss jedoch feststellen, dass ich jetzt die Praxis der Praxen gefunden habe. Frau Anne Sturm, sowie ihr gesamtes Personal, sind fachlich kompetent und vertrauenerweckend. In der, auf den neuesten Stand der Technik eingerichteten Praxis, wird der Patient freundlich empfangen, so dass man sich sofort wohl fühlt, was ja in Zahnarztpraxen nicht unbedingt der Fall ist. Die Bestellzeiten stimmen mit den Behandlungszeiten überein, man hat also kaum lange Wartezeiten. Während der Behandlung merkt man, dass Frau A. Sturm mit Leib und Seele Zahnärztin ist. Sie erläutert ausführlich was die Probleme an meinem Gebiss sind und wie eine Lösung aussehen könnte. Auf Fragen geht sie dabei ausführlich ein und berät sich, wenn nötig, auch mit Dr. Th. bzw. E. Pilling der Oral- und Kiefernchirurgie Dresden über das weitere Vorgehen. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Anne Sturm Zahnärztin Füllung

Ich war für Kontrolle, Röntgen, Füllungen sowie eine Professionelle Zahnreinigung in der Praxis. Frau Sturm und ihre Angestellten sind sehr einfühlsam und sehr gründlich in ihrer Arbeit. Die Behandlungsergebnisse sind absolut perfekt, so dass ich mich rundum wirklich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt habe!

Standort: Praxis Anne Sturm Zahnärztin

Frau Sturm ist die beste Zahnärztin in meinen Augen. Ich hatte immer sehr, sehr goße Panik vor den Behandlungen. Seid über einem Jahr bin ich bereits Patientin und werde hier immer bleiben:-))))
Wer wirklich Angst vor Zahnärzten hat, ist hier bestens aufgehoben.
M. Gulski

Beste Zahnärztin in der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Sturm Zahnärztin

Meine oberen 4 Frontzähne, von denen 2 vor vielen Jahren schon einmal überkront worden waren, hatten sich gegeneinander verschoben und standen nicht mehr in einer Reihe. Frau Sturm hat mir die Zähne neu überkront und ich bin absolut überwältigt von dem Ergebnis! Die Zähne stehen wieder wunderschön in einer Reihe und sehen sehr gut und natürlich aus. Darüber hinaus hat sie mit viel Geduld und Liebe zum Detail die Zahnführung wieder perfekt hergestellt, auch diese war vorher durch die Verschiebung der Zähne völlig aus dem Gleichgewicht. Ich kann nur sagen: absolute Empfehlung! Hier stimmt alles, die Qualität, die Praxisausstattung und das Team!

Excellente Überkronung der Frontzähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Sturm Zahnärztin

Ich bin seit 2018 bei Frau Dr.Sturm in Behandlung und absolut zufrieden. Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, aber zu Frau Dr.Sturm zu gehen ist für "zum Zahnarzt gehen" wirklich top.
Sie erklärt einem genau was passiert und geht auf alle Nachfragen oder Bedenken ein, so dass man sich auch als jemand der Angst beim Zahnarzt hat, sicher fühlen kann. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und wirkt absolut kompetent.

Die helle Praxis, das freundliche Team (alle sind hier wirklich super nett!!) sowie kurze Wartezeiten und gute telefonische Erreichbarkeit runden jeden Besuch ab.

Alles in allem die beste Arztpraxis in der ich jemals war.
Vielen Dank an Frau Dr.Sturm und ihr Team!

Zahnärztin, Team, Praxisräume - hier stimmt einfach alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Empfang durch das Personal,
kurze Wartezeiten,
ansprechende helle Räume,
kompetente Beratung und Behandlung durch die Zahnärztin.
Ich würde die Praxis an Bekannte und Freunde weiterempfehlen.

Bewertung der Zahnarztpraxis Anne Sturm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Sturm Zahnärztin

Ein alte Amalgamfüllung wurde ersetzt. Fühlte mich sehr gut beraten zur neuen Füllung. Sehr angenehmes Ambiente und nettes Personal.
Terminbuchung lief sehr gut mit fast freier zeitwahl.

Super freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Sturm Zahnärztin

Nach Unfall wurden mir vier neue Frontzahnkronen eingesetzt. Bei allen Terminen (5), die eine solche Behandlung erfordert, war die Termintreue gegeben, wurde die Hygiene im besonderen Maße eingehalten, die Wartezeiten kurz und das Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich empfehle die Praxis vollumfänglich weiter.

Austausch Frontzahnkronen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne Sturm Zahnärztin

Ich war in Dresden zu Besuch und da ist mir beim Essen eine Krone vom Backenzahn kaputt gegangen. Habe am nächsten Tag in der Praxis angerufen habe geschildert was passiert ist, daraufhin habe ich von der superfreundlichen Mitarbeiterin am gleichen Tag einen Termin bekommen. Als ich da war fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und wurde über meine Möglichkeiten perfekt beraten. Das gesamte Team war soo fürsorglich und kompetent.
Auch vielen Dank an Fr.Dr. Sturm die mir noch eine Empf. Aussprach

Was für eine Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Sturm Zahnärztin

Tolle Zahnärztin nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten! Nimmt einen die Ängste vor Schmerzen und allgemein zum Zahnarzt zu gehen. Seid Jahren geh ich sorgst gern zum Zahnarzt. Danke!

Sehr kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben